Vicky Kaushal indische Schauspielerin

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 3 Zoll (1,91 m)
Gewicht 80 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Athlet
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Massan (2015)
Spitzname Vicky
Vollständiger Name Vicky Kaushal
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 34 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 16. Mai 1988
Geburtsort Mumbai, Maharashtra, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Stier

Vicky Kaushal ist ein indischer Schauspieler, der am 16 th Mai 1988. Sein Vater Sham Kaushal war Stuntman und Action-Regisseur in Hindi-Filmen. Er gehört einer Punjabi-Familie an. Seine Ausbildung erhielt er am Rajiv Gandhi Institute of Technology.

Zunächst wollte er Ingenieur werden, merkte aber später, dass er nicht der Typ ist, der im Büro arbeiten kann. Das Beste, was ihm einfiel, war, Schauspieler zu werden und begann, seinen Vater an Filmsets zu begleiten. Er studierte Schauspiel an der Akademie von Kishore Namit Kapoor.



Er arbeitete auch als Regieassistent an Anurag Kashyap bei der Entstehung Banden von Wasseypur (2012). Bevor er eine Hauptrolle in den Filmen bekam, spielte er kleinere Rollen in Filmen wie Luv Shuv Tey Chicken Khurana (2012), Bombay Velvet (2015) und Geek Out (2013). Seine erste große Rolle war in dem Film Masaan (2015), in dem er nebenher arbeitete Richa Chadda und Schweta Tripathi . Dieser Film gewann keine der IIFA und Screen Awards für das beste männliche Debüt.

Er wird auch aufgrund seines Films immer beliebter Liebe pro Quadratfuß (2018), an dem er mitgearbeitet hat Angira Dar und Alankrita Sahai . Er spielte auch eine Rolle in Raazi (2016), in dem er nebenher arbeitete Ali Bhatt . Dieser Film wurde zu einem der umsatzstärksten Hindi-Filme. Er war auch in einer Folge von Lust Stories (2018) zu sehen, einer Netflix-Originalserie. Er arbeitete auch nebenher Ranbir Kapoor in Sanju 2018. Abgesehen von diesen erschien er auch in Zubaan (2015), Raman Raghav 2.0 (2016), Manmarziyaan (2018) und einigen anderen.

Er hat den Zee Cine Award, den Screen Award und den International Indian Film Academy Award für Masaan gewonnen. Er gewann den Indian Film Festival of Melbourne Award, den Filmfare Award und den Zee Cine Award für Sanju.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Vicky Kaushal .

Vicky Kaushal Bildung

Qualifikation Studium der Elektrotechnik und Telekommunikation
Schule Sheth Chunilal Damodardas Barfivala High School, Mumbai
Uni Rajiv Gandhi Institut für Technologie, Mumbai

Sehen Sie sich das Video von Vicky Kaushal an

Vicky Kaushals Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Vicky Kaushal

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Massan (2015)

Debüt:

Film: Luv Shuv Tey Chicken Khurana (2012)

Gehalt: INR ₹ 3 crore/Film (wie im Jahr 2018)

Reinvermögen: INR ₹25 crores ca

Familienangehörige

Vater: Sham Kaushal (Action Director)

Mutter: Veena Kaushal (Hausfrau)

Brüder): Sonniger Kaushal (Stellvertretender Direktor)

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Katrina Kaif (m. 2021)

Dating-Geschichte:

Harleen Sethi (2018 - 2019)
Bhumi Pednekar (2019)
Malavika Mohanan (Gerücht, 2019)

Vicky Kaushal Favoriten

Hobbys: Tanzen, Reisen

Lieblingsschauspieler: Amitab Bachchan , Hrithik Roshan , Shahrukh Khan , Ranveer Singh

Lieblingsschauspielerin: Es ist Mirza

Lieblingsessen: Aloo paranthas

Lieblingsziel: Insel Burano in Italien

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten über Vicky Kaushal, die Sie nie kannten!

  • Sein Sternzeichen ist Stier.
  • Er wurde in einem Chawl in einem Vorort von Mumbai geboren.
  • Er hat einen jüngeren Bruder namens Sunny, der Schauspieler ist.
  • Als Kind mochte er Lernen, Cricket und Filme.
  • Er bekam seinen ersten Schauspieljob in Laal Pencil.
  • Sein Film Masaan wurde von der New York Times als führendes Beispiel für gesteigerten Realismus im indischen Kino bezeichnet.
  • Für seine Leistung in Masaan wurde er für den Asian Film Award als bester Newcomer nominiert.
  • Er wurde von Forbes India in deren 30-unter-30-Listen von 2018 aufgeführt.
  • Die Times of India und India Today gaben sehr positive Kritiken über ihn für seine Arbeit in Sanju.
  • Sein Film Sanju spielte an den Kinokassen 81 Millionen US-Dollar ein.
  • Er arbeitete nebenher Abhishek Bachchan und Taapsee-Pannu in Manmarzian.
  • Er spielte die Rolle eines Militäroffiziers in Uri: The Surgical Strike (2019).
  • Er durchlief fünf Monate militärisches Training in Kampfsporteinheiten, um seiner Rolle in Uri: The Surgical Strike gerecht zu werden.
Tipp Der Redaktion