Varun Dhawan, indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 9 Zoll (1,75 m)
Gewicht 78 kg
Taille 33 Zoll
Körpertyp Fit
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle in Main Tera Hero Movie
Spitzname Pappu
Vollständiger Name Varun Dhawan
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 35 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 24. April 1987
Geburtsort Mumbai, Maharashtra, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Stier

Varun Dhawan wurde am 24. April 1987 geboren. Varun Dhawan ist ein indischer Schauspieler. Im Jahr 2014 galt Varun Dhawan als einer der am großzügigsten entlohnten Prominenten der Nation. Varun Dhawan wurde in der Forbes India Celebrity 100-Liste aufgeführt. Varun Dhawan trat in vielen Filmen auf, die sich als monetär fruchtbar herausstellten, und baute Varun Dhawan in der Hindi-Filmindustrie auf.

Varun Dhawans Vater war Filmchefregisseur David Dhawan | . Varun Dhawan besuchte das H.R. College of Commerce and Economics. Varun Dhawan erwog ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Nottingham Trent University.



Nach Abschluss des Studiums füllte Varun als Assistant Director die Position mit aus Karan Johar 2010 in der Show „My Name Is Khan“. Siddharth Malhotra und Ali Bhatt , und unter der Regie von Karan Johar. Dieser Film bescherte Varun Dhawan eine Filmfare-Nominierung für das beste männliche Debüt.

Varun Dhawan wurde mit Hauptrollen in dem Stimmungsfilm Humpty Sharma Ki Dulhania (2014), dem Tanzfilm ABCD 2 (2015) und den Aktivitätscomics Dilwale (2015), Dishoom (2016) und Judwaa 2 (2017) immer beliebter. Im Jahr 2015 erhielt Varun ebenfalls Lob für seine Rolle als Verteidiger im Krimi Badlapur, im Jahr 2017 als Falke im Film Badrinath Ki Dulhania und im Jahr 2018 als rücksichtsloser Mann, der sich in der Serie Oktober an das Unglück gewöhnt. Diese Filme erhielten Varun Dhawan Filmfare Nominierungen für den Preis als bester Schauspieler.

In der Nähe seines Schauspielberufs moderierte Varun Dhawan vor Publikum auf der Bühne und war Co-Moderator von zwei Ehrenpreisverleihungen. Bei einer Gelegenheit in Hongkong war Varun Dhawan 2013 Gastgeber der Filmfare- und Stardust-Stipendiendienste. Zusammen mit Sidharth Malhotra und Ayushmann Khurrana , moderierte er 2013 die Stardust Awards. Er war ebenfalls Teil der zwanzigsten Screen Awards und moderierte die Show gemeinsam mit Shahrukh Khan und Richa Chadda . Für die von der Flut beeinflussten Opfer von Uttarakhand spielte Varun Dhawan bei einer außergewöhnlichen Gelegenheit in der Nähe von Malhotra, Alia Bhatt, Aditya Roy Kapur , Shraddha Kapoor , und Sie sind Qureshi Finanzierung zu beschaffen.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Varun Dhawan .

Die Leute lesen auch: Siddharth Malhotra , Ali Bhatt , Shraddha Kapoor , Tiger Schroff , Ranbir Kapoor

Varun Dhawan Bildung

Qualifikation Studium der Betriebswirtschaftslehre
Schule Bombay Scottish School, Mumbai
Uni Universität Nottingham Trent, England

Sehen Sie sich das Video von Varun Dhawan an

Varun Dhawans Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Varun Dhawan

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle in Main Tera Hero Movie

Debüt:

Filmdebüt: Student des Jahres (2012)

  Mein Name ist Khan (2010)
Filmplakat

Gehalt: 8-10 crore/Film (INR) ca

Reinvermögen: 18 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: David Dhawan | (Direktor)

  David Dhawan |
Varun Dhawan mit seinem Vater

Mutter: Karuna Dhawan

  Karuna Dhawan
Varun Dhawan mit seiner Mutter

Brüder): Rohit Dhawan (Regisseur)

  Rohit Dhawan
Rohit Dhawan mit seinem Bruder

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Natascha Dalal (m. 2021)

  Natascha Dalal
Varun Dhawan mit seiner Frau

Dating-Geschichte:

Sara (als er in den USA war)
Taapsee-Pannu (Darstellerin)

Varun Dhawan Favoriten

Hobbys: Tanzen, Schwimmen und Lesen

Lieblingsschauspieler: Govinda, Dwayne Johnson

Lieblingsschauspielerin: Priyanka Chopra , Preity Zinta , Angelina Jolie

Lieblingsessen: Nandos Huhn, Käsekuchen, Mishti Doi

Lieblingsziel: Malediven, Vereinigte Arabische Emirate

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Varun Dhawan wussten!

  • Varun Dhawan s Onkel Anil Dhawan | , ist ein Schauspieler.
  • Varun ist ein unglaublicher Enthusiast des Satirekünstlers „Govinda“. 2014 würdigte Varun Dhawan Govinda mit seinem Film „Main Tera Hero“.
  • Rohit Dhawan, ein Bruder von Varun Dhawan, ist Filmregisseur.
  • Laut Varuns Eltern war er in seiner Jugend ein außergewöhnlich ungezogenes Kind.
  • Varun begann seine Rolle in „Badlapur“ ziemlich wahrhaftig zu spielen und begann sich abzugrenzen. Varun Dhawan hörte auf, Zeit mit Gefährten zu verbringen.
  • Varun Dhawan musste in seiner Jugend Wrestler werden und er ist ein Liebhaber des Wrestlingstars „The Rock“, der auch in „Fast and Wütend 7 “.
  • Varun spielte zusammen mit vielen anderen Prominenten bei der Gelegenheit, Geld zu sammeln, um Vermögenswerte für die Flutopfer von Uttarakhand anzuhäufen.
  • Varuns Beiname ist „Pappu“. Varun Dhawans Vater nennt ihn gerne mit diesem Namen.
Tipp Der Redaktion