Sean Faris US-amerikanischer Schauspieler, Model, Produzent

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 0 Zoll (1,83 m)
Gewicht 75 kg
Taille 33 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Grau
Haarfarbe Braun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle in der Fernsehserie Never Back Down
Spitzname Jake, Sean
Vollständiger Name Sean Hardy Faris
Beruf Schauspieler, Model, Produzent
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 40 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 25. März 1982
Geburtsort Vereinigte Staaten
Religion römisch katholisch
Sternzeichen Widder

Sean Faris wurde am 25. März 1982 in Houston, Texas, geboren. Er ist ein amerikanisches Model, Schauspieler und Filmemacher. Sean Faris ist das Kind von Warren Stephen Faris und Katherine. Seans Familie war einfache Arbeiter und wohnt in einem Haus der Mittelklasse in Houston.

Schon im Alter von 12 Jahren zog Sean Faris nach Ohio, um Schauspielunterricht zu nehmen. In Cleveland besuchte Sean Faris die Barbizon Modeling and Acting School. Sean Faris trat 1999 bei der International Model and Talent Association an. Im Jahr 2000 schloss er sein Studium ab und erhielt eine Auszeichnung von der Padua Franciscan High School für gute Noten. Um seine berufliche Laufbahn als Schauspieler und Model fortzusetzen, zog Sean Faris nach Los Angeles, Kalifornien.



Sean Faris war in einer Vielzahl von Projekten zu sehen, darunter TV-Programme, Reunion und Life as We Know It. Vor dem Ende ihrer 1. Saison brachen beide ab. Sean Faris spielte die Hauptrolle im Arrangement der Fernsehserie Yours, Mine and Ours als William Beardsley. Im Jahr 2004 war Sean Faris ebenfalls in der Showreihe Sleepover an der Seite zu sehen Alexa Wega .

Im Jahr 2004 wurde Sean Faris bei der 7. Verleihung der Young Hollywood Awards für seine herausragende bemerkenswerte Arbeit für die Kategorie Young Actors Award nominiert. Außerdem kam er zurück, um drei aufeinanderfolgende Filme zu drehen, nämlich Never Back Down, Forever Strong und Brooklyn to Manhattan im Jahr 2007. Diese Filme wurden 2008 uraufgeführt. Derzeit spielt Sean Faris in The Glass Eye mit und liefert ihn TV-Show-Arrangement neben Dino May, der sein Manager war.

Sean Faris schuf 2008 einen Kurzfilm mit dem Titel Manifest Destiny und spielte darin mit. Später tauchte er Ende 2010 in der okkulten CW-TV-Serie The Vampire Diaries in nur 3 Folgen auf. Sean Faris tauchte ebenfalls in der Titelgeschichte der Januarausgabe auf des U.S. Men's Health Magazine, was sich als Grund für den erstaunlichsten Anstieg der Verkäufe des Magazins im Jahr 2010 herausstellte. Außerdem war Sean mit dabei Jennifer Liebe Hewitt und Betty Weiß im CBS-Film The Lost Valentine, Mitte 2011.

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Sean Faris die Figur von Gabriel Holbrook darstellen würde, der am 22. März 2013 in der Fernsehserie Pretty Little Liars der Polizeibeamte von Pennsylvania war. Sean Faris lieh seine Stimme im Computerspiel Need for Speed ​​für die Figur von Jack Rourke im Jahr 2011. Sean Faris spielte am 25. Februar 2014 eine Hauptrolle in der CW-Serie „Supernatural: Bloodlines“.

Sean Faris-Bildung

Qualifikation Absolvent
Schule Barbizon Model- und Schauspielschule
Modellschule Barbizon in Georgia
Franziskanergymnasium Padua

Sehen Sie sich das Video von Sean Faris an

Fotogalerie von Sean Faris

Sean Faris' Karriere

Beruf: Schauspieler, Model, Produzent

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle in der Fernsehserie Never Back Down

Debüt:

Filmdebüt: Verdreht (2001)

  Verdreht (2001)
Filmplakat

Fernsehsendung: Ausgezogen (2001)

  Ausgezogen (2001)
TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 500.000 USD ca

Familienangehörige

Vater: Warren Stephen Faris

Mutter: Katharina Faris

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Cherie Daly (m. 2017)

  Cherie Jiménez
Sean Faris mit seiner Frau

Kinder: 1

Sean Faris Favoriten

Hobbys: Liebt es zu schwimmen und Basketball zu spielen

Lieblingsschauspieler: Cam-Gigandet

Lieblingsschauspielerin: Bernstein gehört , Alexa PenaVega

Lieblingsziel: Australien

Lieblingsfarbe: Braun schwarz

Lieblingsfernsehsendung: Leben, wie wir es kennen

Lieblingsfilme: Vampire Diaries

Tipp Der Redaktion