Vadivelu Indischer Schauspieler, Komiker, Playback-Sänger

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,73 m)
Gewicht 70 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Durchschnitt
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Vadivelu
Spitzname Natarajan
Vollständiger Name Kumaravadivel Natarajan
Beruf Schauspieler, Comedian, Playback-Sänger
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 61 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 10. Oktober 1960
Geburtsort Madurai, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Pfund

Sehen Sie sich das Video von Vadivelu an

Vadivelus Fotogalerie

Vadivelu Karriere

Beruf: Schauspieler, Comedian, Playback-Sänger

Bekannt für: Vadivelu





Debüt:

Tamilischer Film: En Thangai Kalyani



Gehalt: Rs 6 Lakh ca

Reinvermögen: 1 Million US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Natrajapillai



Mutter: Vaitheeswari

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Visalatchi

Kinder: zwei

Sie sind: Subramani Vadivelu

Tochter(n): Karthika Vadivelu

Vadivelu-Favoriten

Hobbys: Schauspiel, Brettspiele, Buchrestaurierung, Computer

Lieblingsschauspieler: M. G. Ramachandran

Lieblingsessen: Südindische Küche

Lieblingsfarbe: Braun

Fakten, die Sie nie über Vadivelu wussten!

  • Vadivelu, oft als Vadivel bezeichnet, ist ein tamilischer Filmschauspieler, Komiker und Playback-Sänger.
  • Seit den 1990er Jahren tritt er hauptsächlich als Komiker in tamilischen Filmen auf. Während seiner Karriere hat Vadivelu mehrere Filmfare Awards und Tamil Nadu State Film Awards gewonnen.
  • Er ist bekannt für seine Slapstick-Komödien.
  • Vannar Vadivelu wurde in der Stadt Madurai geboren und ist wegen seines ausgeprägten Sinns für Humor im Volksmund als Vaigai Puyal bekannt, was „der Sturm des Vaigai-Flusses“ (der durch Madurai fließt) bedeutet.
  • Vor seiner Filmkarriere arbeitete er in einem kleinen Geschäft, in dem Glasrahmen für Fotos und Gemälde hergestellt wurden.
  • Er kämpfte mit seinem monatlichen Einkommen von nur wenigen hundert Rupien. Sein Vermögen verbesserte sich, als seine Filmkarriere begann.
  • Bis 1994 besaß er einen Tata Sierra (der damals als Luxus galt). Und das Verdienst geht an Rajkiran, der Vadivel in seinem Film vorstellte.
  • Er wurde am 10. Oktober 1960 in Madurai, Tamil Nadu, Indien, geboren. Er arbeitet hauptsächlich für die tamilische Filmindustrie und hat in mehr als 200 Filmen mitgespielt.
Tipp Der Redaktion