Zach Roerig US-amerikanischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 11 Zoll (1,80 m)
Gewicht 75 kg
Taille 29 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Dunkelblond

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle in der TV-Show The Vampire Diaries
Spitzname Zach
Vollständiger Name Zachary George Roerig
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 37 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 22. Februar 1985
Geburtsort Montpelier, Ohio, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Fische

Zachary George Roerig wurde am 22. Februar 1985 geboren. Zach Roerig ist ein amerikanischer Schauspieler. Zach Roerig wurde in Montpelier, Ohio, geboren. Zachs Mutter Andrea ist eine engagierte Hausfrau, während sein Vater Dan Roerig Geschäftsmann war. Zach hat eine jüngere kleine Schwester, Emily Roerig.

Zach Roerig besuchte die Barbizon Modeling and Acting School, um Schauspielunterricht in Cleveland zu nehmen. Zach Roerig interessierte sich weiterhin für die International Modeling and Talent Association, wo er eine Vereinbarung mit seinem verstorbenen talentierten Administrator unterzeichnete. Zach Roerig absolvierte sein Abitur an der Montpelier High School. Zach Roerig war ein fester Wrestler und während seiner Abschlusszeit auch ein brillanter Fußballspieler. Zach half seinem Vater und seinem Großvater in seiner Kindheit bei Fackler Monuments bei der Herstellung von Grabsteinen.



Vom 18. Januar 2005 bis zum 2. Mai 2007 trat Zach Roerig in der Fernsehserie As the World Turns auf und übernahm die Charakterrolle von Casey Hughes, der das Kind des Erbe-Paares Margo Hughes und Tom war. Er trat neben Alexandra Chando auf. Darüber hinaus bestätigte Zach Roerig eine herausragende Rolle als Hunter Atwood in der Seifenoper One Life to Live. Zach zog sich bald darauf wieder zurück. Anschließend trat er häufig als Cash the Cowboy in Friday Night Lights auf.

Zach Roerig verkörperte von 2009 bis 2017 die Figur des Sheriffs Matt Donovan im Arrangement der CW-Serie „The Vampire Diaries“. das war sein Mega-Theatererlebnis.

Zach Roerig hat tatsächlich eine Bi-Strandfront, aber er denkt zuverlässig an New York, seine Heimatstadt. Zach hat einen starken Astigmatismus. Zach Roerig hat strahlend schöne blaue Augen, die seine Fans ständig anziehen. Zach Roerig besitzt eine tiefgründige, heisere, imposante Stimme, die seine Zuschauer in großem Maße fesselt und verwöhnt. Zachs beliebteste Shows waren früher Seinfeld, Entourage und That 70’s Show.

Als nächstes ist er in der TV-Arrangement-Show zu sehen Das letzte volle Maß als junger talentierter Ray Mott. Zach Roerig wurde im Januar 2011 mit einem kleinen süßen Mädchen gesegnet. Später, in Georgia, dokumentierte Zach Roerig legitime Papiere, in denen er nach der vollen Autorität seines kleinen Mädchens suchte, kurz nachdem ihre Mutter Alana Turner im Juni 2013 in einem Regierungsgefängnis eingesperrt worden war.

Zach Roerig Bildung

Qualifikation Abgeschlossen
Schule Barbizon School of Modeling, Cleveland, Ohio, USA
Uni Montpelier High School, Ohio, USA

Sehen Sie sich das Video von Zach Roerig an

Zach Roerigs Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Zach Roerig

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle in der TV-Show The Vampire Diaries

Debüt:

Fernsehsendung: Recht und Ordnung (2004)

  Recht und Ordnung (2004)
TV-Show-Plakat

Filmdebüt: Binde ein gelbes Band (2007)

  Binde ein gelbes Band (2007)
Filmplakat

Gehalt: $15000 pro Folge

Reinvermögen: 4 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Daniel Rörig

Mutter: Andrea Rörig

  Andrea Rörig
Zach Roerig s Mutter

Schwester(n): Emily Roerig

  Emily Roerig
Zach Roerig mit seiner Schwester

Familienstand: Single

Kinder: 1

Dating-Geschichte:

Kayla Ewell (Darstellerin)

  Kayla Ewell
Zach Roerig s Ex-Freundin

Candice Accolam (Schauspielerin)

  Candice Accolam
Zach Roerigs Ex-Freundin

Alanna Turner (seine heimliche Freundin)

  Alanna Turner
Zach Roerigs Ex-Freundin

Zach Roerig Favoriten

Hobbys: Fußball spielen, Ringen

Lieblingsfarbe: Blau

Fakten, die Sie nie über Zach Roerig wussten!

  • Zach Roerig machte während seiner professionellen Schauspielkarriere häufig Pausen.
  • Zach Roerig hat tatsächlich eine Bi-Strandfront, aber er denkt zuverlässig an New York, seine Heimatstadt.
  • In Georgia dokumentierte Zach Roerig legitime Papiere, in denen er nach der vollen Autorität seines kleinen Mädchens suchte, kurz nachdem ihre Mutter Alana Turner im Juni 2013 in einem Regierungsgefängnis inhaftiert worden war.
  • Zachs beliebteste Shows waren früher Seinfeld, Entourage und That 70’s Show.
  • Er ist ein großartiger Begleiter mit Künstlern Amanda Seyfried .
  • Zach Roerig trägt gerne eine Brille, wenn er nicht vor der Kamera steht.
  • Zach Roerig hat strahlend schöne blaue Augen, die seine Fans ständig anziehen.
  • Zach Roerig besitzt eine tiefgründige, heisere, imposante Stimme, die seine Zuschauer in großem Maße fesselt und verwöhnt.
  • Zach hat einen starken Astigmatismus.
  • Zach Roerig bestätigte eine prominente Rolle als Hunter Atwood in der Seifenoper One Life to Live.
  • Zach Roerig war ein fester Wrestler und während seiner Abschlusszeit auch ein brillanter Fußballspieler.
  • Zach half seinem Vater und seinem Großvater in seiner Kindheit bei Fackler Monuments bei der Herstellung von Grabsteinen.
  • Zach Roerig bezieht sich auf den polnischen, deutschen, irischen und englischen Sprung.
Tipp Der Redaktion