Shay Mitchell, kanadische Schauspielerin, Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 7 Zoll (1,71 m)
Gewicht 58 kg
Taille 25 Zoll
Hüften 34 Zoll
Kleidergröße 4 (USA)
Körpertyp Sanduhr
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle in der Fernsehserie Pretty Little Liars
Spitzname Shay Buttah, Shay Mitchell
Vollständiger Name Shannon Ashley Garcia Mitchell
Beruf Schauspielerin, Modell
Staatsangehörigkeit kanadisch
Das Alter 35 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 10. April 1987
Geburtsort Mississauga, Kanada
Religion Christentum
Sternzeichen Widder

Shay Mitchell ♥ wurde am 10. April 1987 in Mississauga, Ontario, geboren. Sie ist eine kanadische Entertainerin, Model, Geschäftsfrau, Autorin und Fernsehschauspielerin. Shay Mitchells Vater Mark Mitchell und Mutter Precious Garcia waren beide von Beruf Buchhalter. Mitchells Vater hat irische und schottische Vorfahren, während ihre Mutter aus einer Stadt in Pampanga stammt und Filipino war.

Als Shay Mitchell 5 Jahre alt war, begann sie mit dem Tanztraining und trat zusammen mit ihren Tanzkameraden gegen andere örtliche Schultänzer an. Shay besuchte die Rockridge High School, um eine frühe Bildung zu erhalten. Später besuchte sie die West Vancouver School, wo sie ihren Abschluss machte. Shay Mitchell hatte ihre Modelkarriere effektiv begonnen, indem sie in zahlreichen Shows berühmter Marken in verschiedenen Städten wie Barcelona, ​​Hongkong und Bangkok auftrat.





Shay Mitchell kehrte jedoch später zurück, um sich voll und ganz auf ihr Theaterstudium in Toronto zu konzentrieren. Nach der Teilnahme an einigen nationalen Werbespots trat Shay Mitchell in einer Hauptrolle in der kanadischen Highschool-Dramaserie Degrassi: The Next Generation auf. Shay Mitchell trat bei einem Gastauftritt in der Global Television-Serie Rookie Blue in einer Nebenrolle auf. Sie trat 2010 als Team-Promoterin Irina Webber in dem Disney-TV-Drama Aaron Stone auf.

Shay Mitchell stellt die Figur von Emily Fields dar, die im Dezember 2009 die Jock Lady der Gruppe in der ABC-Familienfernsehserie Pretty Little Liars war. Shay Mitchell hat sich im Januar 2011 als Repräsentant für die Pantene Shampoo Fusion mit Procter & Gamble bekannt gegeben. Später wurde sie Sprecherin verschiedener anderer Marken wie Biore, American Eagle und Nike.



Shay Mitchell porträtierte eine Hauptfigur der Prominenten Peach Salinger in dem Lifetime-TV-Drama-Arrangement You, das im September 2018 uraufgeführt wurde. 2015 war Shay Mitchell zusammen mit Michaela Blaney Co-Autor des Erwachsenenromans Bliss. Außerdem hat sie einen eigenen YouTube-Kanal, den sie selbst betreibt. Shay Mitchell gründete zusammen mit dem Regisseur David Dean Portelli eine Produktionsorganisation von Amore and Vita Inc. Shay wurde Mitglied der WE Charity-Kampagne, die es Netzwerken ermöglicht, lehrreiche Bildungsmaterialien zu erstellen.

Bildung von Shay Mitchell

Schule Rockridge-Sekundarschule
West Vancouver Secondary School in West Vancouver, BC, Kanada.

Sehen Sie sich das Video von Shay Mitchell an

Shay Mitchells Fotogalerie

Shay Mitchells Karriere

Beruf: Schauspielerin, Modell

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle in der Fernsehserie Pretty Little Liars



Debüt:

Fernsehsendung: Degrassi: Die nächste Generation (2009)

  Degrassi: Die nächste Generation (2009)
TV-Show-Plakat

Filmdebüt: Verona (2010)

  Verona (2010)
Filmplakat

Reinvermögen: 3 Millionen USD ca

Familienangehörige

Vater: Markus Mitchell

Mutter: Kostbarer Garcia

  Kostbarer Garcia
Shay Mitchell ♥ s Mutter

Brüder): Sean Mitchel

  Sean Mitchel
Shay Mitchell ♥ s Bruder

Familienstand: In einer Beziehung

Derzeit Dating:

Matt Babel

  Matt Babel
Shay Mitchell ♥ mit ihrem Freund

Dating-Geschichte:

Jimmy Butler (2016)
Ryan Silverstein (2013 – 2014)
Keegan Allen (2012)
Jakob Künstler ,
Steve Milatos

Shay Mitchell Favoriten

Hobbys: Boxen, Radfahren, Wandern, Schwimmen, Ausflug, Übungen

Lieblingsessen: Italienisch, Thai, Mutters gekochtes Essen

Lieblingsziel: Moorea, Tahiti

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsfernsehsendung: Entourage, Californication, Oprah

Lieblingsfilme: Vicky Cristina Barcelona (2008), Die kleine Meerjungfrau (1989), Unter der toskanischen Sonne (2003)

Fakten über Shay Mitchell, die Sie nie kannten!

  • Shay Mitchell ♥ ist eine Cousine ersten Grades der renommierten Tony-Award-Leistungsträgerin und Theatersängerin Lea Salonga.
  • Shay Mitchell zog zusammen mit ihrer Familie nach West Vancouver, British Columbia, als sie 10 Jahre alt war.
  • Shay Mitchell ist ein großer Fan des Künstlers Jennifer Lopez die als J. Lo berühmt ist, daher nannten ihre Gefährten sie Shay Lo.
  • Sie trat als Hauptdarstellerin im Musikvideo „Hold My Hand“ des jamaikanischen Rapper Sean Paul auf.
  • Zuerst sprach Shay Mitchell für Spencer Hastings Charakter vor, aber sie bekam die Rolle von Emily Fields in der ABC-Dramaserie Pretty Little Liars.
  • Shay Mitchell unterstützte eine gemeinnützige Vereinigung namens Somaly Mam Foundation, die bei der Ausrottung des Sexhandels in der Gesellschaft hilft.
Tipp Der Redaktion