Will Smith US-amerikanischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 1½ Zoll (1,87 m)
Gewicht 82 kg
Taille 33 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle in der TV-Show The Fresh Prince of Bel-Air
Spitzname Frischer Prinz, Herr Juli
Vollständiger Name Willard Carroll Smith jr.
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 53 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 25.09.1968
Geburtsort Philadelphia, Pennsylvanien, Vereinigte Staaten
Religion Christentum
Sternzeichen Pfund

Willard Carroll Smith ll allgemein bekannt als Will Smith geboren am 25 th September 1968. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Rapper. Seine Mutter Caroline war eine Schulbehörde und Verwalterin in Philadelphia und sein Vater ein Veteran der US Air Force. Seine Ausbildung erhielt er an der Overbrook High School. Er besuchte das College nicht, weil er rappen wollte, und aus diesem Grund ging er nicht zum Massachusetts Institute of Technology.

Will Smith begann seine Karriere als Rapper. Er war der MC des Hip-Hop-Duos DJ Jazzy Jeff und Der frische Prinz. Er begann dies mit seinem Freund Jeffrey „DJ Jazzy Jeff“ Townes als Produzent und Turntablist. Später beschlossen sie, ein Trio daraus zu machen und taten sich mit Clarence Holmes zusammen, der als Beatboxer der Gruppe arbeitete. Bald erlangte seine Band Anerkennung und er wurde bekannt für Geschichten erzählende Raps, Kampfreime und seine außergewöhnlichen Vergewaltigungen. Zu seinen Alben mit DJ Jazzy Jeff gehören Rock the house (1987), He’s the DJ, I’m the rapper (1988), And in this corner (1989), Homebase (1991) und Code Red (1993). Zu seinen Soloalben zählen Big Willie Style (1997), Willennium (1999), Born to Reign (2002) und Lost and Found (2005).



Will Smith beschränkte sich nicht nur auf das Rappen, sondern begann auch mit der Schauspielerei. Sein allererster Film war Where the Day Takes You (1992). Er wurde gegenüber gestarrt Martin Lorenz in dem Actionfilm Bad Boys (1995). Seine erste Solofigur war in dem Film Men in Black (1997), in dem er nebenher arbeitete Tommy Lee Jones, Riss zerrissen und Tony Schalhoub . Sein berühmtester Film ist The Pursuit of Happyness (2006), in dem er mit Jaden and arbeitete Thandie Newton . Zu seinen weiteren Filmen gehören Independence Day (1996), The Legend of Bagger Vance (2000), Hitch (2005), Focus (2015), Aladdin (2019) und viele mehr.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Will Smith .

Will Smith Bildung

Qualifikation Erzbischof John Carroll High School
Schule Overbrook High School
Julia R. Meisterschule

Will Smiths Fotogalerie

Will Smiths Karriere

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle in der TV-Show The Fresh Prince of Bel-Air

Debüt:

Filmdebüt: Wohin der Tag dich führt (1992)

Filmplakat

Reinvermögen: 250 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Willard Carroll Smith, Sr.

Sein Vater Willard Carroll Smith, Sr.

Mutter: Caroline Hell

Seine Mutter Caroline Bright

Brüder): Harry Smith

Sein Bruder Harry Smith

Schwester(n): Ellen Smith, Pam Smith

Seine Schwestern Ellen Smith, Pam Smith

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Jada Pinkett-Smith

Seine Frau Jada Pinkett Smith

Kinder: 3

Sie sind: Jaden Smith

Sein Sohn Jaden Smith
Trey Smith
Sein Sohn Trey Smith

Tochter(n): Willow Smith

Seine Tochter Willow Smith

Will Smith Favoriten

Hobbys: Schach spielen, Fechten, Musik hören

Lieblingsessen: Philly-Cheese-Steak

Lieblingsziel: Vereinigte Staaten

Lieblingsfarbe: Rot schwarz

Fakten, die Sie nie über Will Smith wussten!

  • Sein Sternzeichen ist Jungfrau.
  • Will Smith hat zwei Academy Awards und vier Grammy Awards gewonnen.
  • Er wurde von Forbes als der bankfähigste Star weltweit eingestuft.
  • Er ist der einzige Schauspieler, dessen Filme hintereinander über 100 Millionen Dollar an den Kinokassen eingespielt haben.
  • Er wurde als Baptist erzogen.
  • Seine Gruppe erhielt 1989 den ersten Grammy Award für Eltern, die es einfach nicht verstehen.
  • Summertime (1991) wurde bei seiner Veröffentlichung auf Platz 4 der Billboard Hot 100 eingestuft.
  • Smith war finanziell schwach, als er die Chance bekam, Fresh Prince of Bel-Air zu werden.
  • Sein Film Bad Boys (1995) spielt im Ausland über 75.600.000 Dollar ein.
  • Seine 3 rd Single von „Gettin‘ Jiggy wit it“, wurde auf Platz eins der Billboard Hot 100 gelistet.
  • Smith heiratete 1992 Sheree Zampino und ließ sich 1995 scheiden.
  • Er hat einen Sohn von Sheree Zampino namens Willard Carroll Trey Smith.
  • 1997 heiratete er Jada Koren Pinkett.
  • Er hat zwei Kinder von seiner zweiten Frau, Jaden Christopher Syre Smith und Willow Camille Reign Smith.
  • Sein Sohn in Pursuit of Happiness ist sein richtiger Sohn.
  • Er hat eine katholische Schule besucht.
  • Er hat 1,3 Millionen Dollar an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet.
  • Er hat auch Aarti des heiligen Flusses Ganga aufgeführt.
Tipp Der Redaktion