Vikram Prabhu, indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 0 Zoll (1,83 m)
Gewicht 67 kg
Taille 30 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Filme in tamilischer Sprache
Vollständiger Name Vikram Prabhu
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 36 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 15. Januar 1986
Geburtsort Chennai, Indien
Sternzeichen Steinbock

Vikram Prabhu ist ein Filmschauspieler, der aus Indien stammt und hauptsächlich in der tamilischen Filmindustrie gearbeitet hat. Dieser 34-jährige Schauspieler wurde 15 in Chennai, Tamil Nadu, Indien, geboren th Januar 1986. Schauspieler Prabhu Ganesan ist sein Vater. Ramkumar Ganesan, sein Onkel, ist Produzent. Schauspieler Sivaji Ganesan ist sein Großvater. Er hat ein MBA-Programm gemacht. Er studierte an einer Universität in San Diego. 2007 heiratete er Lakshmi Ujjani und wurde mit einem gemeinsamen Kind gesegnet. Seine Frau ist M. Madhivanan, die Tochter eines Industriellen.

Karriere

2005 kehrte Prabhu nach Abschluss seines MBA-Abschlusses von San Diego nach Chennai, Indien, zurück. So konnte er seiner Familie bei den Produktionsaktivitäten von Chandramukhi helfen. Es ist das Produktionshaus der Familie Ganesan, das Unternehmen von Sivaji Production. 2009 assistierte er Vishnuvardhan in Sarvam. Er sammelte also mehr Erfahrung. 2010 finanzierte ein Produzent Asal und half ihm bei der Produktionsarbeit. Als sich die Macher von Deiva Thirumagal im Februar 2011 an Sivaji Productions wandten, erlebte Prabhu seine erste Berichterstattung in den Medien. Die Familie Ganesan weigerte sich, den Titel Deiva Thirumagal nicht zu beanspruchen. Sie sagten, sie hätten eine Vereinbarung mit Regisseur Ameer, der Regisseur sei bereit, den Schauspieler in das Regieprojekt zu bringen, das er Deiva Thirumagal nannte. Ameer für Aadhi Bhagavan verzögerte den Film. Der Schauspieler unterzeichnete seinen ersten Film Kumki, und es ging um Elefanten. Die Macher schickten den Schauspieler in ein Elefanten-Trainingslager, vielleicht gewöhnte sich Prabhu an sie. Er begann mit der Arbeit an Sattam Oru Irruttarai. Es war ein Remake eines Films von 1981, und dieser Film hatte denselben Titel. Produziert wurde es von Hauptdarsteller Vijay. Also fing Prabhu an, darauf zu schießen. Er porträtierte die Rolle eines wütenden jungen Mannes, der das Rechtssystem für fehlerhaft hält. Während der Produktion musste Prabhu also Sattam Oru Irruttarai verlassen, weil Kumkis Regisseur darauf bestand, den Höhepunkt neu zu drehen. Dieser Film konnte sich keine Verzögerung leisten, ein Newcomer Thaman Kumar ersetzte ihn. Kumki wurde 2012 veröffentlicht und hatte kommerziellen Erfolg und Kritikerlob. Er unterzeichnete M. Saravanans Veramathiri, einen romantischen Thriller, der eine Rolle spielt Ganesh Venkatraman . Prabhu spielte in diesem Film, der 2013 veröffentlicht wurde, einen wütenden Mann. Er zeichnet sich durch äußerst emotionale Szenen aus, zeigt Dankbarkeit, Angst und einen beeindruckenden Körperbau.





Erfolge

2012 erhielt Prabhu für seinen ersten Film Kumki den Vijay Award in der Kategorie Bester Debütdarsteller. Im selben Jahr erhielt er den SIIMA Award in der Kategorie Bester Debütdarsteller. 2012 verlieh ihm der Tamil Nadu State Film Award Special Prize für seinen Film Kumki eine Auszeichnung in der Kategorie Bester Schauspieler.

Vikram Prabhu Bildung

Qualifikation Abgeschlossen
Schule Don Bosco Immatrikulation Höhere Sekundarschule
Uni Staatliche Universität von San Diego

Vikram Prabhus Fotogalerie

Die Karriere von Vikram Prabhu

Beruf: Schauspieler



Bekannt für: Filme in tamilischer Sprache

Debüt:

Prabhu Solomons Kumki

Reinvermögen: 2 Millionen US-Dollar ca



Familienangehörige

Vater: Prabhu

Mutter: Punitha Prabhu

Brüder): Keiner

Schwester(n): Aishwarya Prabhu

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Lakshmi Ujjaini (m. 2007)

Kinder: 1

Tochter(n): Virat

Vikram Prabhu Favoriten

Hobbys: Bücher lesen und singen

Lieblingsessen: Pizzen, Burger

Lieblingsziel: London

Lieblingsfarbe: Blau Grün

Tipp Der Redaktion