Sasha Pieterse Amerikanische, südafrikanische Schauspielerin, Model, Sängerin

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 6 Zoll (1,68 m)
Gewicht 57 kg
Taille 27 Zoll
Hüften 37 Zoll
Kleidergröße 4 (USA)
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Blond

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle in der TV-Show Pretty Little Liars: The Perfectionists
Spitzname Sascha
Vollständiger Name Sasha Pieterse-Sheaffer
Beruf Schauspielerin, Model, Sängerin
Staatsangehörigkeit Amerikaner, Südafrikaner
Das Alter 26 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 17. Februar 1996
Geburtsort Johannesburg, Südafrika
Religion Judentum
Sternzeichen Wassermann

Sascha Pieterse wurde am 17. Februar 1996 in Johannesburg, Südafrika, geboren. Sie ist eine amerikanische Sängerin, bekannte Schauspielerin und Songwriterin. Bevor sie nach Los Angeles zog, wuchs Sasha Pieterse auf und verbrachte ihre frühe Kindheit in Las Vegas.

Sasha Pieterse war zu Hause Autodidaktin und schloss ihr Studium bereits mit 14 Jahren ab. Ihren ersten Auftritt im Fernsehen hatte Sasha Pieterse im Alter von sechs Jahren. 2002 trat sie als Buffy in der Dramaserie Family Affair von The WB auf. Sasha wurde in einer Gastrolle daneben gecastet Amanda Tippen als junges Mädchen namens Grace in einem Dramaserien-Arrangement Stargate SG-1.



Sasha Pieterse gab ihr erstes Filmdebüt als Marissa, die Prinzessin des Eises, in „Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl“. Außerdem trat sie in dem kurzen TNT-Drama „Wanted“ als Millie Rose als Nebendarstellerin auf Gary Cole . 2007 tauchte sie in dem Film Good Luck Chuck auf, wo sie die Rolle einer jungen Dame spielte, die einen bösen Fluch ausspricht. Darüber hinaus spielte Sasha Pieterse die jüngere Variante der Rolle von Sarah Michelle Gellar im Film The Air I Breathe nebenan Kevin bacon , Emil Hirsch , und Wald Whitaker in 2007.

Später wurde Sasha Pieterse als Alison DiLaurentis dargestellt, die im Dezember 2009 in dem Familiendrama-Arrangement Pretty Little Liars die Bienenkönigin ihrer Sekundarschul-Clique war. Am 12. April 2013 hatte sie ihren Solo-Track This Country is Bad Ass uraufgeführt. Sashas anderer Song Zu den Tracks gehören I Can't Fix You, RPM und No. Sasha Pieterse verlobte sich am 22. Dezember 2015 mit ihrem Freund Hudson Sheaffer. Am 27. Mai 2018 heirateten sie in Glaslough, Irland, auf Castle Leslie. Sasha Pieterse litt an einer polyzystischen Ovarialerkrankung, die zu ihrer Gewichtszunahme beitrug.

In der Ausgabe 2014 des BELLO-Magazins mit dem Titel Youthful Hollywood war Sasha Pieterse auf der Titelseite zu sehen. Später tauchte sie 2015 auf der Titelseite des TeenProm-Magazins auf. Sasha Pieterse soll im September 2017 zusammen mit dem erfahrenen Tänzer Gleb Savchenko mit der 25. Staffel von Dancing with the Stars zufrieden gewesen sein.

Sasha Pieterse Bildung

Schule Highschool-Clique

Sehen Sie sich das Video von Sasha Pieterse an

Fotogalerie von Sasha Pieterse

Die berufliche Laufbahn von Sasha Pieterse

Beruf: Schauspielerin, Model, Sängerin

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle in der TV-Show Pretty Little Liars: The Perfectionists

Debüt:

Filmdebüt: Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl in 3-D (2005)

  Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl in 3-D (2005)
Filmplakat

Fernsehsendung: Familienangelegenheit (2002)

  Familienangelegenheit (2002)
TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 2 Millionen US-Dollar Ca

Familienangehörige

Vater: Sean Pieterse

  Sean Pieterse
Sascha Pieterse s Vater

Mutter: Zizi Pieterse

Familienstand: Verheiratet

Ehemann: Hudson Sheaffer (m. 2018)

  Hudson Sheaffer
Sascha Pieterse Mit ihrem Ehemann

Kinder: 1

Sie sind: Hendrix Wade Sheaffer

  Hendrix Wade Sheaffer
Sascha Pieterse mit ihrem Sohn

Dating-Geschichte:

Bryce Johnson (2010)
Cayden Boyd (2005)
Huw Collins (2010)
Matthias Prokop (2011)
Ian Harding (2010

Sasha Pieterse Favoriten

Hobbys: Reisen

Lieblingsessen: Chinesisches Essen

Lieblingsfarbe: Rosa

Fakten über Sasha Pieterse, die Sie noch nie kannten!

  • Die Schauspielerei ist nicht die Hauptabteilung, in der Sascha Pieterse hat verblüffende Erfolge gesehen. Eigentlich waren ihre Highschool-Jahre scheinbar mehr von ihrem Model-Talent geprägt.
  • Das Gesamtvermögen von Sasha wird 2017 auf etwa 2 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Sasha etablierte sich als fruchtbare Solosängerin, als sie einen Vertrag mit der Dan Franklin Music Compay abschloss.
  • Sasha Pieterse hat ihre Musik als eine Mischung aus Südstaaten- und Nationalrock dargestellt.
  • Sie hat sich zu einer der brillantesten jungen Stardarstellerinnen des Fernsehens entwickelt.
  • Sasha hat eine Lifestyle-Nischen-Website namens Sasha in Good Taste gegründet, die sich mit Unterhaltung, Essen und Verpflegung beschäftigt.
  • Sashas Eltern waren mit dem internationalen Profi-Tanzteam verbunden.
Tipp Der Redaktion