Rudern D'Souza Indian Dancer, Choreographer, Actor, Director

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 7 Zoll (1,70 m)
Gewicht 60 kg
Taille 31 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Rudern
Vollständiger Name Rudern D'Souza
Beruf Tänzer, Choreograf, Schauspieler, Regisseur
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 48 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 2. April 1974
Geburtsort Bengaluru, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Widder

Remo D’Souza ist ein aufstrebender indischer Choreograf, Tänzer, Filmregisseur und Filmproduzent; Filmschauspieler, der allgemein für seine Arbeit in Bollywood-Filmen sowie in Fernsehshows anerkannt ist. Er wurde in Bengaluru, Karnataka, Indien am 2 nd April 1974.

Remo D’Souza brach sein Studium direkt nach Abschluss der 12. Klasse ab und zog nach Mumbai, um seine Vision, ein berühmter Choreograf zu werden, weiterzuverfolgen. Er schrieb sich für einen Tanzkurs namens Super Brats ein. Remo machte auf sich aufmerksam, nachdem sein Team den „All India Dance Competition“ erfolgreich erobert hatte. Danach erhielt er die Chance, den renommierten Choreografen Ahmed Khan zu unterstützen.





Nachdem er ihn mehr als ein Jahr lang unterstützt hatte, gelang ihm der große Durchbruch seiner Karriere, nachdem er mit einem Choreografen für den Hindi-Film mit dem Titel „Bollywood Dreams“ zusammen war. Es dauerte mehr als 5 Jahre, bis er sich wieder in Bend erholte, nachdem er von Hansal Mehta für seinen Film mit dem Titel Dil Pe Mat Le Yaar ausgewählt worden war. Es war der Höhepunkt seiner Karriere, da er danach mehr als 100 Bollywood-Filme choreografiert hat. Remo D’Souza hat auch eine Reihe von Auszeichnungen für seine großartige Choreografie in Filmen wie Anybody Can Dance 2, Bajirao Mastani und Yeh Jawaani Hai Deewani erhalten. Abgesehen von Bollywood hat Remo D’Souza auch eine Reihe von Filmen in südindischer Sprache choreografiert. Neben der Choreographie hat Remo auch bei zahlreichen Bollywood-Filmen Regie geführt, darunter unter anderem FALTU, A Flying Jatt und ABCD: Any Body Can Dance. Er hat unter anderem auch Filme wie Nawabzaade, DOA Death of Amar und Time To Dance produziert.

Neben Filmen hat Remo D’Souza auch als Juror in zahlreichen Dance-Reality-Shows gearbeitet. Er begann mit der Beurteilung einer Reality-Tanzshow mit dem Titel Dance India Dance und richtete eine Reihe anderer berühmter Shows wie unter anderem Nach Baliye und Jhalak Dikhhla Jaa. Derzeit fungiert er als Juror für Dance Plus.



Remo D’Souza ist bereit, als Film direkt im Bollywood-Kino mit dem renommierten Filmproduzenten namens Vashu Bhagnani aufzutreten. Der Film FALTU wird Jackky Bhagnani und die Hauptrolle spielen Sanjay Dutt . Dieser Film ist sarkastisch auf das aktuelle Bildungssystem und Remo ist im Gespräch mit Om Puri und Amitab Bachchan für die Hauptrollen.

Remo D’Souza wurde als Sohn von Madhvi Laxmi und Kalamandlam Gopi geboren. Er knüpfte den Bund fürs Leben mit Lizelle D’Souza und das Paar wurde mit zwei Jungen namens Gabriel D’Souza und Dhruv D’Souza gesegnet.

Remo D'Souzas Fotogalerie

Rudern D'Souza Karriere

Beruf: Tänzer, Choreograf, Schauspieler, Regisseur



Reinvermögen: 7 Millionen US-Dollar Ca

Familienangehörige

Vater: Gopi Nair

Mutter: Madhaviyamma Nair

Brüder): Ganesh Gopi

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Lizelle D’Souza

Kinder: zwei

Sie sind: Dhruv D'Souza, Gabriel D'Souza

Fakten, die Sie nie über Remo D'Souza wussten!

  • Ist Remo D’Souza rauchsüchtig?: Nicht bekannt
  • Ist Remo D’Souza Alkoholiker?: Nicht bekannt
  • Nachdem er seine frühe Ausbildung in Gujarat erfolgreich abgeschlossen hatte, ließ er sich auf der Suche nach Tanz in Mumbai nieder und gründete auch eine Tanzklasse namens Super Brats mit 4 Schülern am Anfang.
  • Während seiner gesamten Kampfzeit lebte er in der Bandra-Station in Mumbai.
  • Im Jahr 1995 hatte Remo D’Souza seinen ersten Auftritt in Bollywood als Mitarbeiter des berühmten Choreografen Ahmed Khan mit dem Film mit dem Titel Rangeela.
  • In seinen ersten Tagen in Bollywood diente er auch als Background-Tänzer.
Tipp Der Redaktion