Ravindra Jadeja Indischer Kricketspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 7 Zoll (1,70 m)
Gewicht 60 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Bauen
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Jaddu, RJ, Sir Ravindra Jadeja
Vollständiger Name Ravindrasinh Anirudhsinh Jadeja
Beruf Kricketspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 33 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 6. Dezember 1988
Geburtsort NavagamGhed, Gujarat, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Schütze

Ravindra Jadeja ist ein aufstrebender indischer internationaler Cricketspieler, der am 6 th Dezember 1988.

Ravindrasinh Anirudhsinh Jadeja, allgemein bekannt als Ravindra Jadeja, ist ein bekannter indischer Cricketspieler. Er ist ein langsamer Bowler mit dem linken Arm sowie ein linkshändiger Schlagmann mittlerer Ordnung. In den Jahren 2006-2007 gab er sein erstes Debüt mit der Duleep Trophy, die die Westzone kennzeichnete. Er bedeutete Saurashtra für „Ranji Trophy“. Ravindra Jadeja begann, in der U19-Mannschaft zu spielen, als er erst 16 Jahre alt war. Er wurde auch für die U19-Weltmeisterschaft 2006 in Sri Lanka gewählt. Jadeja schlug in einem abschließenden Spiel mit Bowling gegen Pakistan. Er porträtierte die Rolle eines Vizekapitäns des indischen Teams bei der U-19-Cricket-Weltmeisterschaft. Ravindra hatte inspirierende Statistiken im Turnier.





Auf dem Weg zu seiner Leistung bei der Ranji Trophy 2008-2009 wurde er für die One Day International Cricket-Serie in Sri Lanka nominiert. Er trat im letzten Spiel der Serie in ODI Cricket auf. Er zeigte eine wunderbare Leistung beim 3. ODI in Cuttack gegenüber Sri Lanka. Ravindra Jadeja kehrte in einem Cricket-Match, das im The Oval Ground gegenüber von England stattfand, in Form zurück. Er erzielt 314 Läufe aus 375 Bällen gegenüber Orissa. Er hatte eine bemerkenswerte Leistung beim zweiten T20I, das 2012 in Australien stattfand. Mit seiner atemberaubenden Leistung bei der Ranji Trophy 2012-2013 wurde ihm angeboten, dem indischen Test-Cricket-Team beizutreten. Jadeja gab sein erstes Testdebüt in Nagpur gegenüber England und konnte sich sowohl mit Ball als auch mit Schläger einen Namen machen. Ravindra Jadeja trug auch zur Champions Trophy 2013 bei, indem er die maximale Anzahl an Wickets holte und einen Goldenen Ball erhielt. Er spielte auch bei der Weltmeisterschaft 2013. Er hatte eine großartige Ranji-Trophäensitzung für 2015-2016. Im Jahr 2017 trat er als schneller Bowler mit dem linken Arm auf und erhielt 150 Wickets mit einer Anzahl von Spielen, die er spielte.

In den sozialen Medien wird er als Sir Jadeja bezeichnet und liebevoll „Jaddu“ genannt. Jadeja hat auch in IPL gespielt. Im Jahr 2008 war er der prominenteste Teil der Rajasthan Royals und hatte einen massiven Anteil am Erfolg gegenüber den Chennai Super Kings. Ravindra Jadeja wurde als Tochter von Lata Jadeja und Anirudh Jadeja geboren. Er hat zwei Schwestern namens Padmini Jadeja und Naina Jadeja. Er verlobte sich und heiratete anschließend im Jahr 2016 Riva Solanki. Das Paar wurde mit einem kleinen Mädchen namens Nidhyana gesegnet.



Ravindra Jadeja Bildung

Schule Nicht bekannt

Ravindra Jadejas Fotogalerie

Ravindra Jadejas Karriere

Beruf: Kricketspieler

Reinvermögen: 3 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Anirudhsinh Jadeja



Mutter: Späte Lata Jadeja

Brüder): Keiner

Schwester(n): Naina (älteste), Naynaba Jadeja

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Reeva Solanki (alias Rivaba Solanki)

Kinder: 1

Sie sind: Keiner

Tochter(n): Nidhyana (geboren 2017)

Fakten, die Sie nie über Ravindra Jadeja wussten!

  • Ist Ravindra Jadeja Rauchsüchtig?: Nein
  • Ist Ravindra Jadeja Alkoholiker?: Nein
  • Er stammt aus einer bürgerlichen Familie, sein Vater arbeitete als Wachmann in einem privaten Sicherheitsdienst.
  • Sein Vater wollte immer, dass er Offizier in der indischen Armee wird, obwohl seine Aufmerksamkeit auf Cricket gerichtet war, hatte er in seiner Kindheit Angst vor seinem Vater.
  • Er war erst 17 Jahre alt, als seine Mutter bei einem Verkehrsunfall starb, der ihn so schwach machte, dass er einmal beschloss, bei Cricket aufzuhören.
  • Ravindra Jadeja besitzt auch ein Restaurant in Rajkot, Gujarat namens Jaddu Food Club.
  • Er ist ein sehr spiritueller Mensch.
  • Er kann mit einem Schwert genauso gut umgehen wie mit seinem Schläger.
Tipp Der Redaktion