Sonali Bendre Indische Schauspielerin, Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5' 6' (1,67 m)
Gewicht 57 kg
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Sonali
Vollständiger Name Sonali Bendre
Beruf Schauspielerin, Modell
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 47 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 1. Januar 1975
Geburtsort Mumbai, Maharashtra, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Steinbock

Sonali Bendre ist eine indische Filmkünstlerin, Model, Fernsehschauspielerin und Autorin. Sie ist im Wesentlichen für ihre Arbeit in Hindi-Filmen bekannt, hat aber auch in Dialektfilmen aus Tamil, Telugu, Marathi und Kannada mitgewirkt. Bendre wurde in Mumbai in einer Familie aus Maharashtrian geboren. Sie lernte an der Kendriya Vidyalaya Malleswaram, Banglore, und der Holy Cross Convent High School, Thane. Als einer der berühmtesten und wunderbarsten darstellenden Künstler des indischen Films ist Bendre Träger verschiedener Ehrungen, darunter ein Filmfare Award.

Als Jugendlicher absolvierte Bendre ein paar Demonstrationsaufgaben und tauchte in einigen Fernsehsendungen auf. Mit neunzehn Jahren machte sie 1994 ihre Schauspielpräsentation mit dem Hauptjob in dem Film Aag. Daher spielte Bendre in verschiedenen Filmindustrie-Hits mit, darunter Diljale (1996), die Horrorfilme Bhai und Qahar, Major Saab (1998), Sarfarosh (1999), und erhielt Anerkennung für ihre Rollen in dem Drama Zakhm von 1998 und The Funny von 2001 Parodie Liebe Ke Liye Kuch Bhi Karega.





Bleiben Sie dran, um mehr über Sonali Bendre und ihren Lebensstil zu erfahren.

Das könnte Ihnen auch gefallen: Priyanka Chopra Und ihr Lebensstil



Neben der Schauspielerei in Filmen ist Bendre ein großartiger Entertainer. Im Jahr 2001 wanderte Bendre ins Fernsehen und drehte den Film Kya Masti Kya Dhoom. Darüber hinaus hob sie ihre Fähigkeit hervor, für Mr. and Mrs. Television, Indian Idol 4, India’s Got Talent und Hindustan Ke Hunarbaaz zu urteilen.

Sie ging durch ihre gesamte Jugend; Da ihr Vater früher in der Zentralabteilung für öffentliche Arbeiten (CPWD) arbeitete und alle 2-3 Jahre in eine andere Stadt versetzt wurde, hatte Sonali nie die Gelegenheit, langfristige Freunde zu finden.

Sie dachte nie daran, Model zu werden, doch das Schicksal hatte andere Pläne mit ihr. Inmitten einer Schimmelveranstaltung an ihrer Schule konnte die junge Frau, die den Rap ausführen sollte, es nicht schaffen, woraufhin Sonali aufgefordert wurde, sie zu ersetzen. Es war ihr eine extreme Bitte, da sie bis zu diesem Zeitpunkt nie einen Fußrücken trug. Glücklicherweise schnitt sie gut ab und gewann sogar den Hauptpreis, woraufhin sie anfing, Modelangebote zu bekommen.



Sonali Bendre hat außerdem das Buch The Modern Gurukul – My Experiments with Parenting geschrieben, in dem sie ihre drei Erkenntnisse eines Kindes teilt, die eine Harmonie zwischen traditionellen und heutigen Wertschätzungen entdecken. Das Buch „zeigt die Voraussetzung für eine Ankunft in unseren zugrunde liegenden Grundlagen, um einen gesunden, neugierigen und insbesondere sympathischen Tyke zu erziehen“. Seit 2017 betreibt sie ihren Buchclub für Fortgeschrittene. Über ihren Buchclub komponiert Bendre Meisterkurse, diskutiert über Lesemuster und organisiert Werbegeschenke, um das Lesen zu fördern und indische Schriftsteller zur Zusammenarbeit mit dem urbanen Millennial-Zeitalter zu bringen.

Sonali Bendre Bildung

Qualifikation Absolvent
Schule Kendriya Vidyalaya Malleswaram, Bangalore, Karnataka
Holy Cross Convent High School, Thane, Mumbai
Welham Mädchenschule, Dehradun
Uni Ramnarain Ruia College, Mumbai

Sonali Bendres Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Sonali Bendre

Beruf: Schauspielerin, Modell

Debüt:

  • AAG (1994)

Gehalt: ₹4 Lakh/Tag

Reinvermögen: 3 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Jit Bendre (arbeitete bei CPWD)

Mutter: Roopsi Bendre

Brüder): Gandhali Bendre und noch einer

Familienstand: Verheiratet

Ehemann: Goldie Behl

Sie sind: Ranveer Behl (geb. 2005)

Dating-Geschichte:

  • Goldie Behl (Filmemacher)

Sonali Bendre Favoriten

Hobbys: Kochen, Schreiben, Reisen, Sammeln von Kunst-Trödel

Lieblingsschauspielerin: Madhuri Dixit , Deepika Padukone , Priyanka Chopra , Kareena Kapoor

Lieblingsessen: Rührei mit Käse, Champignons

Lieblingsziel: Europa

Lieblingsfarbe: Blau

Fakten, die Sie nie über Sonali Bendre wussten!

  • Sonali Bendre eingeladen Michael Jackson bei seiner Einreise nach Indien in einem üblichen Maharashtrian-Nauvari-Sari, und sie führte am 1. November 1996 Aarti für Jackson auf.
  • Bendre verabschiedete sich 2003 von der Vollzeit-Schauspielerei und feierte 2013 ihr Comeback mit dem Krimi Once Upon A Time In Mumbai Dobaara.
  • Sonali Bendre spielte außerdem im Performance-Theater in einem Stück namens Aap Ki Soniya
  • Am 4. Juli 2018 enthüllte sie auf Twitter, dass bei ihr Bösartigkeit festgestellt wurde und sie sich in einer Heileinrichtung in New York City einer Behandlung unterzog
  • Bendre begann als Model, bevor sie für die „Star Dust Talent Search“ ausgewählt wurde. Sie war in Mumbai willkommen und wurde von einer Auswahl der besten Leinwandstars und Entertainer der indischen Filmindustrie ausgebildet.
  • Sie ist ein eifriger Hündchen-Liebling.
  • Sie war die Moderatorin der TV-Show Mission Sapne, die 2014 auf Colors ausgestrahlt wurde.
  • Ram Kadam, ein BJP-Abgeordneter, veröffentlichte im September 2018 einen falschen Tweet über Bendres Tod.
  • Bendre machte nach 2004 Urlaub vom Film. Nach der Geburt ihres Kindes begann sie mit der Schauspielerei im Fernsehen
  • In den späten 1990er Jahren war sie ungeheuer Mainstream, obwohl sie nicht viele Hits und verstaute Filme mit den A-heruntergekommenen Stars und Flaggen hatte, vor allem angesichts ihres makellosen Aussehens.
  • Berichten zufolge war sie 2014 die am großzügigsten entlohnte TV-Künstlerin; da sie angeblich jeden Tag 4 Lakh berechnete, um ein Stück von Life OKs Show „Ajeeb Dastaan ​​Hai Yeh“ zu sein.
Tipp Der Redaktion