Siddharth Nigam, indischer Schauspieler und Turner

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5' 3' (1,61 m)
Gewicht 46 kg
Taille 26 Zoll
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Sidd
Vollständiger Name Siddharth Nigam
Beruf Schauspieler und Turner
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 21 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 13. September 2000
Geburtsort Allahabad, Uttar Pradesh, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Jungfrau

Siddharth Nigam ist ein junger, temperamentvoller Schauspieler, der in der Film- und Unterhaltungsindustrie von Bollywood gearbeitet hat. Er hat in verschiedenen Projekten mitgewirkt, für die er in so jungen Jahren viel Anerkennung erhielt. Er wurde am 13 th September 2000, aus Indien stammend. Er ist vor allem durch seine Rolle in „Dhoom 3“ bekannt. Während er auch in „Chakravartin Ashoka Samrat“ mitwirkte, in dem er als Prinz Ashoka auftrat. Derzeit ist er in der TV-Show „Aladin-Naam To Suna Hoga“ zu sehen, in der er als Aladdin auftrat. Die Serie wird auf Sab TV ausgestrahlt. Siddharth Nigam ist ein gut ausgebildeter Turner, da er während der Schulzeit Unterricht nahm. Später zog er von Allahabad nach Mumbai. Während er mit 58 Jahren mit einer Goldmedaille im Parallelbarren und einer Silbermedaille im Reck geehrt wurde th Nationale Schulspiele.

Karriere

2011 startete Siddharth Nigam seine Karriere mit einer kommerziellen Anzeige „Bournvita“. Danach kamen Filmemacher von „Dhoom 3“ auf ihn zu, nachdem sie ihn in dieser Werbung gesehen hatten. Er gab ein Vorsprechen und wurde für die Rolle des Young Sahir ausgewählt. Der Film wurde von Vijay Krishna Acharya inszeniert und 2013 veröffentlicht. Inzwischen gab er auch sein TV-Debüt mit einer Serie „Maha Kumbh: Ek Rahasaya, Ek Kahani“. Es wurde im Jahr 2014 auf Life OK ausgestrahlt. 2015 trat er in der historischen Dramaserie „Chakravartin Ashoka Samrat“ auf, in der er als Prinz Ashoka auftrat. Und für diese Rolle erhielt er viel Beifall und wurde mit dem Zee Gold Award in der Kategorie Bester Schauspielerdebüt geehrt. Im Jahr 2015 trat Siddharth Nigam in der beliebtesten Comedy-Show „Comedy Nights With“ auf Kapil Sharma ' Als Gast. 2016 trat er in der Reality-Tanz-TV-Show „Jhalak Dikhla Jaa-9“ auf. Darüber hinaus hat er viele Projekte realisiert und in vielen Fernsehserien mitgewirkt, für die er mehrere Auszeichnungen erhielt. Außerdem trat er in einem Musikvideo „Luck Di Kasam“ auf.



Erfolge

Neben verschiedenen bemerkenswerten Leistungen wurde Siddharth Nigam mit den Television Style Awards für das stilvollste Debüt – männlich, den Lions Gold Awards, den Indian Telly Awards in der Kategorie Bester Kinderdarsteller und die Liste geht weiter.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Siddharth Nigam .

Siddharth Nigam Bildung

Qualifikation Abitur gemacht
Schule Khel Gaon öffentliche Schule in Allahabad

Siddharth Nigams Fotogalerie

Siddharth Nigams Karriere

Beruf: Schauspieler und Turner

Debüt:

Ashoka (Chakravartin Ashoka Samrat)

Reinvermögen: 4 Millionen US-Dollar ca.

Familienangehörige

Vater: Ramvir Tokas

Mutter: Pramila Tokas

Brüder): Abhishek Nigam (Älterer)

Familienstand: Single

Kinder: Keiner

Siddharth Nigam Favoriten

Hobbys: Gymnastik und Radfahren

Lieblingsschauspieler: Hrithik Roshan , Akshay kumar , Tom Kreuzfahrt , Robert Downey Jr, Shahrukh Khan und Varun Dhawan

Lieblingsschauspielerin: Jacqueline Fernández

Lieblingsessen: Pizza

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Siddharth Nigam wussten!

  • Siddharth Nigam ist ein im Fernsehen beliebter indischer Künstler. Er ist in Allahabad, Uttar Pradesh, geboren und aufgewachsen. Er hat seine zehnte Klasse im Internat absolviert, wo er für das Turnen geübt hat.
  • Siddharth hat die Rolle von Samrat Ashoka in der historischen Serie Chakravartin Samrat Ashoka gespielt.
  • Siddharth ist im Volksmund dafür bekannt, die Rolle des Kaisers Ashoka in Colors TV zu spielen.
  • Siddharth war erstmals 2012 in einem Werbespot für Bournvita zu sehen.
  • Siddharth ist ein Turner auf nationaler Ebene und hat bei den 58. National School Games in Pune eine Goldmedaille im Parallelbarren und eine Silbermedaille im Reck gewonnen.
  • Siddharth wurde zuletzt als einer der Kandidaten in Jhalak Dikhla Jaa Sesaon 9 gesehen.
  • Siddharth hat eine Goldmedaille im Turnen auf nationaler Ebene gewonnen.
Tipp Der Redaktion