Torrey DeVitto US-amerikanische Schauspielerin, Musikerin, Philanthropin, ehemaliges Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 7 Zoll (1,70 m)
Gewicht 55 kg
Taille 25 Zoll
Hüften 34 Zoll
Kleidergröße 6 (USA)
Körpertyp Sanduhr
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle im Poster der Fernsehserie Pretty Little Liars
Spitzname Tor
Vollständiger Name Torrey Joël DeVitto
Beruf Schauspielerin, Musikerin, Philanthropin, ehemaliges Model
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 38 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 8. Juni 1984
Geburtsort Huntington, New York, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Zwillinge

Torrey DeVitto wurde am 8. Juni 1984 in Huntington New York geboren. Sie ist eine amerikanische Performerin, Schauspielerin, ehemaliges Model, Philanthropin und Musikerin. Torrey wuchs in Winter Park, Florida auf. Torrey DeVitto ist italienischer Abstammung. Sie spielte die Geige für die Gymnasial-Symphonie in ihrer 4. Klasse und später macht sie einen Soloauftritt bei Peter Cook und der renommierten Schauspielerin Christie Brinkley s Hochzeit.

Torreys Vater war von Beruf Schlagzeuger für Billy Joel. Billy Joel machte eine einzigartige Ankündigung, als er in der Wembley Arena auftrat, dass DeVitto, der bei der Show Schlagzeug spielte, an diesem Tag mit einem Baby gesegnet wurde, was DeVitto während des Konzerts überwältigenden Applaus einbrachte. Torreys jüngere Schwester Maryellen nahm an der Endurance Discovery Kids Show teil. Als Jugendliche investierte Torrey DeVitto viel Zeit in das Touren mit ihren Eltern.



Torrey besuchte die Youngsville Elementary School zur Erstausbildung. Nach ihrem Abschluss verbrachte sie die Jahresmitte in Japan, um als Model zu arbeiten. Als sie 15 Jahre alt war, begann ihre Modelkarriere, als sie anfing, in verschiedenen Anzeigen aufzutauchen. Später hatte sie das Gefühl, dass ihre Zukunft nicht nur im Modeln liegt, also strebt sie 2012 einen Beruf als Schauspielerin an. Torrey DeVitto wurde in zahlreichen Webjournalen und Magazinen wie Miami Living, Cliche Magazine, Bello, Most Magazine, CVLUX und Crookes hervorgehoben Zeitschrift.

Sie zeigte sich auch für Chicago Splash und That Magazine. 2004 spielte sie für Raphael Saadiqs Ray-Ray-Album und für Stevie Nicks In Your Dream-Sammlung Geige. 1999 trat Torrey DeVitto in ihrem ersten Schauspieljob in The WBs TV-Show-Arrangement Safe Harbor auf. Torrey ist ziemlich bekannt für ihre extravaganten Charakterrollen wie in dem Drama-Arrangement Pretty Little Liars von ABC Family als Melissa Hastings, in dem übernatürlichen Teenie-Drama The Vampire Diaries von The CW als Dr. Meredith Fell und in der Fernsehserie One Tree Hill von The CW als Carrie .

Darüber hinaus war Torrey 2013 in der TV-Serie Army Wives als Maggie Hall zu sehen. Sie spielte 2015 auch in der NBC-Therapie-TV-Serie Chicago Med als Dr. Natalie Manning. Im April 2011 heiratete sie den Schauspieler Paul Wesley in New York ließen sie sich jedoch im Dezember 2013 scheiden. Ab sofort ist sie mit ihrem Co-Star zusammen Jesse Lee Soffer .

Seit 2011 ist Torrey Hospizbotschafter für die Palliative Care Organization und das National Hospice. Darüber hinaus unterstützt und unterstützt sie die Verbände PETA, HSUS und RAINN. Torrey DeVitto hat an psychischen Erkrankungen gearbeitet, um Probleme für den Mental Health Month nahe der National Alliance im Mai ans Licht zu bringen. Sie ist die Geschichtenerzählerin des Dokumentarfilms Road to Hope, der sich mit palliativer Rücksichtnahme in Uganda befasst.

Torrey DeVitto Bildung

Qualifikation Absolvent
Schule Youngsville-Grundschule
Kings Park Zentraler Schulbezirk
Winter Park High School in Winter Park, Florida

Sehen Sie sich das Video von Torrey DeVitto an

Torrey DeVittos Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Torrey DeVitto

Beruf: Schauspielerin, Musikerin, Philanthropin, ehemaliges Model

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle im Poster der Fernsehserie Pretty Little Liars

Debüt:

Filmdebüt: Sternenkreuz (2005)

  Sternenkreuz (2005)
Filmplakat

Fernsehsendung: Sicherer Hafen (1999)

  Sicherer Hafen (1999)
TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 5 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Freiheit DeVitto

  Freiheit DeVitto
Torrey DeVitto mit ihrem Vater

Mutter: Mary DeVitto

  Mary DeVitto
Torrey DeVitto mit ihrer Mutter

Schwester(n): Maryelle DeVitto

  Maryelle DeVitto
Torrey DeVitto mit ihren Schwestern

Devon DeVitto

Familienstand: Geschieden

Ex-Ehepartner: Paul Wesley (m. 2011–2013)

  Paul Wesley
Torrey DeVitto mit ihrem Ex-Mann

Dating-Geschichte:

Drake Glocke (2004-2005)
Paul Wesley (2007-2013)
Rick Glassman (2014-2016)
Artem Chigvintsev (2016-2017)

Torrey DeVitto Favoriten

Hobbys: Im Internet surfen

Lieblingsessen: Chinesisch, Salalbeere, Honigmelone

Lieblingsfarbe: Gelb, Rosa

Tipp Der Redaktion