Sussanne Khan, indische Innenarchitektin

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 5 Zoll (1,65 m)
Gewicht 45 kg
Taille 26 Zoll
Hüften 28 Zoll
Körpertyp Sanduhr
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Suzain, Suzanne Khan, Suzanne Roshan
Vollständiger Name Susanne Khan
Beruf Innenarchitekt
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 46 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 26. Oktober 1975
Geburtsort Mumbai, Maharashtra, Indien
Religion Islam
Sternzeichen Skorpion

Susanne Khan , früher bekannt als Sussanne Roshan, ist eine renommierte indische Modedesignerin für Innenräume. Sie wurde am 26. Oktober 1978 in Mumbai, Indien, geboren. Sussanne wurde als drittes Kind in der Familie von Zarine Katrak und Sanjay Khan geboren; eine wohlhabende Familie mit Modedesignern und Filmkünstlern, darunter ihr Vater namens Sanjay Khan, der in den 1980er Jahren ein berühmter Schauspieler war. Ihre Mutter namens Zarine Katrak ist auch eine renommierte Innenarchitektin und Schauspielerin. Sussanne Khan hat einen jüngeren Bruder und zwei ältere Schwestern.

Susannes jüngerer Bruder namens Zayid Khan ist auch ein aufstrebender Schauspieler, der hauptsächlich in Bollywood-Filmen auftritt. Fara Khan Die als Erstgeborene geborene Mutter ist eine berühmte Schmuckdesignerin und Sussanne Khans zweite Schwester namens Simone Khan ist ebenfalls Innenarchitektin. Sie ist die Cousine ersten Grades des bekannten Bollywood-Schauspielers Fardeen Khan und ist die Nichte des Regisseurs Akbar Khan und des verstorbenen Schauspielers Feroz Khan.





Im Jahr 1995 begann Sussanne Khan, nachdem sie einen Art Associated Degree mit Spezialisierung auf Innenarchitektur am Brooks College USA absolviert hatte, ihre Karriere als Innenarchitektin, indem sie in die Fußstapfen ihrer Mutter trat, die durch sie hindurch auch eine prominente Innenarchitektin war aktive Karriere. Im Jahr 2011 schloss sie sich mit einem Designerkollegen und einem anerkannten Filmproduzenten namens Gauri Khan zusammen, um das Charcoal Project in Mumbai einzuführen und zu eröffnen, das das erste Geschäft für Modedesign in ganz Indien ist. Das Charcoal Project gilt auch als das renommierteste Einrichtungsgeschäft in Indien.

Sussanne Khan war mit The Label Life verbunden, einem 2012 gegründeten E-Commerce-Modedesignunternehmen. Sie wurde als erste Modedesignerin für das Unternehmen eingestellt. Im Jahr 2014 gründete Sussanne Khan eine zertifizierte Zweigstelle des Campus der Pearl Academy in Mumbai und half den Studenten der Akademie durch die Verwaltung von Stipendien.



Am 20 th Dezember 2002 heiratete Sussanne Khan den berühmten Bollywood-Schauspieler Hrithik Roshan , Sohn von Rakesh Roshan . Im Jahr 2014 wurde das Paar geschieden. Sussanne Khan und Roshan enthüllten, dass sie zum Wohle ihrer Kinder immer noch als enge Freunde zusammenarbeiten, aber keine vorgetäuschte Beziehung haben.

Susanne Khan Bildung

Qualifikation Associates of Arts-Abschluss in Innenarchitektur
Uni Brooks College, Kalifornien

Sussanne Khans Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Susanne Khan

Beruf: Innenarchitekt

Familienangehörige

Vater: Sanjay Khan (Schauspieler, Filmemacher)



Mutter: Zarine Katrak Khan (Innenarchitektin, Model)

Brüder): Zayid Khan (Schauspieler)

Schwester(n): Simone Arora (Elder-Designer), Fara Khan Ali (Elder – Schmuckdesigner)

Familienstand: Geschieden

Ex-Ehepartner: Hrithik Roshan (m. 2000–2014)

Kinder: zwei

Sie sind: Hridhan Roshan , Hrehaan Roshan

Tochter(n): Keiner

Dating-Geschichte:

Hrithik Roshan
Arjun Rampal (Schauspieler- gemunkelt)

Sussanne Khan Favoriten

Hobbys: Reisen, Sport treiben, Musik hören

Lieblingsschauspieler: Salman Khan , Aamir Khan , Shahrukh Khan

Lieblingsschauspielerin: Anuschka Sharma , Kajol

Lieblingsessen: Bhindi-Roti, Rajma-Chawal, Burger, Himbeer-Delice, Panipuri

Lieblingsfarbe: Weiß, Schwarz, Gelb

Fakten, die Sie nie über Sussanne Khan wussten!

  • Ist Susanne Khan rauchsüchtig?: Ja
  • Ist Sussanne Khan Alkoholikerin?: Ja
  • Sussanne Khan ist die Ex-Frau des Bollywood-Schauspielers Hrithik Roshan .
  • Sussannes Vater war ein berühmter Bollywood-Schauspieler und für seine Figur des Tipu Sultan in der Doordarshan-Fernsehsendung mit dem Titel The Sword of Tipu Sultan bekannt, während ihre Mutter in den 1960er Jahren ein Model war.
  • Sussanne Khan hat ihr eigenes Studio für Innendesign mit dem Namen „The Charcoal Project“ in Andheri West, Mumbai.
  • Sussanne und ihr Ex-Mann Hrithik Roshan haben beide ähnliche Tattoos auf ihrer Handwurzel.
  • Das Paar wurde im November 2014 getrennt, was vom Familiengericht Bandra beigelegt wurde, obwohl Sussanne immer noch eine enge Freundin von ihm ist und sie häufig um ihrer Kinder willen miteinander interagierten.
  • Sussanne Khan war auf den Titelseiten von Modemagazinen wie India Forbes, Better Homes, Good Housekeeping, Hello und Vogue zu sehen.
Tipp Der Redaktion