Sidharth Malhotra indischer Schauspieler und Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6' 1' (1,85 m)
Gewicht 80 kg
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Sid
Vollständiger Name Siddharth Malhotra
Beruf Schauspieler und Model
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 37 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 16. Januar 1985
Geburtsort Delhi, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Steinbock

Siddharth Malhotra ist ein aufstrebender Schauspieler der Bollywood-Filmindustrie, der mit seiner Hauptrolle im Hindi-Film „Student of the Year“ von 2012 zu größter Berühmtheit gelangte. Sidharth Malhotra, ein enorm künstlerischer junger Mann mit schneidigem Körperbau und Aussehen, der als Model begann, war bald erschöpft von der Modeindustrie und machte sich daran, als Schauspieler aufzutreten. Sidharth wurde am 16. Januar 1985 in Delhi, Indien, als Sohn von Sunil Malhotra und Rimma Malhotra geboren. Sein Vater war Kapitän in der Handelsmarine, während seine Mutter Hausfrau ist. Sidharth Malhotra absolvierte seine Ausbildung an der Birla Vidya Niketan und Don Bosco School. Danach ging er zum Abschluss an das Shaheed Bhagat Singh College.

Sidharth Malhotras großer Durchbruch begann 2012 mit dem Megahit-Film „Student of the Year“ mit Star-Kids Ali Bhatt und Varun Dhawan . Vertretung der Rolle von Abhimanyu Singh In diesem Film brachte ihm Malhotras Leistung kritische Anerkennung ein.



Sidharth Malhotra war danach neben ihm erschienen Adah Sharma | und Parineeti Chopra 2014 in der romantischen Komödie „Hasee Toh Phasee“. Obwohl der Film an den indischen Kinokassen recht gut lief, wurde seine Schauspielerei sehr geschätzt.

Im Jahr 2014 war Malhotras nächste Veröffentlichung der romantische, spannende Film „Ek Villain“ daneben Riteish Deshmukh und Shraddha Kapoor . Sein Glück in Filmen ließ im Jahr 2015 etwas nach, als sein Film „Brothers“ an den indischen Kinokassen bombardierte. Der Film beinhaltet Jacqueline Fernández , Akshay kumar und Jackie Shroff in Hauptrollen. Es wurde heftig kritisiert und erhielt schlechte Kritiken von Kritikern.

Sidharth Malhotra drehte mit seinem nächsten Megahit-Film „Kapoor & Sons“ erneut den Spieß um. Sein Film von 2016, „Baar Baar Dekho“, daneben Katrina Kaif war ein Superdummkopf. Es gelang ihm nicht, die Zuschauer zu beeinflussen. Auch seine spätere Veröffentlichung „A Gentleman“ scheiterte an den Kinokassen.

Im Jahr 2017 spielte Malhotra nebenbei in der Nachbildung des rätselhaften Films „Ittefaq“ von 1969 mit Sonakshi Sinha . Der Film wurde von der Kritik bewundert, konnte aber die Zuschauer nicht zum Film bringen. Sidharth Malhotra dreht derzeit für zwei große Projekte, einen Comicfilm, „Jabariya Jodi“, neben Parineeti Chopra und den spannenden, „Marjaavaan“ daneben Rakul Preet Singh . Beide Filme sollen 2019 erscheinen.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Sidharth Malhotra .

Sidharth Malhotra-Ausbildung

Qualifikation B.Com (Hons.)
Schule Don-Bosco-Schule, Delhi
Marine-Kinderschule, Delhi
Uni Shaheed Bhagat Singh College, Neu-Delhi

Schauen Sie sich das Video von Sidharth Malhotra an

Sidharth Malhotras Fotogalerie

Sidharth Malhotra Karriere

Beruf: Schauspieler und Model

Debüt:

Filmdebüt : Student des Jahres (2012)
TV-Debüt : Dharti Ka Veer Yodha Prithviraj Chauhan (2006)

Gehalt: 3-5 Crores/Film (INR)

Familienangehörige

Vater: Sunil Malhotra (ehemaliger Angestellter der Handelsmarine)

Mutter: Rimma Malhotra (Hausfrau)

Brüder): Harshad Malhotra (Ältester, Bankier)

Schwester(n): Keiner

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Ali Bhatt (Schauspieler)

Sidharth Malhotra Favoriten

Hobbys: Gymnastik und Zeichnen von Cartoons

Lieblingsschauspieler: Amitab Bachchan , Shahrukh Khan , Hrithik Roshan , George Clooney und Johnny Depp

Lieblingsschauspielerin: Kajol, Deepika Padukone , Kareena Kapoor und Katrina Kaif

Lieblingsessen: Jalebi, Hot Chocolate Fudge, Sushi, Biryani und Hähnchenbrötchen-Munch

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Sidharth Malhotra wussten!

  • Siddharth Malhotra war fasziniert von Theater und nahm in seiner Kindheit häufig an Theatershows und Tanzwettbewerben teil.
  • Seine Eltern wollten, dass er Elektrotechniker wird, obwohl er kein Interesse an einem Studium hatte, sondern ihn zum Sport überredete.
  • Sidharth Malhotra spielte früher Rugby für einen Sportverein in Delhi.
  • Er ist extrem süchtig nach heißer Schokolade, die er früher immer etwas Geld von seiner Oma nahm, indem er eine Geschichte erzählte, dass er es für etwas wollte und es immer für Pralinen ausgab.
  • Sidharth war ein großer Fan von Legenden Shahrukh Khan ’s Haarschnitt, mit dem er früher in seiner Schule herumgelaufen ist.
  • Mit seinem Debütfilm „Student of the Year“ gelang ihm ein dynamischer Einstieg in die Bollywood-Filmindustrie.
  • Während der Dreharbeiten zum Film war er mit einem südafrikanischen Mädchen zusammen.
  • Für den Film Brothers verdiente er ca. 10 kg Gewicht passend zur Körperstruktur Akshay kumar , nicht nur das; Er pflegte auch mit eiskaltem Wasser zu baden.
  • Gegenüber sollte Sidharth Malhotra sein Bollywood-Debüt geben Priyanka Chopra bei Madhur Bhandarkar Mode , die weit voraus war Karan Johar 's Student des Jahres . Aufgrund seines Vertrages mit Gladrags konnte er das Projekt jedoch nicht aufnehmen.
  • Sidharth war erst 16, als er von einem Casting-Agenten in einem Café angesprochen wurde. 2007 wurde er zweiter Zweiter beim Gladrags Mega-Model- und Manhunt-Wettbewerb. Er bekam auch den Untertitel „Mr. Internet Popularity“ und auch mit dem Titel „Mr. Fotogen'.
  • Sidharth Malhotra, der seine Bollywood-Reise mit Karan Johars Schüler des Jahres begann, ist heute ein Jahr älter geworden.
  • Sidharth Malhotra ist bereit, uns mit seinem kommenden Film Aiyaary zu beeindrucken.
  • Sidharth Malhotra spielte eine Rolle in Dharti Ka Veer Yodha Prithviraj Chauhan von Sagar Pictures, der von 2006 bis 2009 auf Star Plus ausgestrahlt wurde.
  • Sidharth ist auch ein Gadget-Freak. Er liebt Mobiltelefone, iPods, Musikplayer, Laptops und Computer und besitzt viele Gadgets. Er liebt es auch Musik zu hören.
Tipp Der Redaktion