Surekha Vani Indian Indische Komikerin und Nebendarstellerin

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 9 Zoll (1,75 m)
Gewicht 65 kg
Taille 28 Zoll
Hüften 36 Zoll
Kleidergröße 4 (USA)
Körpertyp Sanduhr
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Nicht bekannt
Vollständiger Name Surekha Vani
Beruf Indische Komikerin und Nebendarstellerin
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 43 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 06.08.1978
Geburtsort Vijayawada, Andra Pradesh, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Jungfrau

Surekha Vani ist eine berühmte indische Nebendarstellerin sowie Komikerin, die überwiegend in tamilischer Sprache sowie in der Telugu-Industrie auftritt. Seit 2019 hat sie in mehr als 62 Filmen mitgespielt. Während ihrer gesamten Schulzeit trug Surekha Vani zu einer Reihe kultureller Veranstaltungen bei. Als sie in die 8. Klasse kam, moderierte sie Kindersendungen im lokalen Kabelfernsehen in Vijayawada. Nach Abschluss ihres 12 th Klasse, hat sie das Ankern als ihren Beruf eingeführt.

Surekha Vani moderierte zusammen mit ihrem Mann TV-Shows wie Heart Beat und Maa Talkies, die auf MAA TV ausgestrahlt wurden. Sie spielte auch in dem Film mit dem Titel Moguds Pellams, bei dem ihr Ehemann Regie führte.





Surekha Vani heiratete Suresh Teja und das Paar wurde mit einer Tochter gesegnet. Suresh Teja war ein renommierter Fernsehregisseur, der zahlreiche populäre Shows und Soaps produzierte. Suresh hat auch als Autor für Fernsehserien gedient. Am 6. Mai 2019 verstarb Suresh Teja nach schwerer Krankheit in Hyderabad. Vani hatte ihr Arbeitspensum im letzten Jahr reduziert, obwohl sie nie ein einziges Wort über die Krankheit ihres Mannes gesagt hatte. Das Paar lernte sich vor einigen Jahren kennen, als sie gerade ihre Karriere als Fernsehmoderatorin startete. Ihr Mann gab ihr die Chance, einige Fernsehsendungen wie Heartbeat und Moguds Pellams zu präsentieren.

Surekha Vani hat in einer Reihe von Telugu-Filmen mitgespielt, darunter Bhadra, Bommarillo, Dubai Seenu, Ullasamga Utsahamga, Raju Maharaju, Ganesh Just Ganesh, Ye Maaya Chesave, Betting Bangaraju, Hasini, Namo Venkatesa, Baava, Allam Vellulli, Brindavanam, Seema Tapakai , Kadhalil Sodhappuvadhu Yeppadi, Dhenikaina Ready, Chammak Challo, Udhayam NH4, Power, Pilla Nuvvu Leni Jeevitam, S/O Satyamurthy und zahlreiche andere.



Fotogalerie von Surekha Vani

Surekha Vanis Karriere

Beruf: Indische Komikerin und Nebendarstellerin

Familienangehörige

Vater: Nicht bekannt

Mutter: Nicht bekannt



Familienstand: Verheiratet

Ehemann: Sicher Teja

Kinder: 1

Tochter(n): Supritha

Surekha Vani Favoriten

Hobbys: Gesang und Schauspiel

Lieblingsschauspieler: Venkatesh

Lieblingsschauspielerin: Soundhrya

Lieblingssänger: Chakri

Lieblingsessen: Biryani

Lieblingsziel: Paris

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsfilme: Pvithra Bandam

Fakten, die Sie nie über Surekha Vani wussten!

  • Ist Surekha Vani süchtig nach rauchen? : Nicht bekannt
  • Ist Surekha Vani Alkoholikerin? : Nicht bekannt
  • Sie hat zusammen mit ihrem Mann Heart Beat und Maa Talkies moderiert, die auf MAA TV ausgestrahlt wurden, und spielte auch in dem Film mit dem Titel Moguds Pellams mit.
  • Vani und ihre Tochter choreografierten auch für den Soundtrack mit dem Titel „Kaala chashma“ und trugen schwarze Sonnenbrillen und Shorts, die in den sozialen Medien viral wurden.
  • Sie heiratete sehr jung ihren Kollegen und Co-Moderator Suresh Teja.
  • Vanis Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann.
  • Sie hat in mehr als 50 Tamil- und Telegu-Filmen mitgespielt.
  • Surekha Vani ist Gewinnerin des Best Comedian Award bei den TSR Tv9 Film Awards 2013.
  • Vani moderierte Kinderprogramme im lokalen Kabelfernsehen, als sie erst 12 Jahre alt war; Sie machte mit dem Ankern nach der 12. Klasse weiter.
Tipp Der Redaktion