Venkatesh Bhat indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 0 Zoll (1,83 m)
Gewicht 78 kg
Taille 33 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Tamilische Filmindustrie
Spitzname Baht
Vollständiger Name Venkatesh Bhat
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 41 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 15. September 1980
Geburtsort Tamil Nadu, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Jungfrau

Venkatesh Bhat ist ein berühmter indischer Koch, der die Zubereitung von leckerem Essen demonstriert. Er studierte Catering am Asan Memorial und erwarb einen Bachelor-Abschluss an der Cornell University, und später machte er einen Master in General Management an der Nanyang University, Singapur. Er ist der beliebteste Koch Indiens und trat in einer Vielzahl von Shows auf, in denen er die köstlichen Gerichte vorführte und auch erprobte Rezepte mit seinen Fans teilte.

Karriere

1994 begann Venkatesh Bhat seine Karriere in der Küche des Hotels Chola Sheraton. Nach zwei Jahren wechselte er zu Taj Coromandel, wo er als Management Trainee im Bereich Hotelbetrieb & Küchenmanagement tätig wurde. Später wurde er 1998 zum Sous Chef befördert.



Im Jahr 2001 kam er zu Leela Palace, Bangalore, wo er zum Executive Sous Chef ernannt und später im Jahr 2004 zum Corporate Chef befördert wurde. Im Jahr 2007 kündigte er den Job und wurde Unternehmer. Später startete er verschiedene Marken und Restaurants wie; Bon South, South Indies und Up South.

Von 2014 bis 2018 trat er in Tamil (indische Fernsehserie) auf und kochte 100 seiner besten Rezepte. Millionen von Zuschauern sahen zu und probierten seine Rezepte aus. Das Programm konzentrierte sich hauptsächlich auf die südindische Küche und er brachte spannende Rezepte für seine Fans mit. Die Show umfasste 190 Folgen und wurde jeden Samstag auf Vijay TV ausgestrahlt. Im Jahr 2016 beendete die Show ihre 100 Folgen.

In der Show teilte Venkatesh Bhat sein Wissen, seine Erfahrung und einige Kochtechniken mit den Zuschauern und demonstrierte 100 der beliebtesten Rezepte, die er aus seinem Kochbuch ausgewählt hatte. Die Show zeigte auch verschiedene bekannte Prominente und Stars.

Danach wechselte er zu Accord Metropolitan und Accord Puducherry, High Hotel, Ooty. Er arbeitete und kämpfte Tag und Nacht, da er tagsüber als CEO von Hotels arbeitete, während er abends als Koch arbeitete.

Erfolge

Venkatesh Bhat hat sich als renommierter Koch etabliert und jetzt kennen ihn Millionen von Menschen für seine außergewöhnlichen Kochspezialitäten. Im Laufe seiner Karriere hat er sich viel Ruhm und Respekt verdient und er nennt es die größte Errungenschaft seines Lebens.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Venkatesh Bhat .

Venkatesh Bhat Bildung

Qualifikation Absolvent
Schule Weiterführende Schule

Venkatesh Bhats Fotogalerie

Venkatesh Bhat Karriere

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Tamilische Filmindustrie

Debüt:

Vaathi-Überfall

Reinvermögen: 1 Million US-Dollar ca

Familienstand: Verheiratet

Venkatesh Bhat Favoriten

Hobbys: Schauspielkunst

Lieblingsziel: Goa, Kaschmir

Lieblingsfarbe: Weiß

Tipp Der Redaktion