Steven R. McQueen US-amerikanischer Schauspieler, Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 1 Zoll (1,83 m)
Gewicht 77 kg
Taille 29 Zoll
Körpertyp Fit
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle in der Fantasy-TV-Show The CW
Spitzname Steve
Vollständiger Name Steven Chadwick McQueen
Beruf Schauspieler, Modell
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 33 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 13. Juli 1988
Geburtsort Los Angeles, Kalifornien, USA
Religion katholisch
Sternzeichen Krebs

Steven Chadwick McQueen wurde am 13. Juli 1988 geboren. Er wird beruflich als Steven R. McQueen . Steven ist ein amerikanisches Model und Fernsehschauspieler. Steven McQueen wurde als Sohn des Filmemachers und Schauspielers Chad McQueen geboren Stacia Robaille in Los Angeles, Kalifornien. Stevens Großeltern väterlicherseits waren die verstorbenen Künstler Steve McQueen und der philippinische Performer Neile Adams.

Luc Robitaille, der Stiefvater von Steven McQueen, war ein ehemaliger NHL-Korridor von Famer. Steven McQueen ist der erfahrenste unter seinen 4 anderen Geschwistern. Steven hatte einen Stiefbruder, Jesse Robitaille, aus der Wiederverheiratung seiner Mutter und eine Stiefschwester, Madison, aus der Wiederverheiratung seines Vaters. Stevens Künstlername ist Steven R. McQueen, wobei „R“ auf den Namen seines Stiefvaters Robitaille anspielt.





Steven McQueen trat in der kurzen CBS-Science-Fiction-TV-Show Threshold auf, die 2005 zu seinem ersten TV-Debüt führte. Später bekam Steven McQueen Hauptrollen in verschiedenen TV-Shows, darunter CSI: Miami und Numb3rs sowie Without a Trace. Eine herausragende unter seinen bisher herausragendsten Leistungen war eine wiederkehrende Charakterrolle von Kyle Hunter in der WB-TV-Show Everwood in ihrer vierten und letzten Staffel von 2005 bis 2006.

Steven McQueen gab sein Filmdebüt, indem er im Januar 2008 den verabscheuungswürdigen Job von Derek Beaugard im Disney Channel Original Film Minutemen porträtierte. Steven McQueen bekam eine Rolle in The Vampire Diaries, der übernatürlichen Teenie-TV-Show von The CW, die eine Adaption von L. J. Smiths Roman ist und war in den ersten 6 Staffeln von 2009 bis 2015 als Jeremy Gilbert zu sehen. In der Serie soll Jeremy Gilbert Mystic Falls verlassen haben, um sich in einen Vampirsucher zu verwandeln, wobei er die Kunstschule als Tarnung benutzte. in der 6. Staffel, die Stevens letzter Auftritt in der Show sein sollte.



Steven McQueen ist ziemlich talentiert im Nahkampf, Kickboxen, Eishockey und Reiten. Steven spielt ebenfalls gerne Computerspiele. Steven ist ein großartiger Begleiter des renommierten Schauspielers Cody Kennedy. Steven McQueen hat auch als Jake Forester neben den Stars Jerry O’Connell und Elizabeth Shue in dem Film Piranha 3-D mitgewirkt. Steven McQueen datiert Candice Accola, Chelsea Kane , Modell Olivia Pickren und Hilary Harley.

Steven McQueen wird als Jimmy Borelli dargestellt, der ein weiterer Bewerber für Firehouse 51 in der Besetzung der NBC-TV-Dramaserie Chicago Fire in ihrer 4. Staffel im Jahr 2015 war. Steven wurde für die sich wiederholenden Auftritte in den ersten 6 Folgen der Serie und erwähnt später in der 7. Folge wurde die grundlegende Besetzung zugewiesen. Inmitten der fünften Staffel wurde Steven McQueens Charakter im Oktober 2016 aus der Show herausgearbeitet.

Sehen Sie sich das Video von Steven R. McQueen an

Steven R. McQueens Fotogalerie

Steven R. McQueens Karriere

Beruf: Schauspieler, Modell



Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle in der Fantasy-TV-Show The CW

Debüt:

TV-Debüt : Schwelle (2005)

  Schwelle (2005)
TV-Show-Plakat

Filmdebüt : Club Soda (2006)

  Soda-Club (2006)
Filmplakat

Gehalt: $15000 pro Folge

Reinvermögen: 3 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Chad McQueen

  Chad McQueen
Stevens Vater

Mutter: Stacey Toten

Steven R Mcqueen mit seiner Mutter

Brüder): Chase McQueen

Steven R. Mcqueens Bruder
Jessarae Robaille
  Steven R. Mcqueen
Steven R Mcqueen mit seinem Bruder

Schwester(n): Madison McQueen

  Madison McQueen
Die Schwester von Steven R. Mcqueen

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Chelsea Kane (Schauspielerin & Sängerin)
Trisha Cummings (Schauspielerin)
Malaiischer Jow (Darstellerin)
Candice Accola (Schauspielerin)
Hillary Harley (Produktionsassistentin von TVD)
Dylan Penn (Schauspielerin)
Olivia Pickren (Schauspielerin)

Steven R. McQueen Favoriten

Hobbys: Mit seinem Hund spielen

Lieblingsschauspieler: Morgan Freeman

Lieblingsschauspielerin: Scarlett Johansson

Lieblingsessen: In-N-Out Burger, Taco Bells „The Crunch Wrap Supreme“

Lieblingsfilme: Die Rächer, Pracht im Gras

Fakten über Steven R. McQueen, die Sie nie kannten!

  • Steven McQueen ist ziemlich talentiert im Nahkampf, Kickboxen, Eishockey und Reiten.
  • Steven spielt ebenfalls gerne Computerspiele.
  • Steven ist ein großartiger Begleiter des renommierten Schauspielers Cody Kennedy.
  • Steven McQueen hat auch als Jake Forester neben den Stars Jerry O’Connell und Elizabeth Shue in dem Film Piranha 3-D mitgewirkt.
  • Steven McQueen datiert Candice Accola, Chelsea Kane , Modell Olivia Pickren und Hilary Harley.
  • Steven McQueen wurde als Sohn des Filmemachers und Schauspielers Chad McQueen geboren Stacia Robaille in Los Angeles, Kalifornien
  • Stevens Großeltern väterlicherseits waren die verstorbenen Künstler Steve McQueen und der philippinische Performer Neile Adams.
  • Luc Robitaille, der Stiefvater von Steven McQueen, war ein ehemaliger NHL-Korridor von Famer.
  • Steven McQueen ist der erfahrenste unter seinen 4 anderen Geschwistern.
  • Steven hatte einen Stiefbruder, Jesse Robitaille, aus der Wiederverheiratung seiner Mutter und eine Stiefschwester, Madison, aus der Wiederverheiratung seines Vaters.
  • Stevens Künstlername ist Steven R. McQueen , wobei „R“ auf den Namen seines Stiefvaters Robitaille anspielt.
  • Steven McQueen trat in der kurzen CBS-Sci-Fi-TV-Show Threshold auf, die 2005 zu seinem ersten TV-Debüt führte.
Tipp Der Redaktion