Tom Hiddleston, britischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 2 Zoll (1,88 m)
Gewicht 75 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Haselnussgrau
Haarfarbe Braun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Tom, Hiddles
Vollständiger Name Thomas William Hiddleston
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit britisch
Das Alter 41 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 9. Februar 1981
Geburtsort Westminster, England, Vereinigtes Königreich
Religion Atheist
Sternzeichen Wassermann

Thomas William Hiddleston ist ein englischer Schauspieler. Als leidenschaftlicher und hingebungsvoller Star hat er bemerkenswerte Leistungen erbracht, für die er sich in seiner Karriere viel Anerkennung verdient hat.

Seine Leistungen sind unbestreitbar. Er ist vor allem für seine Rolle in dem BBC/HBO-Drama „The Gathering Storm“ bekannt, das im Jahr 2002 ausgestrahlt wurde.



Karriere

Tom Hiddleston begann seine Schauspielkarriere im Jahr 2007. Er debütierte mit einem Filmdrama namens „Unrelated“, für das er in seinem Berufsleben immense Popularität erlangte. Hiddleston wusste, dass es ein Anfang war und er musste viel kämpfen, um den Höhepunkt des Erfolgs zu erreichen.

Während seiner Schauspielkarriere trat Tom Hiddleston in unzähligen Filmen und Fernsehserien auf, für die er viel Anerkennung erhielt. Er erlangte auch internationalen Ruhm, nachdem er die Rolle des Loki im Marvel Cinematic Universe gespielt hatte.

Er erhielt auch internationale Anerkennung für seine Auftritte in „Thor“ im Jahr 2011, „The Avengers“ im Jahr 2012, „Thor: The Dark World“ im Jahr 2013, „Thor: Ragnarok“ im Jahr 2017 und vielen anderen, die auf der Hitliste stehen.

Er ist jedoch ein Mann, der seine umfangreiche Karriere für sich selbst gemacht hat und ein erfolgreicher Schauspieler in der Hollywood-Filmindustrie wurde.

Erfolge

Der Schauspieler hat viele Preise gewonnen, und die bekanntesten sind der Golden Globe Award, Laurence Olivier Auszeichnung und andere. Unter den Nominierungen erhielt er den Tony Award, einen British Academy Film Award und zwei Primetime Emmy Awards.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Tom Hiddleston .

Tom Hiddleston-Bildung

Qualifikation Studium der Altertumswissenschaften
Schule Drachenschule, Oxford, London
Uni Eton-College
Pembroke College der Universität Cambridge

Tom Hiddlestons Fotogalerie

Tom Hiddlestons Karriere

Beruf: Schauspieler

Debüt:

Film – Ohne Bezug (2006)
Fernseher – Das Leben und die Abenteuer von Nicholas Nickleby (2001)

Reinvermögen: 15 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: James Norman Hiddleston

Mutter: Diana Patricia Hiddleston

Brüder): Keiner

Schwester(n): Emma Hiddleston, Sarah Hiddleston

Familienstand: Single

Kinder: Keiner

Dating-Geschichte:

  • Susannah Fielding, Schauspielerin (2009-2011)
  • Kat Dennings , Schauspielerin (2010) (Gerücht)
  • Jessica Chastain , Schauspielerin und Filmproduzentin (2012-2013) (Gerücht)
  • Jane Arthy, eine Plattenmanagerin (2013) (Gerücht)
  • Lara Pulver , Schauspielerin (2013) (Gerücht)
  • Elisabeth Olsen , Schauspielerin (2015) (Gerücht)
  • Taylor Swift , Singer-Songwriter (2016)

Tom Hiddleston-Favoriten

Hobbys: Musik hören, reisen, tanzen

Lieblingsziel: Italien

Lieblingsfilme: Hitze (1995)

Tipp Der Redaktion