Tom Hardy Englischer Schauspieler, Produzent

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 9 Zoll (1,75 m)
Gewicht 76 kg
Taille 33 Zoll
Körpertyp Fit
Augenfarbe Haselnussgrau
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle im Film The Revenant
Spitzname Tom
Vollständiger Name Eduard Thomas
Beruf Schauspieler, Produzent
Staatsangehörigkeit Englisch
Das Alter 44 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 15. September 1977
Geburtsort Hammersmith, London, Großbritannien
Religion irisch
Sternzeichen Jungfrau

Edward Thomas Hardy wurde am 15. September 1977 in Hammersmith, London, geboren. Tom Hardy ist ein Hollywood-Filmemacher und Schauspieler. Nach der Untersuchung von Strategy Acting am Drama Centre London machte Tom Hardy 2001 mit seinem Film einen großen Auftritt in der Ridley Scott 's Black Hawk Down.

Er ist der einzige Nachkomme der Malerin Anne und des Autors und Satire-Essayisten Edward „Chips“ Hardy. Tom Hardy gehört irischer Abstammung an. Tom Hardy wuchs in East Sheen, London, auf. Tom lernte an der Tower House School und am Duff Miller College. Später besuchte Tom Hardy das Drama Centre London, das mit Central Saint Martins verbunden ist. Tom Hardy gilt als der Gary Oldmann als seine „Legende“, darunter, dass Tom Hardy während seines Studiums an der Schauspielschule Dialoge des darstellenden Künstlers nachahmte.





Tom Hardy hat in vielen Filmen mitgewirkt. Einige davon sind Star Trek: Nemesis (2002), Bronson (2008), RocknRolla (2008), Warrior (2011), Lawless (2012), Tinker Tailor Soldier Spy (2011), Locke (2013), The Revenant (2015) , und Der Tropfen (2014). Aufgrund dieser herausragenden Leistungen erhielt Tom Hardy eine Oscar-Auszeichnung als bester Nebendarsteller.

Tom Hardy verkörperte den Charakter „Mad“ in Mad Max: Fury Road, bei dem Max Rockatansky 2015 Regie führte. Tom Hardy ist in 3 aufgetaucht Christopher nolan Filme, das sind Der dunkle Ritter Rises (2012), Inception (2010) und Dünkirchen (2017).



Im Jahr 2018 spielte Tom Hardy in dem verkorksten Film Venom als Eddie Brock. Zu Tom Hardys zahlreichen TV-Rollen gehören die BBC The Virgin Queen (2005), die HBO Band of Brothers (2001), Bill Sikes in der BBC-Serie Oliver Twist (2007), die Sky 1-Dramaserie The Take (2009), ITVs Wuthering Heights ( 2008) und die BBC Peaky Blinders. Bei BBC One und FX hat er 2017 den 8. Teil der Chronik-Arrangement-Reihe „Taboo“ gemacht, mitgeliefert und angeführt.

Tom Hardy hat häufig für amerikanische und britische Bühnenaufführungen gespielt. Im Jahr 2003 wurde Tom Hardy als „Most Promising Newcomer for the“ ausgezeichnet Laurence Olivier Award als die von ihm dargestellte Figur Skank in der Fernsehserie In Arabia We’d All Be Kings. 2003 wurde er für seine Darstellung des Luca im Film Blood mit dem London Evening Standard Theatre Award als außergewöhnlicher Schauspieler ausgezeichnet. 2007 war Tom Hardy an der Entstehung des Films „The Man of Mode“ beteiligt.

Tom Hardy ist dynamisch in der Philanthropiearbeit und Diplomat für den Prince’s Trust. Im Jahr 2018 wurde Tom Hardy für seine Verwaltungen zum Schauspielberuf zum Commander of the British Empire (CBE) ernannt. Inmitten der Aufnahme des Films Bronson traf sich Tom Hardy mit einem Häftling Karl Bronson ein paar Mal und die beiden entwickelten sich zu Gefährten.



Mit Mitte 20 war Tom Hardy alkoholabhängig und nahm sich daher nach einer bestimmten deprimierenden Stelle vor, sich zu erholen. Im Jahr 2015 wurde Tom Hardy in die Liste der 50 bestgekleideten britischen Männer des GQ-Magazins aufgenommen. Im Jahr 2016 tauchte Tom Hardy auf Debretts heruntergekommener Liste der überzeugendsten Personen im Vereinigten Königreich auf. Im Jahr 2005 traf sich Tom Hardy mit der stellvertretenden Geschäftsführerin Rachael Speed ​​am Set von The Virgin Queen. Beide haben ein Kind. Nach 4 gemeinsamen Jahren ließ sich Hardy 2009 von ihr scheiden und gründete eine Partnerschaft mit einer renommierten Schauspielerin Charlotte Riley , mit dem er sich bei der Vereinbarung von Wuthering Heights traf. Im Juli 2014 heirateten sie.

