Scott Adkins Britischer Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor und Kampfkünstler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 11 Zoll (1,80 m)
Gewicht 75 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Yuri Boyka in Undisputed II: Last Man Standing und Undisputed III: Redemption
Spitzname Scott
Vollständiger Name Scott Edward Adkins
Beruf Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor und Kampfkünstler
Staatsangehörigkeit britisch
Das Alter 46 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 17. Juni 1976
Geburtsort Die königliche Stadt Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich
Religion Nicht bekannt
Sternzeichen Zwillinge

Scott Adkins (geboren am 17. Juni 1976) in Sutton Coldfield, England, UK. Er ist ein englischer Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor, Turner und Kampfkünstler.

Er wurde in eine Metzgerfamilie hineingeboren. Als er mit seinem Vater und seinem älteren Bruder einen örtlichen Judo-Club besuchte. Mit zehn Jahren begann er sich für Kampfkünste zu interessieren. Nachdem er im Alter von 13 Jahren ausgeraubt wurde, stieg sein Interesse an Kampfkünsten noch mehr. Im selben Jahr praktizierte er Taekwondo.



Mit 16 übte Scott auch Kickboxen. Schließlich wurde er Kickbox-Lehrer für die Professional Karate Association. Danach leitete er einmal pro Woche Kurse im Fitness First in Bearwood, Smethwick. Er hat auch Ninjutsu, Krav Maga, Karate, Wushu, Jiujitsu, Muay Thai, Capoeira, Tai Chi und Gymnastik praktiziert.

Karriere

Scott Adkins ist vor allem für seine Charaktere in direkten Video-Actionfilmen bekannt. 2006 spielte er die Rolle des Yuri Boyka in „Undisputed II: Last Man Standing“ und seinen beiden Fortsetzungen.

Er spielte 2013 die Rolle von Casey Bowman in dem Film „Ninja“ und dessen Fortsetzung Ninja: Shadow of a Tear. 2018 spielte er die Rolle von French in dem Film „The Debt Collector“ und seiner Fortsetzung Debt Collectors im Jahr 2020.

Er spielte Rollen des Feindes in populären Filmen, darunter The Legend of Hercules, Wolf Warrior und Ip Man 4: The Finale.

Scott spielt auch in Day Shift und eine Hauptrolle in Johannes Wick : Kapitel 4 gegenüber Keanu Reeves und Donnie Yen , wie Actionstars.

Scott Adkins-Bildung

Schule Bishop Vesey’s Grammar School in Sutton Coldfield, West Midlands.

Scott Adkins Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Scott Adkins

Beruf: Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor und Kampfkünstler

Bekannt für: Yuri Boyka in Undisputed II: Last Man Standing und Undisputed III: Redemption

Debüt:

Film: Der versehentliche Spion
Fernsehen: Dangerfield

Reinvermögen: 2 Millionen US-Dollar ca.

Familienangehörige

Vater: John Adkins

Mutter: Janet Adkins

Brüder): Craig Adkins

Schwester(n): Keiner

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Lisa Adkins

Kinder: 1 Tochter

Sie sind: Keiner

Tochter(n): Carmel Adkins

Tipp Der Redaktion