Vivek indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,72 m)
Gewicht 80 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Tamilische Filmindustrie
Vollständiger Name Vivekanandan
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 60 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 19. November 1961
Geburtsort Kovilpatti, Indien
Sternzeichen Skorpion

Der vollständige Name von Vivek ist Vivekanandan. Seine Bewunderer bezeichnen ihn jedoch nur als Vivek. Er wurde am 19. November des Jahres 1961 geboren. Der Schauspieler ist also jetzt 58 Jahre alt. Der Star wurde in einem Ort namens Kovilpatti in Tamil Nadu in Indien geboren. Vom American College hat der Superstar einen Abschluss. Der Name des Vaters dieses Superhelden ist Anga Iyer. Der Name der Mutter des Superhelden ist Maniyammal. Allerdings tappen die Fans von Vivek über seine Geschwister im Dunkeln. Der Name seines Lebenspartners ist Arulselvi Vivek. Der Allmächtige hat den Schauspieler und seine bessere Hälfte mit drei talentierten und brillanten Munchkins gesegnet. Das Paar hat einen charmanten Sohn und zwei wunderschöne Töchter. Der Star und sein Seelenverwandter haben ihr männliches Kind Prasanna Kumar Vivek genannt. Die Töchter des Superstars heißen jedoch Amritha Nandini Vivek. Und der andere ist Tejaswini Vivek.

Karriere

Im Jahr 1987 trat Vivek zum ersten Mal vor einer Kamera auf. Und es war in dem Film Manathil Uruthi Vendum. Also trat er in diesem Jahr in die tamilische Filmindustrie ein. Zwei Jahre später zeigte der Schauspieler seine schauspielerischen Fähigkeiten in dem Film namens Pudhu Pudhu Arthangal. Im nächsten Jahr zeigte der Star sein schauspielerisches Potenzial in einem Kinoerlebnis aus der tamilischen Filmindustrie. Und der Name des Projekts war Oru Veedu Iru Vasal. Das nächste Mal, als der Superstar seine Fähigkeiten als Schauspieler unter Beweis stellte, war nicht mehr weit. Im Jahr 1991 beeindruckte Vivek, das Kraftpaket des Talents, die Millionen von Fans, indem er in dem Film namens Putham Pudhu Payanam auftrat. Er hat eine wohlklingende Stimme. Er hat seinen tapferen Mann und sein schauspielerisches Können für das Publikum der kleinen Bildschirme bewiesen.



Erfolge

Vivek hat im Jahr 2009 die renommierte Auszeichnung Padmashri erhalten. Sechs Jahre später erhielt er die Ehrendoktorwürde. Er bekam drei Jahre hintereinander ununterbrochen Trophäen. Der Star verdient diese Anerkennung, weil er ein überwältigendes komisches Timing hat. Der Superstar muss sich nicht anstrengen, um das Publikum zum Schmunzeln zu bringen.

Vivek-Bildung

Qualifikation Absolvent
Uni Das amerikanische College

Viveks Fotogalerie

Viveks Karriere

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Tamilische Filmindustrie

Debüt:

Manathil Uruthi Vendum

Reinvermögen: 5 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Angaja

Mutter: Nicht bekannt

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Arulselvi Vivek

Kinder: 3

Sie sind: Prasanna Kumar Vivek

Tochter(n): Tejaswini Vivek, Amritha Nandini Vivek

Dating-Geschichte:

Keiner

Vivek-Favoriten

Hobbys: Schauspiel, Gesang

Lieblingsschauspieler: Amitab Bachchan

Lieblingsfarbe: Weiß

Tipp Der Redaktion