Vince Vaughn US-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor, Komiker

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 5 Zoll (1,96 m)
Gewicht 100 kg
Taille 36 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Braunes Licht
Haarfarbe Braun dunkel

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Swinger
Vollständiger Name Vincent Anthony Vaughn
Beruf Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor, Comedian
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 52 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 28. März 1970
Geburtsort Minneapolis, Minnesota, USA
Sternzeichen Widder

Vince Vaughn ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Humorist, Drehbuchautor und Produzent. Er wurde in eine wohlhabende Familie hineingeboren und hatte eine großartige Kindheit. Er absolvierte die Lake Forest High School. Als Student nahm er Bildung nicht sehr ernst und prüfte sich selbst durchschnittlich. Dann bekam er die Chance, in einem Fernsehwerbespot für „Chevrolet“ aufzutreten, was ihn wiederum dazu veranlasste, sich als Schauspieler zu versuchen. Er begann Ende der 1980er Jahre mit der Schauspielerei und zog dann nach Hollywood.

Vaughns erstem Erfolg nach seinem Auftritt in der Chevrolet-Werbung folgten jahrelange Misserfolge. Ein Durchbruch in Vaughns Karriere gelang im Alter von 25 Jahren, als er 1996 zu einem Stück in Doug Limans Indie-Film Swingers eingeladen wurde.



Karrierereise

Bekanntheit erlangte Vince durch die Rolle in dem Film Swingers (1996). Der Film The Lost World: Jurassic Park 2 (1997) war ein Lebensveränderer für Vince, in dem er seine Rolle gegen einige große Persönlichkeiten spielte, z. Jeff Goldblum , Julianne Moore , Vanessa Chester und Thomas F. Duffy.

Er wird am besten für seine Rollen in Filmen geschätzt wie:

  • Die Trennung
  • Dodge Ball: Eine wahre Underdog-Geschichte
  • Das Praktikum
  • Hochzeitscrasher
  • Vier Weihnachten

Er hat auch in Fernsehserien mitgewirkt, darunter:

  • Wahrer Detektiv
  • Sex and the City
  • Zügeln Sie Ihre Begeisterung

So trat er in verschiedenen Filmen und Serien auf und spielte mit. Vince Vaughn eroberte Hollywood allmählich, aber sicher. Bald war er mit dem Sänger in dem berühmten Horrorfilm The Cell (2000) zu sehen Jennifer Lopez .

Über Vince Vaughn

Im Jahr 2016 konnte sich die Welt an einer weiteren schweren Rolle von Vaughn erfreuen. Er trat in dem Militärdrama Hacksaw Ridge auf.

Vince Vaughn wurde für „Wedding Crashers“ mit dem „MTV Movie Award“ als „Best On-Screen Team“ ausgezeichnet. Außerdem wurde er mit dem „Teen Choice Movie Award“ für „Choice Chemistry“ für „The Break-Up“ ausgezeichnet.

Er ist ein großartiger Schauspieler, der trotz der Schwierigkeiten, mit denen er konfrontiert war, ihre schauspielerischen Fähigkeiten in einem sehr jungen Alter gezeigt und verbessert hat.

Bildung von Vince Vaughn

Schule Lake Forest High School (Illinois)

Vince Vaughns Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Vince Vaughn

Beruf: Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor, Comedian

Bekannt für: Swinger

Reinvermögen: 50 Millionen US-Dollar Ca

Familienangehörige

Vater: Vernon Vaughn

Mutter: Sharon Eileen DePalmo

Brüder): Keiner

Schwester(n): Victoria Vaughn, Valeri Vaughn

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Kyla Weber (m. 2010)

Kinder: zwei

Sie sind: Vernon Lindsay Vaughn

Tochter(n): Lochlyn Kyla Vaughn

Dating-Geschichte:

Anne Heche (1998)
Jennifer Aniston (2005 – 2006)
Joey Lauren Adams (1997 – 1998)

Vince Vaughns Favoriten

Hobbys: Einkaufen und Malen.

Lieblingsschauspieler: Tom Kreuzfahrt

Lieblingsschauspielerin: Emma Stone

Lieblingsessen: Mexikanische Küche

Lieblingsziel: London

Lieblingsfarbe: Schwarz

Lieblingsfilme: Einer flog über das Kuckucksnest (1975), The Bad News Bears (1976), Terms of Zärtlichkeit (1983), Urban Cowboy (1980), Little Darlings (1980)

Tipp Der Redaktion