Sumedh Mudgalkar indischer Tänzer, Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 6 Zoll (1,68 m)
Gewicht 60 kg
Körpertyp Stark
Augenfarbe Grau
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Sommer, Beat King
Vollständiger Name Sumedh Vasudev Mudgalkar
Beruf Tänzer, Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 25 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 2. November 1996
Geburtsort Pune, Maharashtra, Indien
Religion Hindu-
Sternzeichen Skorpion

Sumedh Mudgalkar ist ein bekanntes Gesicht der indischen Film- und Fernsehbranche. Seine Fähigkeiten beschränken sich nicht nur auf die Schauspielerei, sondern er ist auch ein gut ausgebildeter Tänzer. Er hat in vielen Fernsehserien und Bollywood-Filmen mitgespielt, für die er von allen großen Applaus erhielt, und hat im Laufe seines Karrierelebens zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen erhalten. Er ist vor allem durch seine Rolle in der Debütserie „Dil Dosti Dance“ bekannt. Außerdem trat er im „Chakravartin Ashoka Samrat“ auf, in dem er als Radhakrishn auftrat. Der junge Schauspieler gab auch sein Marathi-Debüt „Dance India Dance -4“, das 2013 ausgestrahlt wurde.

Karriere

2014 begann Sumedh seine Karriere mit einem kleinen Bildschirm und debütierte mit „Dil Dosti Dance“, in dem er als Raghav Aka Raghavendra Pratap auftrat. Von 2015 bis 2016 trat er dann in dem indischen Historiendrama „Chakravartin Ashoka Samrat“ auf, in dem er als Lord Krishn auftrat und eine negative Rolle spielte. 2017 nahm er dann als Kandidat an der Reality-TV-Show „Jhalak Dikhla Jaa-9“ teil. 2018 trat er in „Radhakrishn“ auf, in dem er als Lord Krishn auftrat und der auf Star Bharat ausgestrahlt wird. 2019 trat Sumedh in „Nach Baliye“ auf und trat auch in „Jag Janani Maa Vaishno Devi“ auf. Während es auf Star Bharat ausgestrahlt wurde. 2020 tritt er in „Jai Deva Shree Ganesha“ auf. Abgesehen davon arbeitete er dann in Filmen, darunter „Ventilator“, der 2016 veröffentlicht wurde, „Manjha“, der 2017 veröffentlicht wurde, und es war ein Marathi-Film, in dem er als Hauptdarsteller auftrat. 2018 hatte er dann einen Auftritt im Kinofilm „Bucket List“. Im selben Jahr war er neben Sanskruti Balgude auch in einem Marathi-Musikvideo „Bekhabar Kashi Tu“ zu sehen. Neben verschiedenen Auszeichnungen und Ehrungen gewann er auch den Titel Beatking von Shruti Merchant.





Erfolge

2019 wurde Sumedh Mudgalkar mit seiner Schauspielkollegin Malika Singh für ihre Show „Radhakrishn“ mit dem Indian Telly Award in der Kategorie Bestes Onscreen-Paar (Jury) ausgezeichnet.

Sumedh Mudgalkars Fotogalerie

Sumedh Mudgalkars Karriere

Beruf: Tänzer, Schauspieler



Debüt:

Tanzen: Tanz Maharashtra Dance im Jahr 2012
Schauspiel (TV): Dil Dosti Dance
Schauspiel (Film): Ventilator im Jahr 2016

Familienangehörige

Vater: Nicht bekannt



Mutter: Nicht bekannt

Schwester(n): 1 (Name nicht bekannt)

Familienstand: In einer Beziehung

Sumedh Mudgalkar Favoriten

Lieblingsschauspieler: Shahrukh Khan , Salman Khan

Lieblingsschauspielerin: Priyanka Chopra , Deepika Padukone , Jacqueline Fernández

Lieblingsessen: Käse-Paratha

Lieblingsfarbe: Blau

Tipp Der Redaktion