Die Leute lesen auch: Cillian Murphy , Christian Bale , Helen McCrory , Paul Anderson , Tom Holland

Tom Hardy-Bildung

Schule Reed's School in Surrey und Tower House School in London
Schauspielschule Richmond, London
Uni Duff Miller Sixth Form College, London

Sehen Sie sich das Video von Tom Hardy an

Tom Hardys Fotogalerie

Die Karriere von Tom Hardy

Beruf: Schauspieler, Produzent

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle im Film The Revenant

Debüt:

Filmdebüt: Schwarzer Falke unten (2001)

  Schwarzer Falke unten (2001)
Filmplakat

Fernsehsendung: Band der Brüder (2001)

  Band der Brüder (2001)
TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 30 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Pommes Hardy

  Pommes Hardy
Tom Hardy mit seinem Vater

Mutter: Elisabeth Anne Hardy

  Elisabeth Anne Hardy
Tom Hardy mit seiner Mutter

Familienstand: Geschieden

Ex-Ehepartner: Charlotte Riley (m. 2014)

  Charlotte Riley
Tom Hardy mit seiner Ex-Frau

Kinder: Sohn: Louis Thomas Hardy Tochter: Keine

Sie sind: Louis Thomas Hardy

  Louis Thomas Hardy
Tom Hardy mit seinem Sohn

Dating-Geschichte:

Sarah Ward (m. 1999–2004)

  Sarah Ward
Tom Hardy mit seiner Ex-Frau

Tom Hardy-Favoriten

Hobbys: Comedy-Shows ansehen, campen, Bücher lesen

Lieblingsschauspieler: Gary Oldmann

Lieblingsziel: Region London, Como in Italien

Fakten, die Sie nie über Tom Hardy wussten!

  • Mitte 20, Tom Hardy war alkoholabhängig und hat sich deshalb nach einer bestimmten depressiven Stelle in Genesung begeben.
  • Im Jahr 2015 wurde Tom Hardy in die Liste der 50 bestgekleideten britischen Männer des GQ-Magazins aufgenommen.
  • Im Jahr 2016 tauchte Tom Hardy auf Debretts heruntergekommener Liste der überzeugendsten Personen im Vereinigten Königreich auf.
  • Tom Hardy hat häufig für amerikanische und britische Bühnenaufführungen gespielt.
  • Im Jahr 2003 wurde Tom Hardy als „Most Promising Newcomer for the“ ausgezeichnet Laurence Olivier Award als die von ihm dargestellte Figur Skank in der Fernsehserie In Arabia We’d All Be Kings.
  • 2003 wurde er für seine Darstellung als Luca im Film Blood mit dem London Evening Standard Theatre Award als außergewöhnlicher Schauspieler ausgezeichnet.
  • Im Jahr 2005 traf sich Tom Hardy mit der stellvertretenden Geschäftsführerin Rachael Speed ​​am Set von The Virgin Queen. Beide haben ein Kind. Nach 4 gemeinsamen Jahren ließ sich Hardy 2009 von ihr scheiden.
  • Tom Hardy ist dynamisch in der Philanthropiearbeit und Diplomat für den Prince’s Trust.
  • Im Jahr 2018 wurde Tom Hardy für seine Verwaltungen zum Schauspielberuf zum Commander of the British Empire (CBE) ernannt.
  • Er ist der einzige Nachkomme der Malerin Anne und des Autors und Satire-Essayisten Edward „Chips“ Hardy.
  • Tom Hardy gehört irischer Abstammung an.
  • Tom Hardy wuchs in East Sheen, London, auf.
  • Tom lernte an der Tower House School und am Duff Miller College
  • Inmitten der Aufnahme des Films Bronson traf sich Tom Hardy mit einem Häftling Karl Bronson ein paar Mal und die beiden entwickelten sich zu Gefährten.
  • Tom Hardy gründete eine Partnerschaft mit einer renommierten Schauspielerin Charlotte Riley , mit dem er sich bei der Vereinbarung von Wuthering Heights traf. Im Juli 2014 heirateten sie.
Tipp Der Redaktion