US-amerikanischer Footballspieler Tom Brady

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 3 Zoll (1,93 m)
Gewicht 102 kg
Taille 37 Zoll
Körpertyp Stark
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Hellbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Tom
Vollständiger Name Thomas Edward Patrick Brady jr
Beruf Fußballspieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 44 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 3. August 1977
Geburtsort San Mateo, Kalifornien, USA
Sternzeichen Löwe

Thomas Edward Patrick Brady Jr. ist ein American-Football-Spieler, der für die Tampa Bay Buccaneers in der National Football League spielte. Außerdem verbrachte er seine ersten 20 Spielzeiten bei den New England Patriots, wo er von 2001 bis 2019 den Hauptbeitrag zur Franchise-Dynastie leistete. Er gilt als der größte Quarterback aller Zeiten.

Karriere

Tom Brady ist seit jungen Jahren sportbegeistert, da er während seiner Studienzeit so aktiv im Sport war. Er nahm an verschiedenen Sportwettkämpfen teil und ging als Sieger hervor.



Von 1995 bis 1999 spielte Brady Football an der University of Michigan. In seinen ersten zwei Jahren war er Backup-Quarterback. Während der zukünftige NFL-Quarterback Brian Griese und sein Teamkollege die Wolverines von 1997 zu einer ungeschlagenen Saison führten.

Er ist bekannt für seine Leistungen im NFL Scouting Combine. Neben seinen anderen Eigenschaften ist er dafür bekannt, wettbewerbsfähig, engagiert und ehrgeizig zu sein.

Tom Brady hat seine umfangreiche Karriere im Sportbereich gemacht und ist jetzt eine Inspiration für Millionen. Auch Anfänger folgen ihm wegen seiner herausragenden Leistungen. Seine brillanten Leistungen und sein Engagement führten dazu, dass er zahlreiche Auszeichnungen und Titel gewann.

Er ist der Gewinner des NFL-siebenmaligen Super Bowl-Champions (die meisten für jeden einzelnen Spieler), fünfmaliger Super Bowl MVP (Allzeitrekord), dreimaliger NFL MVP und viele mehr.

Erfolge

Unter den unzähligen Erfolgen gewann Tom Brady den NCCA-National Champion 1997 (Associated Press), den Rose Bowl Champion 1998, den Citrus Bowl Champion 1999 und viele andere, die auf der Liste prominent sind.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Tom Brady .

Tom Brady-Bildung

Qualifikation Universität von Michigan
Schule Junipero Serra High School in San Mateo
Uni Kollegium von San Mateo

Tom Bradys Fotogalerie

Tom Bradys Karriere

Beruf: Fußballspieler

Gehalt: 30 Millionen Dollar ca

Reinvermögen: 250 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Tom Brady Sr.

Mutter: Galynn Patricia Brady

Schwester(n): Julie Brady, Nancy Brady, Maureen Brady

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Gisele Bündchen (m. 2009)

Kinder: 3

Sie sind: Benjamin Brady, John Edward Thomas Moynahan

Tochter(n): Vivian Lake Brady

Dating-Geschichte:

Bridget Moynahan (2004-2006)
Layla Roberts (Juli 2002)
Britney Spears (2002)

Tom Brady-Favoriten

Hobbys: Reisen, Tanzen, Fotoshooting, Malen

Lieblingsessen: Pfannkuchen

Lieblingsziel: Schweden

Lieblingsfarbe: Schwarz Blau

Tipp Der Redaktion