Yo Yo Honey Singh, indischer Sänger/Rapper und Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,73 m)
Gewicht 73 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Fit
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Schatz Singh
Vollständiger Name Hirdesh Singh
Beruf Sänger/Rapper und Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 39 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 15. März 1983
Geburtsort Hoshiarpur, Punjab, Indien
Religion Sikh
Sternzeichen Fische

Yo Yo Honig Singh ist ein berühmter indischer Rapper, Sänger, Musikproduzent, Musikdirektor, Filmschauspieler und Plattenproduzent, der normalerweise für seine Arbeit im Hindi- und Punjabi-Kino bekannt ist. Er wurde am 15. März 1983 in Hoshiarpur, Punjab, Indien, geboren.

Yo Yo Honey Singh ist fraglich ein großer Name in Bollywood. Für seinen unterschiedlichen Musikstil hat er sich internationale Berühmtheit erworben. Er hat zahlreiche selbstbetitelte Musikalben veröffentlicht und alle haben außergewöhnlich gut abgeschnitten. Yo Yo ist derzeit einer der bestbezahlten Musiker in ganz Indien. Obwohl er viel verlangt, ist er immer noch die bevorzugte Wahl der Produzenten, um diesen Künstler zu verpflichten. Seine Musikvideos gehören zu den meistgesehenen Videos auf YouTube. Renommierte Bollywood-Schauspielerinnen mögen Sonakshi Sinha und Urvashi Rautela in seine Lieder gegossen haben. Neben Hindi singt er auch eine Reihe von Punjabi-Liedern.



Yo Yo Honey Singh wurde mit seinen selbst veröffentlichten Musikalben bekannt, obwohl er in der Bollywood-Filmindustrie im Jahr 2013 mit seinen Songs wie Lungi Dance, Punjabiyan Di Battery, Angrezi Beat, Sunny Sunny und Alcoholic erfolgreich wurde.

Yo Yo Honey Singh hat bei zahlreichen Preisverleihungen sowie bei renommierten College-Festen mitgewirkt. Sein Song Love Dose war fraglich der Top-Hit seiner Karriere. Neben dem Singen etabliert er sich als Filmschauspieler. 2011 gab er sein erstes Schauspieldebüt mit dem Punjabi-Film Mirza – The Untold Story. 2014 gab er sein Hindi-Debüt mit dem Film „The Xpose“. Sein kommender Hindi-Film ist Aasha.

Honey Singh und Controversy gehen Seite an Seite, da er immer wieder Nachrichten darüber verbreitet, dass er manchmal in Schwierigkeiten gelandet ist. Seine Lieder gelten häufig als vulgär, frauenfeindlich. Einige Leute haben kritisiert, dass seine Songs einen negativen Einfluss auf die junge Generation haben. Trotz aller Widrigkeiten bleibt Yo Yo angesichts dessen, was um ihn herum passiert, ruhig. Er hat sich bereits als einer der meistgejagten Musikkünstler in ganz Indien angesehen.

Yo Yo Honey Singh Bildung

Qualifikation Akademiker in der Musik
Schule Guru Nanak Public School, Punjabi Bagh, Neu-Delhi
Uni Schule der Dreieinigkeit, London

Yo Yo Honey Singhs Fotogalerie

Yo Yo Honig Singh Karriere

Beruf: Sänger/Rapper und Schauspieler

Gehalt: 15 Lacs/Song (INR)

Reinvermögen: 20 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Nicht bekannt

Mutter: Nicht bekannt

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Schalini Talwar Singh

Kinder: Keiner

Yo Yo Honey Singh Favoriten

Hobbys: Gesang und Live-Performance

Lieblingsschauspielerin: Priyanka Chopra und Chitrangada Singh

Lieblingsessen: Food Valley Suppe und Vada-Pao

Fakten, die Sie nie über Yo Yo Honey Singh wussten!

  • Der wahre Name von Yo Yo ist Hirdesh Singh.
  • Er studierte Handel und absolvierte seine Schulausbildung an der Guru Nanak School Punjab Bagh, Neu-Delhi.
  • Honey Singh kopierte Amol Palekar während seiner gesamten Schulzeit.
  • Yo Yo ist ziemlich begeistert von Cricket. Er fuhr mit seinem Fahrzeug wie verrückt herum, als Indien Pakistan im WM-Spiel 2003 besiegte.
  • Im Jahr 2006, Yo Yo Honig Singh Die Single erschien am 1 st Nummer in den BBC-Weltcharts.
  • Im Jahr 2006 wurde er zum teuersten Sänger, nachdem er 70 Lakh Rupien für das Singen von Muje Neat Pila De Sajna erhalten hatte. Es war der bisher höchste Betrag, der einem Musiker in Bollywood gezahlt wurde.
  • Yo Yo Honey Singh ist so engagiert und verliebt in seine geliebte Frau, dass er es einen Tag vor der Veröffentlichung seines neuen Superhits „Desi Kalakar“ verweigerte, für die Show RAWstar zu drehen; bis seine Frau am Set erschien, um ihn zu beruhigen, was zeigt, dass er mit Sicherheit ein liebevoller Ehemann ist.
Tipp Der Redaktion