Steve Howey US-amerikanischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 3 Zoll (1,92 m)
Gewicht 85 kg
Taille 31 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Hasel
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle im Film Bride Wars Daniel
Spitzname Steve, Wodka
Vollständiger Name Steven Michael Robert Howey
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 44 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 12. Juli 1977
Geburtsort San Antonio, Texas, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Krebs

Steven Howey wurde am 12. Juli 1977 in San Antonio, Texas, geboren. Steve Howy ist ein US-amerikanischer Fernseh- und Filmschauspieler. Steve Howey zog von Texas nach Denver, Colorado, um eine weiterführende Schulausbildung zu absolvieren. Später bekam Steve das Baseball-Stipendium und erlangte auf Grund dessen die Zulassung am Northeastern Junior College für fast 2 Jahre in Sterling, Colorado.

Steve Howey war 1994 und 1995 Gast in verschiedenen Fernsehprogrammen, darunter The Drew Carey Show und ER. 1998 produzierte und spielte Steve außerdem den Film Class, der von seinem Vater komponiert und koordiniert wurde. Dieser herausragende Film wurde beim International Denver Film Festival ausgezeichnet.



Steve Howey hatte sein Debüt, als er 2001 eine Hauptrolle von Van Montgomery in einem Dramaserien-Arrangement von Reba spielte. Er trat während der gesamten Show als Hauptfigur auf, bis sie 2007 endete. Steve Howey tauchte auch neben seiner Co-Schauspielerin Joanna Garcia im Musikvideo von auf Reba McEntire ist jedes zweite Wochenende. Außerdem trat Steve Howey als K.C. Carlyle, der 2005 ein MX-Rennfahrer im spannenden Film Supercross war.

Im folgenden Jahr spielte Steve Howey eine Hauptrolle mit Eric Roberts , und Jaime Pressly im Film DOA: Dead or Alive. Später hat Steve nebenher eine treibende Rolle übernommen Kate Hudson , und anne Hathaway in der Fernsehserie Bride Wars im Jahr 2009. Im selben Jahr spielte er die Hauptrolle im Film Stan Helsing. Er trat auch als Ben Piller in der Web-Drama-Serie CTRL auf.

Darüber hinaus spielte Steve Howey im Sommer 2010 als Kevin Ball in der Besetzung der Showtime-Comedyserie Shameless. Später trat Steve als Gast in der Fox Entertainment-Serie TinFinity auf, wo er die Rolle von Jax spielte, der nebenbei ein erfahrener Fußballspieler war Zooey Deschanel im Jahr 2013. Steve Howey und renommierte TV-Schauspielerin Sarah Schah verloben sich während ihres Urlaubs auf Hawaii. Nach einer langen Beziehung heirateten beide am 7. Februar 2009 in Las Vegas.

Steve Howey-Bildung

Schule Colorado-Highschool
Uni Nordöstliches Junior College, Sterling, Colorado

Sehen Sie sich das Video von Steve Howey an

Steve Howeys Fotogalerie

Steve Howys Karriere

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle im Film Bride Wars Daniel

Debüt:

Filmdebüt: Klasse (1998)

  Klasse (1998)
Filmplakat

Fernsehsendung: Pazifikblau (1999)

  Pazifikblau (1999)
TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 2 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Bill Howy

  Bill Howy
Steves Vater

Mutter: Carla Novinger

  Carla Novinger
Steve Howy mit seiner Mutter

Brüder): Bret Howey

  Bret Howey
Steve Howy mit seinem Bruder

Schwester(n): Tammy Howey

  Tammy Howey
Steves Schwester

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Sarah Schah (Jahrgang 2009–2021)

  Sarah Schah
Steve Howy mit seiner Frau

Kinder: 3

Sie sind: William Wolf Howey Knox Blue Howey

Tochter(n): Violet Moon Howey

  Violet Moon Howey
Steve Howy mit seiner Familie

Dating-Geschichte:

Sarah Schah

Steve Howey-Favoriten

Hobbys: Schießen (Wettkampfschießen), Motorrad fahren, Kampfsport, Tauchen (für Flaschenverschlüsse), Musik hören

Lieblingsschauspieler: Steve McQueen, Johann Ritter , Rob Reiner , Jackie Gleason, Denzel Washington

Lieblingsessen: Speck, Käse, Chicken Wings, Bier, Kaffee

Lieblingsfarbe: Weiß Blau

Fakten, die Sie nie über Steve Howey wussten!

  • Steve Howy gehört zur schottischen Abstammung.
  • Seine Frau, Sarah Schah erklärte, dass sie alle ihre 3 Kinder, darunter 2 Söhne und ein Mädchen, in einer Folge von Craig Ferguson The Late Show zu Hause geboren habe.
  • Steve Howey verbrachte einen sehr langen Teil seiner frühen Jugendzeit damit, an der Seite seiner Familie auf Booten zu wohnen. Später ließen sie sich in Los Angeles nieder.
  • Julie Halston besuchte die High School auf der Grundlage eines Basketballstipendiums, verlor jedoch nach dem darauffolgenden Jahr die Begeisterung für den Sport und wandte sich der Schauspielerei zu.
  • Steves Vater war ein Schauspielmentor, der ihn zu Beginn seiner Karriere bei einigen Fernsehrollen unterstützte.
Tipp Der Redaktion