Torrance Coombs kanadischer kanadisch-amerikanischer Schauspieler.

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 0 Zoll (1,83 m)
Gewicht 80 kg
Taille 30 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Hellbraun (natürlich)

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für die Hauptrolle in der TV-Show The Tudors
Spitzname Torrance
Vollständiger Name Torrance Coombs
Beruf Kanadisch-amerikanischer Schauspieler.
Staatsangehörigkeit kanadisch
Das Alter 39 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 14. Juni 1983
Geburtsort Vancouver, Kanada
Religion Christentum
Sternzeichen Zwillinge

Torrance Coombs wurde am 14. Juni 1983 geboren. Torrance Coombs ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler. Er ist in Vancouver, British Columbia, Kanada, geboren und aufgewachsen.

Torrance Coombs baut eine Verbindung zu seinem Schulchor auf, um sein Talent besser zu kommunizieren. Bald darauf wurde Torrance Coombs für die Rolle des Rum Tum Tugger in dem melodischen Theaterstück Cats ausgewählt. Um sich auf die Rolle vorzubereiten, hat Torrance Coombs ein Video gemietet Elvis Presley in der Show. Torrance Coombs ist Inhaber der doppelten Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten und Kanadas.





Torrance Coombs spielte während seiner Schulzeit an der University Hill Secondary School weiterhin viele Rollen in verschiedenen Theatershows. All seine Bemühungen nahmen eine Wendung und am Ende wird er an der University of British Columbia für das Schauspielprojekt in Vancouver ausgewählt. Bei den jährlichen Shakespeare-Feierlichkeiten ist Torrance Coombs in Kreationen im Bard on the Beach in Vancouver aufgetreten. Torrance Coombs hat ebenfalls an dem melodischen Event A Little Night Music teilgenommen.

Im Jahr 2008 bekam Torrance Coombs zunächst die Darstellung der Hauptrolle im Fernsehen als John Doe in der CBC-Satireserie Arrangement jPod im Lichte des gleichnamigen Romans von Douglas Coupland. Im Jahr 2009 tauchte Torrance Coombs ebenfalls auf und spielte die Rolle des Lance Corporal C. Dealers in einer Szene der TV-Sequenz „Battlestar Galactica“.



Später wurde Torrance Coombs im TV-Serien-Arrangement The Tudors für eine sich wiederholende Rolle von Thomas Culpepper im Jahr 2010 besetzt. Anschließend wurde er ausgewählt, um die Figur von Chase Powers in der CBC-Show Heartland zu spielen. Torrance Coombs war dann 2010 als Sam Besht in dem dramatischen Serienarrangement Endgame von Hulu zu sehen.

Außerdem wurde erklärt, dass Torrance Coombs am 11. März 2013 die Nebenrolle des Sebastian beim Monte-Carlo Television Festival in der CW-Dramaserie Arrangement Reign zugesprochen wurde. Torrance Coombs verließ die Staffel Reign bis zum Abschluss der dritten Staffel. mit der Wahrscheinlichkeit, Anfang 2016 als Besucherstar in zukünftigen Szenen zurückzukehren.

Torrance Coombs war 2009 in dem Kurzfilm The Familiar als Sam Matheson zu sehen. Er trat auch als PJ in dem Kurzfilm Good Image Media auf. Später im Jahr 2012 bekam Torrance eine Nebenrolle und spielte in dem Film Liars All mit. Im Jahr 2010 begann Torrance Coombs mit Alyssa Campanella auszugehen, die als Miss USA 2011 bekannt ist. Außerdem wurde berichtet, dass sie am 12. Juni 2015 offiziell verlobt waren und schließlich Anfang 2016 in Santa Ynez, Kalifornien, heirateten.



Bildung in Torrance Coombs

Schule Sekundarschule Universität Hill.
Uni Die Universität von British, Columbia.

Sehen Sie sich das Video von Torrance Coombs an

Fotogalerie von Torrance Coombs

Torrance Coombs Karriere

Beruf: Kanadisch-amerikanischer Schauspieler.

Bekannt für: Berühmt für die Hauptrolle in der TV-Show The Tudors

Debüt:

Filmdebüt: Das Vertraute (2009)

  Das Vertraute (2009)
Filmplakat

Fernsehsendung: Übernatürlich (2007)

  Übernatürlich (2007)
TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 300.000 US-Dollar ca.

Familienangehörige

Mutter: Charlotte Coombs

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Alyssa Campanella (m. 2016–2019)

  Alyssa Campanella
Torrance Coombs mit seiner Frau

Torrance Coombs Favoriten

Hobbys: Schauspielkunst

Lieblingsessen: Nicht-Vegetarier, Thai

Lieblingsziel: Mailand und New York City

Lieblingsfarbe: Lavendel-Purpur, KSU-Purpur

Lieblingsfernsehsendung: Folge von „Reign“ – Folge 10 aus Staffel 1 mit dem Titel „Sacrifice“

Fakten, die Sie nie über Torrance Coombs wussten!

  • Torrance Coombs hat natürlich verlockende eisblaue Augen, die zu seiner Persönlichkeit beitragen.
  • Torrance Coombs spielte während seiner Schulzeit an der University Hill Secondary School weiterhin viele Rollen in verschiedenen Theatershows.
  • Torrance Coombs ist Inhaber der doppelten Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten und Kanadas.
  • All seine Bemühungen nahmen eine Wendung und am Ende wird er an der University of British Columbia für das Schauspielprojekt in Vancouver ausgewählt.
  • Torrance Coombs war 2009 in dem Kurzfilm The Familiar als Sam Matheson zu sehen.
  • Torrance Coombs hat zum Ausdruck gebracht, dass er, wenn er die Gelegenheit bekäme, mit einem darstellenden Künstler zusammenzuarbeiten, gerne mit ihm zusammenarbeiten würde Bill Murray aufgrund seiner Fähigkeit, interessant zu sein und gleichzeitig unglücklich zu sein.
  • Torrance Coombs ist ein Liebhaber von Katzen, was sich daran zeigt, dass er nicht eine, sondern zwei geborgene Katzen bei sich zu Hause hat.
  • Im Jahr 2008 bekam Torrance Coombs zunächst die Darstellung der Hauptrolle im Fernsehen als John Doe in der CBC-Satireserie Arrangement jPod im Lichte des gleichnamigen Romans von Douglas Coupland.
  • Torrance Coombs verließ die Staffel Reign gegen Ende der dritten Staffel, mit der Wahrscheinlichkeit, Anfang 2016 als Gaststar in zukünftigen Szenen zurückzukehren.
  • Wäre er nicht Schauspieler geworden, hätte Torrance Coombs gerne die Chance genutzt, entweder Professor oder Entwickler von Computerspielen zu werden.
  • Torrance Coombs war 2010 als Sam Besht im Arrangement der dramatischen Hulu-Serie Endgame zu sehen.
Tipp Der Redaktion