Troy Roberts Amerikanischer TV-Nachrichtenreporter

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 1 Zoll (1,8 m)
Gewicht 55 kg
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Korrespondent für „48 Stunden Mystery“
Spitzname Troja
Vollständiger Name Troy Roberts
Beruf TV-Nachrichtenreporter
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 59 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 9. September 1962
Geburtsort Philadelphia, Pennsylvanien
Religion Christentum
Sternzeichen Jungfrau

Troy Roberts ist ein amerikanischer Nachrichtenreporter. Er wurde am 9. September 1962 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er schloss sein Studium an der University of California, Berkeley, ab und strebte 1984 einen Abschluss in Politikwissenschaft an.

Karriere

Roberts arbeitete acht Jahre lang als Moderator und Produzent bei KPIX-TV, einem CBS-eigenen Fernsehsender mit Sitz in San Francisco.



Er arbeitete fünf Jahre lang für KATU-TV mit Sitz in Portland, bevor er nach New York zog, um für einen anderen CBS-eigenen Sender, WCBS-TV, zu arbeiten. Dort berichtete er für This Morning von Channel 2 und verankerte lokale Nachrichtensegmente für CBS Morning News.

Seit 1993 ist Roberts Co-Moderator von CBS News’ Up to the Minute und interviewt Nachrichtenmacher und Persönlichkeiten. Von 1995 bis 1996 war Roberts Co-Moderator von CBS Morning News.

Troy Roberts machte jedoch eine produktive Karriere und erhielt Anerkennung im Bereich des Journalismus.

Erfolge

Roberts ist der Moderator der Oxygen-Serie „Killer Motive“, für die er in seiner Karriere große Anerkennung erhielt. Er war an erfolgreichen Projekten beteiligt.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Troy Roberts .

Troy Roberts-Bildung

Qualifikation Bachelorstudiengang „Politikwissenschaft“
Uni Universität von Kalifornien, Berkeley

Sehen Sie sich das Video von Troy Roberts an

Fotogalerie von Troy Roberts

Troy Roberts Karriere

Beruf: TV-Nachrichtenreporter

Bekannt für: Korrespondent für „48 Stunden Mystery“

Reinvermögen: 26 Millionen US-Dollar ca.

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Robin Köcher (1996 – 1997)

Troy Roberts Favoriten

Hobbys: Reisen

Lieblingsfarbe: Blau

Tipp Der Redaktion