Will Ferrell US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Produzent, Drehbuchautor, Sänger

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 3 Zoll (1,91 m)
Gewicht 98 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Hasel
Haarfarbe Blond

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Wilhelm
Vollständiger Name John William Ferrell
Beruf Schauspieler, Comedian, Produzent, Drehbuchautor, Sänger
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 54 Jahre (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 16. Juli 1967
Geburtsort Irvine, Kalifornien, USA
Sternzeichen Krebs

John William Ferrell ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Autor, Produzent und Komiker. Er ist bekannt für seine Arbeit Mitte der 90er Jahre, als er als Mitglied der NBC-Sketch-Comedy-Show „Saturday Night Live“ (1995 2002) gecastet wurde. Er ist auch bekannt für seine Auftritte in Comedy-Filmen wie „Elf“ (2003), „Kicking & Screaming“ (2005), „Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby“ (2006),

Karriere

Neben anderen Comedy-Projekten wurde John William Ferrell für seine Auftritte beliebt Semi-Profi (2008), Land der Verlorenen (2009) und viele mehr.



Darüber hinaus wurde Ferrell berühmt, weil er mit seinem Schreibpartner die Comedy-Website namens „Funny or Die“ produzierte Adam McKay .

Darüber hinaus handelte Ferrell in den Filmen, wie; Die anderen Typen (2010), Die Kampagne (2012), Werde stark (2015), Holmes & Watson (2018) und viele mehr.

Im Jahr 2006 arbeitete der Schauspieler an Animationsfilmen, wie; „Curious George“ und „Megamind“, die im Jahr 2010 veröffentlicht wurden. Für Animationsfilme lieh er den Hauptfiguren seine Stimme und wurde gefeiert.

Er ist der talentierteste und für seine vielfältigen Berufe bekannt, da er seine Karriere als Schauspieler, Komiker, Autor, Produzent und Sprecher aufgebaut hat.

Er ist der Gewinner von Nominierungen für den Primetime Emmy Award, den Tony Award, die Golden Globe Awards und viele andere, die es wert sind, geteilt zu werden.

Erfolge

Er hat eine lange Liste von Auszeichnungen und Nominierungen und ist bemerkenswert für Outstanding Variety Special (Live)   Live in Front of a Studio Audience: „All in the Family“ und „Good Times“ und viele weitere, die auf der Liste prominent sind.

Will Ferrell Bildung

Schule Weiterführende Schule
Uni Universität von Südkalifornien

Sehen Sie sich das Video von Will Ferrell an

Will Ferrells Fotogalerie

Will Ferrells Karriere

Beruf: Schauspieler, Comedian, Produzent, Drehbuchautor, Sänger

Reinvermögen: 100 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Roy Lee Ferrell

Mutter: Betty Kay Übermann

Brüder): Patrick Ferrell

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Viveca Paulin (gest. 2000)

Kinder: 3

Sie sind: Magnus Paulin Ferrell, Mattias Paulin Ferrell, Axel Paulin Ferrell

Tipp Der Redaktion