Ryan Reynolds Kanadischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 1 Zoll (1,88 m)
Gewicht 79 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Fit
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Braun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle im Deadpool-Film
Spitzname Totes Schwimmbad
Vollständiger Name Ryan Rodney Reynolds
Beruf Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor
Staatsangehörigkeit kanadisch
Das Alter 45 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 23. Oktober 1976
Geburtsort Vancouver, Kanada
Religion Katholizismus
Sternzeichen Pfund

Ryan Reynolds ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, Humorist, Filmemacher und Drehbuchautor. Er ist irischer Abstammung und wuchs römisch-katholisch auf. 1944 schloss Reynolds seine Highschool-Ausbildung an der Kitsilano Secondary School in Vancouver ab. Er ging zur Kwantlen Polytechnic University, für weitere Studien in Vancouver.

Karriere

Ryan Reynolds begann seine berufliche Laufbahn mit einem Auftritt in der kanadischen Teenager-Musicalshow Hillside. Er hatte zuvor kleine schauspielerische Aufgaben übernommen, bekam aber später die verschwenderische Rolle in der Sitcom Two Guys and a Girl und spielte 2001 die Figur von Michael Bergen.



Er trat in einer Vielzahl von Filmen auf, einschließlich Komödien, wie National Lampoons Van Wilder, The Proposal und Waiting … Reynolds spielte die sensationellen Rollen in Buried, Life und Woman Dressed in Gold. Ryan Reynolds hat in realen Filmen mitgewirkt, wie z Grüne Laterne (2011), Blade Trinity (2004) und Safe House (2012). Anfang 2018 beteiligte sich Reynolds an Aviation American Gin. Ryan Reynolds tauchte im Februar 2012 in Top Gear der BBC auf.

Ryan Reynolds ist bekannt dafür, die Marvel Comical-Rolle im Film Deadpool zu spielen. Er spielte die prominente Figur in Deadpool im Jahr 2016. Aus diesem Grund erhielt Ryan Reynolds viele Ehrungen, Auszeichnungen und Auswahlen für die Kritiker. Ryan Reynolds war der Gewinner der Golden Globe Awards und der Choice Movie Awards. Ryan wiederholte seine abenteuerliche Rolle in der Fortsetzung Deadpool 2 , die er ebenfalls mitkomponierte.

Im Jahr 2010 wurde Ryan Reynolds in People’s Sexiest Man Alive ausgezeichnet. 2017 erhielt er einen Stern auf dem Walk of Fame. Ryan Reynolds und Lively lernten sich bei den Dreharbeiten zu Green Lantern kennen.

Ryan Reynolds hat über seinen tief verwurzelten Kampf gegen Spannungen gesprochen und festgestellt, dass er 2018 viele Meetings in der Rolle von Deadpool absolviert hat, um seine Angstgefühle zu lindern. 2018 wurde er amerikanischer Staatsbürger.

Ryan Reynolds-Bildung

Qualifikation Abgeschlossen
Schule Kitsilano-Sekundarschule, Vancouver, Kanada
Uni Kwantlen Polytechnic University

Schauen Sie sich das Video von Ryan Reynolds an

Fotogalerie von Ryan Reynolds

Die Karriere von Ryan Reynolds

Beruf: Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle im Deadpool-Film

Debüt:

Filmdebüt: Gewöhnliche Magie (1993)

  Gewöhnliche Magie (1993)
Filmplakat

TV-Serie: Fünfzehn (1991–1993)

  Fünfzehn (1991)
TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 75 Millionen Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Jim Reynolds

Mutter: Tammy Reynolds

  Tammy Reynolds
Ryan Reynolds mit seiner Mutter

Brüder): Jeff Reynolds

  Jeff Reynolds
Ryan Reynolds mit seinem Bruder
Patrick Reynolds
  Patrick Reynolds
Ryans Bruder
Terry Reynolds

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Blake Lebhaft (m. 2012)

  Blake Lebhaft
Ryan Reynolds mit seiner Frau

Kinder: zwei

Sie sind: James Reynolds

Tochter(n): Ines Reynolds

  Inez Reynolds
Ryan Reynolds mit seiner Tochter

Dating-Geschichte:

Scarlett Johansson (m. 2008–2011)

  Scarlett Johansson
Ryan Reynolds mit seiner Ex-Frau

Ryan Reynolds Favoriten

Hobbys: Reisen, Motorradfahren, Tauchen, Angeln, Schwimmen

Lieblingsschauspieler: Albert Bäche , Steve Martin

Lieblingsessen: Reese’s Peanut Butter Cups

Lieblingsfarbe: Gelb

Fakten über Ryan Reynolds, die Sie nie kannten!

  • In British Columbia springen zwei seiner älteren Geschwister als Polizisten ein. Einer von ihnen ist ein Royal Canadian Mounted Police Officer.
  • Ryan Reynolds begann seine berufliche Laufbahn mit einem Auftritt in der kanadischen Teenager-Musicalshow Hillside.
  • Anfang 2018 erwarb Ryan Reynolds eine Beteiligung an Aviation American Gin. Ryan Reynolds tauchte im Februar 2012 in Top Gear der BBC als Star Contestant in a Reasonably-Priced Car auf.
  • Ryan Reynolds in Bezug auf seine Absicht, den New York City Marathon für seinen Vater zu laufen, der zu diesem Zeitpunkt an der Parkinson-Krankheit litt, komponiert für die Huffington Post.
  • Ryans dritte Ehe war mit Blake Lebhaft und seine Ex waren Alanis Morissette und Scarlett Johansson
  • Ryan Reynolds hat direkt über seinen tief verwurzelten Kampf gegen Spannungen gesprochen und festgestellt, dass er 2018 zahlreiche Treffen in der Rolle von Deadpool absolviert hat, um seine Angstgefühle zu lindern.
  • Ryan Reynolds war der Gewinner der Golden Globe Awards und der Choice Movie Awards.
  • Ryans Großvater, Chester Reynolds, arbeitete bis 1944 für die gesetzgebende Versammlung von Alberta.
  • Ryan Reynolds ist irischer Abstammung und römisch-katholisch erzogen.
  • Ryan wiederholte seine abenteuerliche Rolle in der Fortsetzung Deadpool 2 , die er zusätzlich auch mitkomponierte.
  • Ryan wurde 2018 amerikanischer Staatsbürger.
  • Anfang 2018 erwarb Ryan Reynolds eine Beteiligung an Aviation American Gin.
  • Ryan Reynolds tauchte im Februar 2012 in Top Gear der BBC als Starkandidat in einem preisgünstigen Auto auf.
Tipp Der Redaktion