Santhanam indischer Schauspieler, Komiker, Produzent

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 7 Zoll (1,70 m)
Gewicht 63 kg
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Santhanam
Vollständiger Name N. Santhanam
Beruf Schauspieler, Comedian, Produzent
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 42 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 21. Januar 1980
Geburtsort Pozhichalur, Chennai, Tamil Nadu, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Wassermann

Santhanam-Bildung

Qualifikation Absolvent
Schule Marya Nivas Immatrikulation Höhere Sekundarschule, Pozhichalur, Chennai
Uni Meenakshi Krishnan Polytechnic College, Pammal, Chennai

Santhanams Fotogalerie

Santhanam-Karriere

Beruf: Schauspieler, Comedian, Produzent

Debüt:





  • Film: Pesadha Kannum Pesume (Tamil, 2002), Salalah Mobiles (Malayalam, 2014)
  • TV: Tea Alone Bench (Tamil, 2000-2001)
  • Produktion: Kanna Laddu Thinna Aasaiya (Tamil, 2013)

Reinvermögen: INR 250 crores

Familienangehörige

Vater: Nelamegam



Mutter: Nicht bekannt

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Uscha



Sie sind: 1 Name nicht bekannt

Dating-Geschichte:

Uscha

Santana-Favoriten

Hobbys: Singen

Lieblingsschauspieler: Rajinikanth

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Santhanam wussten!

  • Indischer Komiker, der vor allem für seine Rollen in Siva Manasula Sakthi (2009), Boss Engira Bhaskaran (2010) und Oru Kal Oru Kannadi (2012) bekannt ist.
  • Er gewann zweimal den Vijay Award als bester Komiker. Eine weitere berühmte Schauspielerin, die in Indien geboren wurde, ist Freida Pinto .
  • Er schloss sein Studium der Elektronik und Kommunikationstechnik am Meenakshi Krishnan Polytechnic College mit einem Diplom ab, bevor er eine Karriere in der Komödie einschlug.
  • Der Komiker Santhanam wurde am Montag geboren, in einem Schaltjahr, der Geburtsstein ist Granat, die Jahreszeit war Winter im chinesischen Jahr des Affen, es sind 143 Tage bis Santhanams nächster Geburtstag.
  • Santhanam arbeitet in der tamilischen Filmindustrie. Er begann seine Karriere als Komiker im Fernsehen und wurde durch seinen Auftritt in STAR Vijays Lollu Sabha bekannt.
  • Sein Leinwanddebüt gab er mit dem Film Pesadha Kannum Pesume (Tamil, 2002), Salalah Mobiles (Malayalam, 2014) und His Television Serial Debut Tea Kadai Bench (Tamil, 2000-2001).
Tipp Der Redaktion