Shemar Moore US-amerikanischer Schauspieler, Model, Produzent

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 1 Zoll (1,85 m)
Gewicht 85 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Shemar
Vollständiger Name Shemar Franklin Moore
Beruf Schauspieler, Model, Produzent
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 52 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 20. April 1970
Geburtsort Oakland, Kalifornien, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Stier

Shemar Franklin Moore, ein amerikanischer Schauspieler und Model, ist bekannt für seinen unglaublich erstaunlichen Beitrag zur Film- und Modebranche. Er gilt als einer der besten Stars, zu dessen Rollen Malcolm Winters in „The Young and the Restless“ gehört, die 1994 begannen und 2005 endeten.

Berühmt wurde er unter anderem durch seine Auftritte als Derek Morgan in „CBS Criminal Minds“ (2005–2016), Hondo in „S.W.A.T“ (seit 2017), beide sind die am längsten laufenden Serien, in denen er fantastische Auftritte gab.



Karriere

Der talentierteste Mann Shemar Moore etablierte seine Karriere sowohl im Schauspiel- als auch im Modelbereich und hat sein Berufsleben erfolgreich geführt. Außerdem ist er als Moderator bekannt, der die Show „Soul Train“ moderierte, die 1999 begann und 2003 endete.

Moore hat in vielen Filmen, Kurzfilmen, Fernsehserien und Webserien mitgewirkt. Außerdem hat er als Model gearbeitet und für eine Vielzahl namhafter Modemarken gemodelt.

Er ist ein preisgekrönter Schauspieler, der acht NAACP Image Awards gewonnen hat und außerdem den Daytime Emmy Award 2000 als herausragender Nebendarsteller in einer Dramaserie für seine Arbeit an „ Die Jungen und die Ruhelosen“.

Darüber hinaus wurde Moore im Jahr 2016 für seine Arbeit an „Criminal Minds“ für einen People’s Choice Award nominiert.

Erfolge

Der preisgekrönte Schauspieler hat viele Auszeichnungen erhalten, darunter die NAACP Image Awards sowie den Daytime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer Dramaserie im Jahr 2000. Außerdem hat er verschiedene Nominierungen erhalten, darunter den People's Choice Award im Jahr 2016.

Shemar Moore-Bildung

Schule Henry M. Gunn High School
Uni Universität Santa Clara

Sehen Sie sich das Video von Shemar Moore an

Shemar Moores Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Shemar Moore

Beruf: Schauspieler, Model, Produzent

Reinvermögen: 16 Millionen US-Dollar Ca

Familienangehörige

Vater: Sherrod Moore

Mutter: Marylin Wilson

Brüder): Shenon Moore, Romeo Moore

Schwester(n): Kosheno Moore, Sheburra Moore

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Annabelle Acosta (2018 – 2019)
Shawna Gordon (2014 – 2015)
Lauren Holz (INSTAGRAM-STERN) (2014)
Lauriane Gillieron (2007)
Kimberly Elise (2004 – 2005)
Ashley Scott (2002 – 2003)
Halle Berry (1997 – 1998)
Toni Braxton (1994 – 1995)
Viktoria Rowell (2006)
Gabrielle Richens (2006)
Bobbie Phillips (1993-1994)

Shemar Moore-Favoriten

Hobbys: Fotografie

Lieblingsessen: Käse-Pizza

Lieblingsfarbe: Schwarz

Tipp Der Redaktion