Scarlett Johansson US-amerikanische Schauspielerin, Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 3 Zoll (1,60 m)
Gewicht 57 kg
Kleidergröße 8 (USA) oder 40 (EU)
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Brünette

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Schwarze Witwe
Spitzname Scar-Jo
Vollständiger Name Scarlett Ingrid Johansson
Beruf Schauspielerin, Modell
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 37 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 22. November 1984
Geburtsort New York City, New York, USA
Sternzeichen Schütze

Scarlett Ingrid Johansson wurde am 22. November 1984 in New York City unter kreativen Künstlern geboren, da ihr Großvater Drehbuchautor und Regisseur und ihre Mutter Produzentin war. Scarlett ist Schauspielerin und Sängerin. Scarlett Johansson gilt als bestbezahlter Künstler der Welt. Sie ist erschienen in der Forbes Celebrity 100 wegen ihrer mehrfachen rekordverdächtigen Auftritte. 1994 gab Scarlett Johansson ihr Filmdebüt in der Fantasy-Komödie Norden . Scarlett erhielt Anerkennung für ihre herausragende Arbeit in Der Pferdeflüsterer (1998) und Geisterwelt (2001).

Karriere

Sie trat als Kinderstar auf, und nachdem sie als Kinderstar aufgetreten war, wechselte Scarlett durch die Teilnahme an Rollen für Erwachsene Verloren in der Übersetzung . Scarlett wurde für ihre außergewöhnliche Leistung nominiert und gewann den Bafta Award als beste Schauspielerin. Als Antwort darauf wurde sie als anerkannt Das Mädchen mit dem Perlenohrring .



Scarlett Johansson trat 2004 als entfremdeter Teenager in der Dramaserie A Love Song for Bobby Long auf. Darüber hinaus wurde Scarlett für vier Golden Globe Awards nominiert, weil sie viele Rollen spielte, darunter eine Verführerin in dem Psychothriller Matchball . Viele andere Filme dieser goldenen Zeit machten Comedy-Drama-Serien aus Vicky Christina Barcelona im Jahr 2008 und der Mystery-Thriller Das Prestige in 2006.

Abgesehen von ihrem Schauspielberuf hat Scarlett auch zwei Alben veröffentlicht Überall, wo ich meinen Kopf hinlege und Beenden . Diese beiden führten die Charts an Werbetafel 200.

Im Jahr 2010 trat Scarlett Johansson in einer Wiederbelebung von auf Ein Blick von der Brücke , Auf dem Broadway. Dafür gewann sie einen Tony Award als beste Hauptdarstellerin. Später in diesem Jahr begann Scarlett mit der Darstellung Schwarze Witwe im Marvel Cinematic Universe. Im Jahr 2013 leiht Scarlett ihre Stimme für eine Comic-Dramaserie für Computerbetriebssysteme Sie . Sie ebenso spielte in dem Science-Fiction-Film eine außerirdische Rolle Unter der Haut im Jahr 2013.

Scarlett Johansson spielte in dem Science-Fiction-Actionfilm die Rolle einer Frau mit psychokinetischen Qualitäten Lucy im Jahr 2014 . Im Jahr 2016 galt Scarlett als die bestbezahlte Schauspielerin und wird nominell auch als die bestbezahlte Schauspielerin in Nordamerika anerkannt.

Scarlett Johansson als Persönlichkeit des öffentlichen Lebens ist ein Sexsymbol in Hollywood. Sie unterstützte verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und leistete philanthropische Arbeit. Scarlett ist ein bekannter Marken-Endorser für Prominente. Scarlett Johansson heiratete den kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds im Jahr 2008. Im Jahr 2011 durchliefen sie eine Trennung. Später heiratete Scarlett 2014 den französischen Geschäftsmann Romain Dauriac.

Erfolge

Während ihres Berufslebens erhielt Scarlett Johansson verschiedene Auszeichnungen und Ehrungen. Außerdem wurde sie für ihre hervorragenden Leistungen berühmt, was ihr zu dauerhaftem Erfolg verhalf.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Scarlett Johansson .

Fotogalerie von Scarlett Johansson

Die berufliche Laufbahn von Scarlett Johansson

Beruf: Schauspielerin, Modell

Bekannt für: Schwarze Witwe

Familienangehörige

Vater: Karsten Johannson

Mutter: Melanie Slan

Brüder): Adrian (älterer Bruder), Hunter (Bruder), Christian (Halbbruder)

Schwester(n): Vanessa

Familienstand: Verheiratet

Ehemann: Romain Dauriac

Dating-Geschichte:

  • Ryan Reynolds (verheiratet, 2008 geschieden 2011)
  • Romain Dauriac (verheiratet 2017 – heute)

Scarlett Johanssons Favoriten

Hobbys: Schauspiel, Einkaufen, Musik

Lieblingsschauspieler: Tom Kreuzfahrt , Christoph Walken , Gary Sinise

Lieblingsschauspielerin: Meryl Streep , Helena Bonham Carter , Judy Girlande , Julia Lewis

Lieblingssänger: Tom Waits , Miles Davis, Duke Ellington

Lieblings Sängerin: Nina Simone , Edith Piaf

Lieblingsessen: Buffalo Wings Pizzen, Burger

Lieblingsfarbe: Rot

Fakten über Scarlett Johansson, die Sie nie kannten!

  • Scarlett wurde auf dem Hollywood Walk of Fame erwähnt.
  • Schon in jungen Jahren strebte Scarlett danach, Schauspielerin zu werden. Als Kind stand sie zum ersten Mal in einem Off-Broadway-Stück auf der Bühne.
  • Scarlett war in Teenage Mutant Ninja Turtles und zog sie den anderen vor.
  • 2011 konnte Scarlett die Rolle der Lisbeth Salander in dem Film „Das Mädchen mit dem Drachentattoo“ nicht erreichen, weil Scarlett so hübsch für diese Rolle war.
  • 1996 wurde Scarlett für einen Independent Spirit Award nominiert Manni & Lo .
  • Scarlett war lange Zeit die begeisterte Unterstützerin von Präsident Obama. Auf der Democratic National Convention 2012 trat Scarlett mit starker Unterstützung von Präsident Obama auf.
  • Scarlett entkam einem Autounfall, weil sie ihr Dekolleté auf einer Werbetafel für den Film „The Island“ gesehen hatte.
  • Sie verbringt einen Großteil ihrer Zeit damit, sich medizinische Dokumentarfilme anzusehen. Falls sie also keine Schauspielerin wäre, wäre sie vielleicht Dermatologin.
  • Francesco Clemente, ein italienischer zeitgenössischer Künstler, fertigte eine Skizze von Scarlett als Königin der Schwerter in seinem Kartenspiel an.
Tipp Der Redaktion