Sudheer Babu Posani, indischer Schauspieler und Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6' 0' (1,83 m)
Gewicht 80 kg
Taille 34 Zoll
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Sudheer
Vollständiger Name Sudheer Babu Posani
Beruf Schauspieler und Model
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 45 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 11. Mai 1977
Geburtsort Vijayawada, Andhra Pradesh
Religion Hinduismus
Sternzeichen Stier

Sudheer Babu Posani ist ein indischer Filmschauspieler, der hauptsächlich für seine erstaunliche Arbeit in der Telugu-Filmindustrie bekannt ist. Außerdem ist er ein ehemaliger professioneller Badmintonspieler, da das Badmintonspielen seit seiner Kindheit seine Leidenschaft war. Als er jedoch seine professionelle Karriere als Schauspieler begann, markierte er seine Identität im Telugu-Kino und gewann Millionen von Herzen.

Er wurde am 11 th Mai 1980, Indien, wo er mit Geschwistern und Familie aufwuchs. Sudheer Babu fand seine Eltern so ermutigend und äußerst unterstützend, die ihm während seiner gesamten Karriere zur Seite standen. Er sucht immer Inspiration von seinem Vater, da er ihn als Vorbild idealisiert hat.



Er wurde als Sohn von Nageswara Rao und Posani Rani geboren. Während er eine Schwester namens Karuna hat, die älter ist als er.

Sudheer Babu absolvierte seine Schulzeit an der Veeramachaneni Paddayya Sidhartha Public School. Später besuchte er das MS Ramiah Institute of Technology, College und das Maharishi Institute of Management, Hyderabad, wo er BE, GMT und MBA machte. Nach Abschluss seines Studiums entschied er sich dann für die Filmlinie, um seine Karriere als Schauspieler fortzusetzen.

Karriere

2010 drehte Sudheer Babu mit „Ye Maaya Chesave“ einen Debütfilm, für den er großen Ruhm und Anerkennung erhielt. In dem Film trat er als Jerry Thekekuttu auf. Regie führte der Film Gautham Menon und produziert von Manjula Ghattamaneni, seiner Schwägerin.

Später trat er in verschiedenen Filmen auf und spielte einzigartige Rollen, um seine Fans und Zuschauer zu begeistern. Einige seiner beliebtesten Filme sind „Prem Katha Chitram“, „Shiva Manasulo Shruti“ und der Bollywood-Film „Baaghi“, in dem er die Rolle des Bösewichts spielte.

„Prem Katha Chitram“ wurde von G.Krishnareddy inszeniert und es sind auch Asmita Sood und zu sehen Poonam Kaur , veröffentlicht im Jahr 2013.

Seitdem hat er in verschiedenen Filmen mitgewirkt und mit seinem umwerfenden Aussehen und seinen brillanten Darbietungen die Herzen vieler erobert.

Er wurde auch mit der Nummer 1 als Badmintonspieler von Andra Pradesh und Karnataka geehrt. Außerdem spielte er mit Pullela Gopichand als Doppelpartner und spielte die Rolle von Gopichand im Biopic.

Er erschien jedoch im „V“, das 2020 erscheinen sollte, sich aber aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie verzögerte. Der Film wurde von Mohan Krishna Indraganti inszeniert und von Dil Raju produziert.

Erfolge

Sudheer Babu Posani gewann den SIIMA Film Award für die South Sensation of the Year. Außerdem gewann er 2019 den Special Jury Award – Telugu-Film namens „Samohannam“. Im selben Jahr erhielt er eine Nominierung für den besten Schauspieler – Telugu.

Persönliches Leben

Sudheer Babu hat Priyadarsini geheiratet. Das Duo ist mit Kindern namens Charith Maanas und Darshan (Söhne) gesegnet.

Sudheer Babu Posani Bildung

Qualifikation BE, GMT und MBA
Schule Öffentliche Schule Veeramachaneni Paddayya Siddhartha, Vijayawada
Uni MS Ramaiah Institute of Technology (MSRIT) College, Bangalore
Maharishi Institut für Management, Hyderabad

Sudheer Babu Posanis Fotogalerie

Sudheer Babu Posanis Karriere

Beruf: Schauspieler und Model

Debüt:

Filmdebüt: Ye Maaya Chesave (2010)

Gehalt: 7 crore INR pro Film

Familienangehörige

Vater: Posani Nageswara Rao

Mutter: Posani Rani

Schwester(n): Karuna (Älterer)

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Priyadarsini

Kinder: 2 (zwei)

Sie sind: Charith Maanas und Darshan

Sudheer Babu Posani Favoriten

Hobbys: Badminton spielen und Gymnastik machen

Lieblingsschauspieler: Hrithik Roshan , Krishna Ghattamaneni, Mahesh Babu , Leonardo Dicaprio und Jim Carrey

Lieblingsschauspielerin: SS Rajamouli

Lieblingsessen: Gegrilltes Hühnchen

Lieblingsfarbe: Schwarz

Tipp Der Redaktion