Shifuji Shaurya Bhardwaj indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 7 Zoll (1,75 m)
Gewicht 70 kg
Taille 30 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Baaghi (2016)
Spitzname Shifuji, Meister Shifuji
Vollständiger Name Daanveer Kuldeepak Pratap Bhardwaj
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 49 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 23. März 1973
Geburtsort Gurdaspur, Indien
Sternzeichen Fische

Shifuji Shaurya Bhardwaj geboren am 23 rd März des Jahres 1973 in Gurdaspur in Indien. Er studierte in Gurukulam, Ernakulam, Kerala Kendriya Vidyalaya DR Senior Secondary School. Shifuji Shaurya Bhardwaj schrieb sich daraufhin an der DAV-Wissenschaftshochschule ein. Der Schauspieler hat seinen Abschluss in PH.D. Der Name des Vaters des Stars ist Rudra Bhan K. Bhardwaj. Die Mutter des Superstars heißt Nitambara Devi Joodhev Bhardwaj. Der Name des Bruders von Shifuji Shaurya Bhardwaj ist Generalmajor S. K. Bhardwaj. Der Name seiner Schwester ist Ritambhara Thakur. Der Schauspieler hat den Knoten der Ewigkeit geknüpft. Der Name der besseren Hälfte des Stars ist Swarnim Aarti Shaurya Bhardwaj. Sie wurde einst mit dem Beruf der Bürokratie in Verbindung gebracht. Doch die Dame, heute zweier Unternehmen, ist Hauptgeschäftsführerin. Der Allmächtige hat den Superstar und seine Lebensgefährtin mit zwei kleinen Wonneproppen gesegnet. Der Name der engelsgleichen, wunderschönen Tochter ist Atiksha Shaurya Bhardwaj. Sie haben ihren süßen Sohn Veerbhan Pratap Shaurya Bhardwaj genannt.

Karriere

Der Star begann im Jahr 2016, seine starken schauspielerischen Fähigkeiten in einem Kunstprojekt namens Baaghi zu präsentieren. Die Art und Weise, wie der Superstar seinen Charakter auf den großen Leinwänden darstellte, verschaffte sich sofort einen einzigartigen Platz in den Herzen seiner Fans. In verschiedenen Filmerlebnissen hat der Schauspieler vielen Stars der Bollywood-Industrie Actionsequenzen beigebracht. Zum Beispiel, Ajay Devgan , Johannes Abraham , Ahan Shetty , Kajol, Vidyut Jamwal, Shraddha Kapoor , Athiya Shetty , und Tiger Schroff . Eine große Anzahl von Schulen, Colleges und Universitäten wenden sich an Shifuji Shaurya Bhardwaj, um Studenten durch seine Reden zu inspirieren. Auf seinem YouTube-Kanal lädt er seine Videos hoch, die patriotische Gefühle haben.



Erfolge

Im Jahr 1999 legte Shifuji Shaurya Bhardwaj den Grundstein für Mission Prahar. Er hat eine große Anzahl von Möglichkeiten für extremes Überleben, Anti-Vergewaltigung und Selbstverteidigung geschaffen. Der Superstar hat 37 bedürftigen Frauen aus Dörfern beigebracht, wie sie sich schützen können. Und er hat nichts dafür verlangt. Der Schauspieler hat die Mütze eines Freiberuflers aufgesetzt. Also hat der Star auch ein paar Kommando-Trainingssysteme entwickelt. Zum Beispiel Extreme Urban Warfare Mechanism, Shastru Vinashak Killing Skills und Special Commando VIP CQB Protection Skills.

Shifuji Shaurya Bhardwaj Bildung

Qualifikation Promotion
Uni DAV Wissenschaftshochschule

Fotogalerie von Shifuji Shaurya Bhardwaj

Shifuji Shaurya Bhardwajs Karriere

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Baaghi (2016)

Debüt:

Baaghi (2016)

Reinvermögen: 190 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Rudra Bhan K.

Mutter: Nitambara Devi Joodhev

Brüder): Generalmajor S. K. Bhardwaj

Schwester(n): Ritambhara Thakur

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Swarnim Aarti Shaurya Bhardwaj

Kinder: zwei

Sie sind: Veerbhan Prata

Tochter(n): Atikscha

Shifuji Shaurya Bhardwaj Favoriten

Hobbys: Malerei

Lieblingsschauspieler: Jackie Shroff

Lieblingsessen: Italienische Speisen

Lieblingsziel: Mexiko

Lieblingsfarbe: Schwarz

Tipp Der Redaktion