Vinayakan indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 11 Zoll (1,8 m)
Gewicht 75 kg
Taille 31 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle im Thottappan-Film
Vollständiger Name Vinayakan T.K
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 31 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 11. Dezember 1990
Geburtsort Kochi, Indien
Sternzeichen Löwe

Vinayakan TK, allgemein bekannt als Vinayakan, stammt aus Indien und arbeitet als Schauspieler und Musikkomponist im Malayalam-Kino. Er prägte auch seine Identität im Hindi-, Tamil- und Telugu-Kino und gewann die Herzen vieler. Der talentierteste Schauspieler hat in Filmen wunderbar gespielt und seine Fans haben ihn für seine herausragenden Leistungen zur Kenntnis genommen. Und Sie werden erstaunt sein, dass Vinayakan ein hervorragend ausgebildeter Tänzer ist und seine Karriere in einem ähnlichen Bereich gemacht hat.

Karriere

1997 begann Vinayakan seine Karriere mit dem Film „Maanthrikam“, bei dem Thampi Kannanthanam Regie führte. Danach drehte er mehrere Filme, in denen er als Nebendarsteller auftrat und auch komische Rollen spielte. 2016 gewann der talentierteste Mensch den Kerala State Film Award als bester Schauspieler für seine Leistung in dem Film „Kammatipaadam“, bei dem Rajiv Ravi Regie führte. Während der Film populär wurde und von der Kritik hoch gelobt wurde. Außerdem wissen die wenigsten, dass er auch einen Song für den Film komponiert hat.



Abgesehen davon beschränken sich die Fähigkeiten des vielseitigen Schauspielers nicht nur auf die Schauspielerei, sondern er ist auch ein großartiger Tänzer und hatte eine Tanztruppe mit dem Titel „Schwarzer Merkur mit Feuertanz“. Später trat ein berühmter Regisseur, Thampi Kannanthanam, an ihn heran und besetzte ihn in seinem Film „Maanthrikam“ und besetzte ihn auch in einem anderen Film „Onnaman“. Er hat jedoch in verschiedenen Filmen mitgespielt und ist für seine brillanten Auftritte in „Stop Violence“ aufgefallen, in dem er an der Seite von Mohanlal arbeitete.

Erfolge

Neben verschiedenen Ehrungen gewann der Schauspieler den Kerala State Film Award als bester Schauspieler für den Film „Kammatipaadam“. Für die Leistung erhielt er viel Anerkennung und Wertschätzung von Zuschauern und Fans.

Kontroversen

Der Schauspieler Vinayakan, der vor allem für seine Rolle in dem Malayalam-Film „Drishyam“ bekannt ist, war in eine Kontroverse über die „Me Too“-Bewegung verwickelt, als er einige kontroverse Aussagen über Mädchen machte.

Vinayak reagierte auf MeToo-Vorwürfe, als ob „er eine körperliche Beziehung haben möchte, er würde die Frauen direkt fragen, aber mir ist die #MeToo-Kampagne nicht bekannt“. (( Mathrubhumi ))

Vinayakan-Ausbildung

Qualifikation Abitur gemacht

Vinayakans Fotogalerie

Vinayakan-Karriere

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle im Thottappan-Film

Debüt:

Filmdebüt: Maanthrikam

Filmplakat

Reinvermögen: 3 Millionen USD ca

Familienstand: Single

Vinayakan-Favoriten

Hobbys: Schauspiel, Gesang

Lieblingsschauspieler: Kamal Hassan

Lieblingsessen: Huhn

Lieblingsfarbe: Weiß

Tipp Der Redaktion