William Levy kubanisch-amerikanischer Schauspieler, ehemaliges Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 1 Zoll (1,83 m)
Gewicht 90 kg
Taille 31 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Blond

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Kaffee mit Frauenduft
Spitzname Erheben
Vollständiger Name William Gutiérrez-Levy
Beruf Schauspieler, ehemaliges Model
Staatsangehörigkeit Kubanisch-amerikanisch
Das Alter 41 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 29. August 1980
Geburtsort Cojimar, Kuba
Religion Christentum
Sternzeichen Jungfrau

William Levy ist ein bekannter kubanisch-amerikanischer Schauspieler und ehemaliges Model. Sein Großvater mütterlicherseits war Jude, obwohl er in einem nichtreligiösen Haushalt aufwuchs. Er wuchs bei seiner alleinerziehenden Mutter Barbara Levy auf. Seine Familie, einschließlich seines Bruders Jonathan und seiner Schwester, wanderte mit 14 Jahren nach Miami, Florida aus.

Er studierte an der Barbara Goleman Senior High School im Vorort Miami Lakes. Nach dem Besuch der High School studierte er zwei Jahre lang Betriebswirtschaftslehre mit einem Baseball-Stipendium an der St. Thomas University. Er studierte Schauspiel in Los Angeles und setzte sein Schauspielstudium in Miami und Mexiko-Stadt fort.



Karriere

William Levy arbeitete als Model für die Agentur Next Models und spielte in zwei Reality-Shows, die von Telemundo ausgestrahlt wurden: Isla de la Tentación und Protagonistas de Novela 2. Er trat 2005 im Centro de Bellas Artes in San Juan, Puerto Rico, auf in dem Stück The Nena Has Tumbao.

Sein Debüt bei Univision (spanischsprachiger Sender) war in der Venevision International-Produktion von Olvidarte Jamás (2005). Später trat er in Mi Vida Eres Tu (Fernsehserie, 2006) und Acorralada (Fernsehserie, 2007) auf. 2008 trat er in seinem ersten Viviana Cordero-Film Retazos de Vida auf. Carla Estrada lud ihn ein, 2007 in Pasion mitzuspielen, seinem Durchbruch in mexikanischen Telenovelas.

Später schloss er sich der Besetzung als Hauptdarsteller in Cuidado con el Angel mit der Schauspielerin und Ex-RBD-Sängerin an Maite perroni . Die Show wurde erstmals im Juni 2008 in Mexiko ausgestrahlt und begann im September 2008 mit der Ausstrahlung in den Vereinigten Staaten auf Univision. Er spielte neben Jacqueline Bracamontes in Sortilegio (2009).

William Levy gab der spanischen Version des Animationsfilms Planet 51 im November 2009 seine Stimme. Der Film startete am 27. November in Mexiko und erhielt eine Auszeichnung als bester spanischsprachiger Animationsfilm des Jahres 2009 (Premios Goya). Mit dem Stück Un Amante e la Medida reiste er von November 2009 bis Februar 2010 durch mehrere mexikanische Städte, das im Juni 2010 in die Vereinigten Staaten reiste.

William Levy-Bildung

Schule Barbara-Goleman-Gymnasium
Uni St. Thomas-Universität

Fotogalerie von William Levy

William Levys Karriere

Beruf: Schauspieler, ehemaliges Model

Bekannt für: Kaffee mit Frauenduft

Reinvermögen: 8 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Carlos Gutiérrez

Mutter: Barbara Levi

Seine Mutter Barbara Levy

Brüder): Jonathan Gutiérrez Levy

Sein Bruder Jonathan Gutiérrez Levy

Schwester(n): Barbara Gutiérrez Levy

Seine Schwester Barbara Gutiérrez Levy

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Elizabeth Gutiérrez (2003–)

Seine Frau Elizabeth Gutiérrez

Kinder: zwei

Sie sind: Christoph Alexander Levy

Sein Sohn Christopher Alexander Levy

Tochter(n): Kailey Alexandra Levy

Seine Tochter Kailey Alexandra Levy

William Levy Favoriten

Hobbys: Baseball spielen

Lieblingsschauspieler: John Glen

Lieblingsschauspielerin: Jovovich Meile

Lieblingsessen: Kubanisches Essen

Lieblingsziel: Tokio

Lieblingsfarbe: Schwarz

Lieblingsfilme: Resident Evil: Das letzte Kapitel

Tipp Der Redaktion