Skeet Ulrich US-amerikanischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 10 Zoll (179 cm)
Gewicht 77 kg
Taille 31 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für die Hauptrolle in Scream Movie
Spitzname Chester, Skeeter, Moskito
Vollständiger Name Bryan Ray Trout
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 52 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 20. Januar 1970
Geburtsort Lynchburg, Virginia, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Wassermann

Skeet Ulrich wurde am 20. Januar 1970 in Lynchburg, Virginia, geboren. Er ist ein amerikanischer Fernseh- und Filmschauspieler. Skeets Mutter, Carolyn Elaine Wax, besitzt die Marketingorganisation namens Sports Management Group für besondere Events, während sein Vater Gastronom war. Skeets Großvater Alvin Ray Rudd war CEO von Al Rudd Auto Parts und sein Onkel mütterlicherseits Ricky Rudd war ein ehemaliger Fahrer der NASCAR Cup Series.

Der vom Spitznamen Skeeter initiierte Beiname Skeet wurde von seinem League-Mentor angesichts seiner geringen Statur genannt. Skeet Ulrich leidet unter extremer Schwäche und beinhaltet mehrere Sitzungen mit Lungenentzündung. Als er 10 Jahre alt war, erlebte er ebenfalls ein medizinisches Verfahren am offenen Herzen, um eine defekte Herzkammer zu reparieren. Skeet Ulrich absolvierte seine Highschool-Ausbildung an der Secondary School of Northwest Cabarrus.





Nachdem er sich in Wilmington zum Studium der Meeresbiologie an der University of North Carolina eingeschrieben hatte, wechselte er an die New York University, wo Skeet den Dramatiker David Mamet kennenlernte. Bald darauf spielte er als Student mit der Atlantic Theatre Company eine Hauptrolle in der Theatershow, die von der Produzentin Stacy Cochran sehr bewundert wurde. Später gab sie ihm die Rolle in der CBS Special Schoolbreak.

Mit ihrer Hilfe bekam er auch seinen ersten großen Job als tollpatschiger Beau of Winona Ryder in der Show Boys im Jahr 1996. Im nächsten Jahr tauchte Skeet zusammen mit auf Nie Campbell , und Robin Tunney in der Dramashow The Craft. Skeet Ulrich hatte 1997 einen kleinen Auftritt an der Seite von Scream-Entertainer Jamie Kennedy als ernsthaft verstrickter schwuler Trickster in der Show As Good as It Gets. Skeet tauchte auch in Filmen wie Chill Factor und The Newton Boys in Fahrauftritten auf.



Darüber hinaus war Skeet Ulrich in Paul Schraders Film Touch, der 1997 veröffentlicht wurde, als Juvenal zu sehen, ein junger Mann mit heilenden Kräften und Stigmata. 1999 spielte Skeet eine amerikanische Bürgerkriegsserie Ride with the Devil, die von koordiniert wurde Die Lee . Außerdem verkörperte Skeet Ulrich im Jahr 2000 die Figur des PC-Programmierers Kevin Mitnick im Film Takedown.

Skeet Ulrich Bildung

Schule Northwest Cabarrus High School
Atlantic Theatre Company
Uni Die New Yorker Universität
Die Universität von North Carolina in Wilmington

Sehen Sie sich das Video von Skeet Ulrich an

Skeet Ulrichs Fotogalerie

Skeet Ulrich Karriere

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Berühmt für die Hauptrolle in Scream Movie



Debüt:

Filmdebüt: Wochenende bei Bernie (1989)

  Wochenende bei Bernie (1989)
Filmplakat

Fernsehsendung: CBS Schulferien-Special (1994)

  CBS Schulferien-Special (1994)
TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 5 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Carolyn Elaine Wachs

Brüder): Geoff Forelle

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Amelia Jackson-Gray (m. 2012–2015)

  Amelia Jackson-Gray
Skeet Ulrich mit seiner Ex-Frau

Kinder: zwei

Sie sind: Jakob Ulrich

  Jakob Ulrich
Skeets sind

Tochter(n): Naia Rose Ulrich

  Naia Rose Ulrich
Skeet Ulrich mit seiner Tochter

Dating-Geschichte:

Georgina Cates (1996-2005)

  Georgina Cates
Skeet Ulrich mit seiner Ex-Frau

Leonora Scelfo (1996)
Amelia Jackson-Gray (2011-2015)
Rosa Costa (2015-2017)

Skeet Ulrich Favoriten

Hobbys: Reisen

Lieblingsschauspieler: John Cassavetes

Lieblingssänger: Schwarz von (Pearl Jam)

Lieblingsessen: Vegane Lasagne

Lieblingsziel: Neuseeland

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsfilme: Fitzcarraldo (1982)

Fakten, die Sie nie über Skeet Ulrich wussten!

  • Skeet Ulrich ist ein Gastsprecher im Satire-Show-Arrangement Robot Chicken von Adult Swim Sketch in wiederkehrenden Auftritten.
  • In der Vergangenheit verzichtete er darauf, über rote Teppiche zu schlendern, da er es verabscheute, auf den Bildern zu sehen zu sein. Skeet fühlte sich der Bekanntheit gegenüber unentschlossen.
  • Für eine unglaubliche Dauer seines Lebens baute er Strukturen wie verschiedene Möbelstücke und ein Baumhaus, das er bewundert.
  • Bei einer Oscar-Verleihung lernte Skeet Ulrich die renommierte amerikanische Performerin Georgina Cates kennen, mit der er 1997 heiratete. Sie haben zusammen Zwillinge, ein Mädchen, Naiia Rose, und ein Kind, Jakob Dylan.
  • 2017 wurde er für die Hauptrolle von Forsythe Pendleton, dem Vater von Jughead Jones, in der CW-Fernsehserie Riverdale besetzt, die auf dem Archie-Comic-Roman basiert.
Tipp Der Redaktion