Traci Wolfe amerikanische Schauspielerin, Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,72 m)
Gewicht 63 kg
Taille 25 Zoll
Hüften 35 Zoll
Kleidergröße 6 (USA)
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Hellbraun
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle im Film Lethal Weapon
Spitzname Traci
Vollständiger Name Traci Wolfe
Beruf Schauspielerin, Modell
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 61 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 1. Januar 1961
Geburtsort Plainfield, New Jersey, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Steinbock

Traci Wolfe ist eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Model. Zunächst arbeitete sie als Model, später entdeckte sie ihr Interesse an der Schauspielerei und verfolgte sie beruflich. Letztendlich wurde sie in beiden Berufen berühmt und hat sich eine riesige Fangemeinde verdient.

Wolfe ist dafür bekannt, in allen vier Filmen der „Lethal Weapon“-Reihe die Rolle von Rianne Murtaugh zu spielen. Sie wurde in Plainfield, New Jersey, geboren und wuchs in Richmond, Virginia, auf. und startete nach Abschluss ihres Studiums ihre Modelkarriere.



Karriere

Vor ihrer Karriere als Model arbeitete Traci Wolfe in einem Kaufhaus als Angestellte, wo sie von Agenten angesprochen wurde und Modelaufträge anbot. Anschließend unterschrieb sie einen Vertrag bei einer Modelagentur namens „Wilhelmina Models“.

1986 trat sie dann der Schauspiellinie bei und wurde durch ihren ersten bemerkenswerten Auftritt in Film und Fernsehen bekannt und trat in einer Folge der US-Fernsehserie mit dem Titel „The Cosby Show“ auf. Danach setzte sie ihr Studium fort und lernte Theater und Schauspiel, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Später erschien Traci Wolfe in dem Film „Lethal Weapon“ unter der Regie von Richard Donner. In dem Film gab sie eine wunderbare Darstellung als Rianne Murtaugh. Für ihre siegreiche Leistung in der ersten Serie wurde sie 1989 mit dem NAACP Image Award als herausragende Nebendarstellerin ausgezeichnet.

Im selben Jahr trat Wolfe dann in „In the Heat of the Night“ auf, später spielte sie eine Gastrolle in „The Cosby Show“.

Erfolge

Die preisgekrönte Schauspielerin Traci Wolfe erhielt während ihrer gesamten Schauspielkarriere große Popularität und positive Kritiken für ihre Auftritte. In der Zwischenzeit setzte sie auch ihre Modelkarriere fort und wurde von ihren Fans gelobt.

Schauen Sie sich das Video von Traci Wolfe an

Traci Wolfes Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Traci Wolfe

Beruf: Schauspielerin, Modell

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle im Film Lethal Weapon

Debüt:

Filmdebüt: Tödliche Waffe (1987)

  Tödliche Waffe (1987)
Filmplakat

Fernsehsendung: Die Cosby-Show (1986)

  Die Cosby-Show (1986)
TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 2 Millionen Dollar ca

Familienstand: Single

Kinder: 1

Tochter(n): Sydney

Dating-Geschichte:

Rocco Siffredi

Traci Wolfe Favoriten

Hobbys: Schauspiel, Reisen, Filme

Lieblingsessen: Tacos

Lieblingsziel: New York

Lieblingsfarbe: Weiß

Tipp Der Redaktion