Shohei Ohtani japanischer Baseball-Pitcher, Designated Hitter, Outfielder

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 3 Zoll (1,93 m)
Gewicht 92 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Los Angeles Angels (#17 / Krug)
Spitzname Schusszeit
Vollständiger Name Shohei Ohtani
Beruf Baseball Pitcher, Designated Hitter, Outfielder
Staatsangehörigkeit japanisch
Das Alter 27 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 5. Juli 1994
Geburtsort Oshu, Iwate, Japan
Religion Christentum
Sternzeichen Krebs

Shohei Ohtani ist beruflich unter seinem Spitznamen „Shotime“ bekannt. Er ist ein professioneller japanischer Baseball-Pitcher, Designated Hitter und Outfielder für die Los Angeles Angels in der Major League Baseball (MLB).

Zuvor spielte er für die Hokkaido Nippon-Ham Fighters der Pacific League von Nippon Professional Baseball (NPB).



Karriere

Shohei Ohtani hat auf nationaler und internationaler Ebene gespielt. Er hat eine breite Karriere im Sportbereich gemacht. Er war während seiner Schul- und Studienzeit so aktiv und das ist der Grund, warum er so leidenschaftlich daran interessiert war, seinen Beruf auszuüben. Seitdem spielt und nimmt er an verschiedenen Wettbewerben und Turnieren teil.

Auf professioneller Seite startete Shohei Ohtani seine Karriere 2013 und gibt seitdem sein Bestes. Ohtani wurde in die japanische U18-Nationalmannschaft berufen, die bei der 18U-Baseball-Weltmeisterschaft in Seoul, Korea, den sechsten Platz belegte.

2015 wurde Ohtani mit der Samurai Japan National Baseball Team beim Premier12 mit einer Bronzemedaille geehrt.

Ohtani trat zweimal als Starter Nummer eins für Japan gegen die Republik Korea an, gewann Spiel 1 in der Eröffnungsrunde und blieb im Halbfinale ohne Entscheidung. Darüber hinaus wurde Ohtani zum WBSC-Baseballspieler des Jahres 2015 und zum WBSC-All-World-Team 2015 ernannt.

Erfolge

Neben verschiedenen bemerkenswerten Erfolgen hat der professionelle Spieler unzählige Auszeichnungen gewonnen, darunter den American League Most Valuable Player (2021), den Commissioner’s Historic Achievement Award (2021) und 2× American League Player of the Month (Juni 2021, Juli 2021).

Shohei Ohtani Bildung

Qualifikation Mittelschule Mizusawa-Minami der Stadt Oshu, Grundschule Anetai Oshu, Oberschule Hanamaki Higashi

Fotogalerie von Shohei Ohtani

Die berufliche Laufbahn von Shohei Ohtani

Beruf: Baseball Pitcher, Designated Hitter, Outfielder

Bekannt für: Los Angeles Angels (#17 / Krug)

Reinvermögen: 3 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Thor Otani

Mutter: Kayoko Otani

Brüder): Ryuta Otani

Familienstand: Single

Shohei Ohtani Favoriten

Hobbys: Videospiel, Malen, Wandern, Reisen

Lieblingsessen: Tacos, Ketchup

Lieblingsziel: Österreich, Mexiko

Lieblingsfarbe: Dunkelgrau, Grün

Tipp Der Redaktion