Stefon Diggs American Football-Spieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 0 Zoll (1,83 m)
Gewicht 87 kg
Taille 33 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Leiter der NFL-Empfänge (2020)
Spitzname Diggs
Vollständiger Name Stefon Mar'sean Diggs
Beruf Fußballspieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 28 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 29. November 1993
Geburtsort Gaithersburg, Maryland, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Schütze

Der amerikanische Footballspieler Stefon Mar’sean Diggs ist ein Wide Receiver für die Buffalo Bills der National Football League (NFL). Während seiner College-Zeit spielte er Football in Maryland und wurde von den Minnesota Vikings in die 5 th Runde des NFL Draft des Jahres 2015.

Karriere

2012 startete der berühmteste Spieler, Stefon Mar’sean Diggs, seine Profikarriere. Zuvor spielte er während seiner Schul- und Studienzeit.



Von 2012 bis 2014 spielte Diggs Fußball für die Fußballmannschaft Maryland Terrapins von Trainer Randy Edsall an der University of Maryland in College Park, Maryland.

Nach einer Verletzung am Ende der Saison in Wake Forest bestritt Diggs 2013 nur sieben Spiele. Trotz der Verletzung wurde er von den Medien und Trainern ausgewählt, da er ein ehrenhafter All-ACC war. Er startete seine zweite Kampagne mit einem beeindruckenden Spiel gegen die FIU, bei dem er 98 Yards Receiving und einen Touchdown sowie 70 Return Yards bei drei Kickoffs verzeichnete.

Was ist mehr? Stefan Diggs hatte 110 Yards und einen Touchdown gegen Connecticut erhalten. In diesem Spiel zog er acht Fänge für 67 Yards. In dieser Saison erzielte er 34 Pässe für 587 Yards und 3 Touchdowns.

Diggs spielte gegen Old Dominion, indem er die besten 179 Yards seiner Karriere erzielte, erhielt und einen Touchdown erhielt und für sein Spiel die Auszeichnung ACC Reciever of the Week erhielt.

Erfolge

Diggs hatte in Woche 4 gegen Houston zum ersten Mal in dieser Saison über 100 Receiving Yards. In Woche 10 hatte er 162 Yards bei 8 Empfängen und auch einen Touchdown gegen die New York Jets.

Stefan Diggs Bildung

Qualifikation High School Unserer Lieben Frau vom Guten Rat, Universität von Maryland

Fotogalerie von Stefon Diggs

Die berufliche Laufbahn von Stefan Diggs

Beruf: Fußballspieler

Bekannt für: Leiter der NFL-Empfänge (2020)

Reinvermögen: 12,5 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Mutter: Stephanie Diggs

Brüder): Darez Diggs, Trevon Diggs

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Tae Heckard

Stefon Diggs Favoriten

Hobbys: Videospiel, Malerei

Lieblingsessen: Huhn mit Reis

Lieblingsziel: Vereinigtes Königreich

Lieblingsfarbe: Braun schwarz

Tipp Der Redaktion