Sylvester Stallone US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,77 m)
Gewicht 82 kg
Taille 39 Zoll
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Bekannt für seine beste Filmrolle, z. B. Rocky Balboa
Spitzname Rocky, Sly, Sly Stallone, der italienische Hengst
Vollständiger Name Michael Sylvester Gardenzio Stallone
Beruf Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 75 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 6. Juli 1946
Geburtsort Manhattan, New York, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Krebs

Sylvester Stallone wurde am 6. Juli 1946 in Manhattan, New York, geboren. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Geschäftsführer, Filmemacher und Drehbuchautor. Er ist der Sohn von Frank Stallone Sr. und Jacqueline Stallone.

Sylvester Stallone trat in vielen Actionfilmen auf, darunter Rocky Series als Rocky Balboa, Rambo-Filme und The Expendables-Franchise als Kämpfer Barney Ross.



Er wurde für seine besten Leistungen in der Serie Rocky für 2 Academy Awards, für den besten Schauspieler und das beste Originaldrehbuch ausgewählt. Stallone wurde zum 3. Schauspieler in der Geschichte der Hollywood-Filmindustrie, der diese 2 Auftragsnominierungen für einen ähnlichen Film erhielt. Die ehemaligen 2 waren Orson Welles , und Charlie Chaplin .

1978 produzierte Sylvester Stallone seinen ersten Film Paradise Alley, der von ihm geschrieben und gezeigt wurde.

Später, im Jahr 2015, trat Stallone in der konsekutiven Rolle von Rocky Balboa in dem Film Creed auf, bei dem Ryan Balboa Regie führte.

Sylvester Stallone erhielt für diese herausragende Rolle des Rocky Balboa die Nominierung für einen 3. Academy Award.

1980 verwandelte sich Sylvester Stallone in einen engen Boxer-Anhänger. Seine Box-Fortschrittsorganisation „Tiger Eye Productions“ war die besten Boxer der Welt, Sean O’Grady und Aaron Pryor.

Sylvester Stallones Bildung

Uni Miami Dade College, Universität von Miami
Amerikanische Hochschule in der Schweiz

Schauen Sie sich das Video von Sylvester Stallone an

Sylvester Stallones Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Sylvester Stallone

Beruf: Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent

Bekannt für: Bekannt für seine beste Filmrolle, z. B. Rocky Balboa

Debüt:

  • Debütfilm: The Party at Kitty and Stud’s
  • TV-Debüt: Police Story

Reinvermögen: 400 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Frank Stallone Sr.

Mutter: Jackie Stallone

Brüder): Frank Stallone jr.

Schwester(n): Toni D’Alto

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Jennifer Flavin (m. 1997)

Kinder: 5

Sie sind: Salbei Stallone, Seargeoh Stallone

Tochter(n): Sophia Rosa Stallone, Sixtinische Rose Stallone, Scharlachrote Rose Stallone

Sylvester Stallones Favoriten

Hobbys: Ölmalerei, Schauspiel, Training

Lieblingsschauspieler: Junk-Food

Lieblingsfarbe: Rot

Fakten über Sylvester Stallone, die Sie nie kannten!

  • Sylvester Stallone bat Earnie Shavers, ihn mitten in der Entstehung des Films „Rocky“ zu schlagen. Sylvester Stallone würgte bald nach nur einem Schlag.
  • Kurz nachdem Sylvester Stallone die Rechte zur Nutzung von „Another One Bites the Dust“ für den Film „Rocky III“ abgelehnt hatte, beauftragte er Survivor damit, stattdessen eine einzigartige Melodie zu komponieren, die schließlich „Eye Of The Tiger“ hieß.
  • Sylvester Stallone verachtete den 3,5-stündigen Hauptteil von „Rambo: First Blood Part I“ so sehr, dass er und sein Experte davon unerträglich krank wurden. Sylvester Stallone musste das Bild kaufen und auslöschen, weil er annahm, dass es sich um eine lebenslange Karrierekatastrophe als Henker handelte.
  • Am 7. Dezember 2010 wurde berichtet, dass Sylvester Stallone in der Kategorie der Nichtmitglieder einen Stimmzettel für die International Boxing Hall of Fame abgegeben hat.
  • Sylvester Stallone spricht so, wie er es angesichts schwerer Komplikationen während seiner Geburt tut.
  • Es gab eine Wiederbelebung des Films „Saturday Night Fever“ mit dem Namen „Staying Alive“. Sylvester Stallone hat diese Fortsetzung koordiniert und produziert und hält ab sofort null Prozent an Rotten Tomatoes.
  • 1997 erhielt Sylvester Stallone einen Betrag von 60.000 US-Dollar für Cop Land.
  • Als Sylvester Stallone 15 Jahre alt war, wurde er von Kohorten als „auf dem besten Weg, auf dem elektrischen Sitz zu landen“ gewählt.
  • Sylvester Stallone hat auch einen Stift im Wert von 5000 Dollar umgebaut.
  • Sylvester Stallone trat im ersten Film auf, der ein Softcore-Porno war und für den er 200 Dollar erhielt.
  • Sylvester Stallone hätte sich fast das Genick gebrochen, als er eine Kampfszene für den Film „The Expendables“ spielte
Tipp Der Redaktion