Shraddha Kapoor indische Schauspielerin

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 5 Zoll (1,65 m)
Gewicht 52 kg
Taille 25 Zoll
Hüften 34 Zoll
Kleidergröße 4 (USA)
Körpertyp Sanduhr
Augenfarbe Haselnussbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Sie ist die berühmte Schauspielerin Aashiqui 2 Film
Spitzname Shraddha
Vollständiger Name Shraddha Kapoor
Beruf Darstellerin
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 35 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 3. März 1987
Geburtsort Mumbai, Maharashtra, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Fische

Shraddha Kapoor wurde am 3. März 1987 in Mumbai geboren. Sie ist Sängerin und Bollywood-Schauspielerin. Schauspieler Shakti Kapoor , ist der Vater von Shraddha Kapoor.

2010 begann sie ihre Schauspielkarriere, indem sie in dem Film Teen Patti auftrat. Im Jahr 2011 beendete sie es mit ihrer ersten Hauptrolle in der High-Schooler-Show Luv Ka The End. Shraddha Kapoor unterrichtete an der Jamnabai Narsee School. Shraddha Kapoor zog mit 15 Jahren an die American School of Bombay. An diesem Ort war Shraddha Klassenkamerad mit einem darstellenden Künstler Athiya Shetty und Darsteller Tiger Schroff .



Im Jahr 2013 erntete Shraddha Kapoor breite Anerkennung für ihre Gesangsrolle in dem industriell fruchtbaren sentimentalen Film Aashiqui 2. Ihre herausragende Leistung in Aashiqui 2 brachte ihr die Nominierung für den Filmfare Award als beste Schauspielerin ein.

Im nächsten Jahr, 2014, wurde Shraddha Kapoor in dargestellt Vishal Bhardwaj 's viel gelobte Dramaserie Haider. Im Jahr 2014 hat sich Shraddha Kapoor mit einer Hauptrolle in dem sentimentalen Film Ek Villain etabliert. Shraddha Kapoor wirkte in einigen anderen Filmen mit, die ihr Beifall einbrachten und zu ihren größten geschäftlichen Erfolgen führten. Dies sind ABCD 2 (2015) und Baaghi (2016).

Später, im Jahr 2018, war Shraddha Kapoor in dem satirischen Blut- und Gore-Film Stree zu sehen. Dieser Film wurde als ihre bemerkenswerteste Nettoveröffentlichung positioniert. Shraddha Kapoor hat altruistische Organisationen unterstützt. Auf der Lakme Fashion Week hat sie Rampenspaziergänge für verschiedene Designer gemacht. Shraddha Kapoor spielte als Cover-Display für einige Zeitschriften. Bollywood Im Werbegeschäft bezeichnete Hungama sie als „einen herausragenden unter den meistgesuchten Namen“.

Neben der Schauspielerei in Filmen hat Shraddha Kapoor einige ihrer Filmmelodien gesungen. Shraddha Kapoor erwies sich als VIP-Endorser für einige Marken und Artikel, darunter Lakmé, Veet, Lipton, Marico’s Hair & Care usw. Shraddha Kapoor brachte 2015 ihre eigene Kleiderlinie in Abstimmung mit Amazon.com auf den Markt. Shraddha Kapoor nimmt an vielen Konzerten und Shows teil. Shraddha Kapoor wird jedoch in Postings der verlockendsten und bekanntesten Superstars Indiens berücksichtigt.

Shraddha Kapoor Bildung

Qualifikation Absolvent
Schule Jamnabai-Narsee-Schule, Mumbai
Amerikanische Schule von Bombay, Mumbai
Uni Boston University, USA (gestrichen)

Sehen Sie sich das Video von Shraddha Kapoor an

Shraddha Kapoors Fotogalerie

Die Karriere von Shraddha Kapoor

Beruf: Darstellerin

Bekannt für: Sie ist die berühmte Schauspielerin Aashiqui 2 Film

Debüt:

Filmdebüt: Teenager-Patti (2010)

Filmplakat

Gehalt: 4 crore/Film (INR)

Reinvermögen: 3 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Shakti Kapoor (Schauspieler)

Shraddha Kapoor und ihr Vater Shakti Kapoor

Mutter: Shivangi Kolhapure (Schauspielerin)

Ihre Mutter Shivangi Kolhapure

Brüder): Siddhanth Kapoor (Schauspieler, Regisseur)

Ihr Bruder Siddhanth Kapoor

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Aditya Roy Kapoor (2012)
Rohan Shrestha
Vanraj Zaveri
Farhan Achtar

Shraddha Kapoor Favoriten

Hobbys: Schuhe sammeln, kochen, lesen

Lieblingsschauspieler: Shakti Kapoor , Hrithik Roshan , Amitab Bachchan , Aamir Khan , Johnny Depp , Eduard Norton

Lieblingsschauspielerin: Waheeda Rehman , Nutan, Padmini Kolhapure , Madhuri Dixit , Priyanka Chopra , Natalie Portman

Lieblingsessen: Fischcurry, gebratener Rawa-Fisch, Khow Suey, Jalebi

Lieblingsziel: Paris

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Shraddha Kapoor wussten!

  • Shraddha Kapoor ist halb Marathi, halb Punjabi wie ihr Vater Shakti Kapoor ist eine Punjabi und ihre Mutter Shivangi ist eine Marathi.
  • Shraddha Kapoor war ein sehr hart arbeitendes Kind. Sie war eine Gelehrte und erzielte in ihren 12. Standardprüfungen rund 95%.
  • Ihr älterer Bruder war ihr Schutzschild, als sie in der Schule waren.
  • Als Shraddha 16 Jahre alt war, Salman Khan bot ihr eine Rolle an, nachdem er sie an der Boston University spielen sah, aber zu diesem Zeitpunkt war sie noch nicht bereit für die Schauspielerei.
  • Shraddha Kapoor trug früher die Kleidung ihrer Eltern und übte Drehbücher. Ebenso übt sie vor dem Spiegel Tanzbewegungen zu Bollywood-Melodien.
  • Shraddha Kapoor zieht es in ihrem sehr jungen Alter vor, mit ihrem Vater zu verschiedenen Schießplätzen zu gehen.
  • Shraddha Kapoor, ist die Nichte des Lata Mangeschkar Geschwister.
  • Shraddha Kapoor hat väterlicherseits einen Punjabi-Hintergrund und mütterlicherseits ist sie Marathi-Abstammung.
  • Sie erhielt den Stardust Searchlight Award als beste Hauptdarstellerin.
  • Shraddha Kapoor wurde in der McAfee-Umfrage zu den berühmtesten Persönlichkeiten auf den zweiten Platz gesetzt.
  • Die indische Version der Presse der International Business Times stufte sie 2015 auf Platz 4 der besten Leinwanddarstellerinnen ein.
  • Shraddha Kapoor wurde mit einem Gesamtgewinn von 50 Millionen Pfund (700.000 US-Dollar) pro Film zu den am großzügigsten entlohnten darstellenden Künstlern von Bollywood gezählt.
  • Für ihren Kleidungsstil hat Shraddha Kapoor auch Anerkennung erhalten.
  • Im Jahr 2016 wurde sie von Eastern Eye als eine der 8 heißesten Damen in Bollywood im Jahr 2018 hervorgehoben.
Tipp Der Redaktion