William Franklyn-Miller, britisch-australischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 2 Zoll (1,88 m)
Gewicht 60 kg
Taille 30 Zoll
Körpertyp Mesomorph
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Braun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Werden
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit Britisch-australisch
Geburtsdatum 25. März 2004
Geburtsort London, England, Vereinigtes Königreich
Sternzeichen Widder

William Franklyn-Miller wurde am 25. März 2004 in London geboren. Er gehört einer gut sesshaften christlichen Familie an. Er absolvierte seine frühe Ausbildung an einer Local High School in London, England, Vereinigtes Königreich. Er ist wegen seines süßen Aussehens und seiner talentierten Persönlichkeit ein berühmter Schwarm vieler Menschen. Er stieg ins Modeln ein, bevor er als Schauspieler arbeitete.

William Franklyn-Miller erlangte Popularität durch das Modeln in der Modebranche. Er ist Model, Schauspieler und beliebter Social-Media-Influencer. William Franklyn trat in mehreren TV-Shows und Filmen auf, darunter Arrow, Chicken Girls, A Fish Out of Water und viele andere.



Karrierereise

Nachdem sein altes Foto 2016 viral ging, wurde William über Nacht berühmt. Es geschah, als eines seiner Schulmädchen sein Bild auf Twitter postete und es über Nacht viral wurde. Dieses Bild wurde von Tausenden von Menschen geliked und retweetet. William wurde innerhalb weniger Tage zu einer Internet-Berühmtheit.

Willaim Franklyn-Miller ist einer der talentiertesten und vielversprechendsten Schauspieler. Sein Schauspieldebüt gab er 2016 in der Jack Irish-Serie als Young Jack mit Co-Stars Guy Pearce , Aaron Pedersen und Roy Billing . Er wurde in London geboren und verbrachte einen beträchtlichen Teil seines Lebens in Melbourne, Australien. Im selben Jahr gab William ein weiteres Debüt mit dem Titel A Fish Out of Water mit talentierten Stars wie Samuel M. Edwards, Lynne Parker und Albert Goikhman. Berühmt wurde er durch seine großartigen Rollen in TV-Shows wie „Arrow“. David Ramsey , Stephen amell , Emily Bett Rickards , und viele andere. Williams bemerkenswerte Leistung in „Arrow“ verhalf ihm zum Erfolg in der Hollywood-Filmindustrie.

Im Jahr 2020 ist William Franklyn-Miller bereit, sein Kinodebüt mit Four Kids and It an der Seite zu geben Matthäus Goode und Teddie-Rose Malleson-Allen.

Erfolge

Es scheint, dass William Franklyn-Miller für seine Arbeit bis heute weder ausgezeichnet noch nominiert wurde.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über William Franklyn-Miller .

Bildung von William Franklyn-Miller

Qualifikation Zuhause unterrichtet

Fotogalerie von William Franklyn-Miller

William Franklyn-Miller Karriere

Beruf: Schauspieler

Debüt:

  • Jack Irish [2016, als Young Jack]
  • Ein Fisch aus dem Wasser [2016 Kurzfilm, als Zac]

Gehalt: 8.000 bis 10.000 US-Dollar pro Folge

Reinvermögen: 300-400.000 US-Dollar Ca.

Familienangehörige

Vater: Bald aktualisieren

Mutter: Bald aktualisieren

Brüder): Noah Müller

Schwester(n): Siena Müller

Familienstand: Single

Kinder:

Tipp Der Redaktion