Ram Pothineni indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,73 m)
Gewicht 65 kg
Taille 31 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Seine Arbeiten im Telugu-Kino
Spitzname RAM
Vollständiger Name Ram Pothineni
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 34 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 15. Mai 1988
Geburtsort Hyderabad, Indien
Sternzeichen Stier

Ram Pothineni ist ein energiegeladener Star, der ausschließlich im Telugu-Kino arbeitet und in vielen Telugu-Filmen mitgewirkt hat, für die er große Anerkennung fand. Während er hauptsächlich für die Rolle des Devdas in dem beliebtesten Telugu-Film „Devadasu“ bekannt ist, der im Jahr 2006 veröffentlicht wurde. Er wurde am 15 th Mai 1988, aus Hyderabad, Indien. Er hatte seit seiner Kindheit eine Leidenschaft für die Schauspielerei und das war ein Grund, warum er sich entschied, in demselben Bereich zu arbeiten. Er hat auch im tamilischen Kino gearbeitet und in vielen Filmen mitgewirkt.

Karriere

Im Jahr 2006 startete Ram seine Karriere und trat in einem Telugu-Debütfilm „Davadasu“ auf, in dem er als Dev auftrat. Für diese Rolle erhielt er viel Anerkennung für die brillante Leistung und seitdem trat er häufig in vielen Filmen auf. Später markierte er seine Identität im tamilischen Kino, wo er in tamilischen Filmen auftrat und der König von Millionen von Herzen im ganzen Land wurde. Zweifellos hat der junge, charmante Schauspieler die Fähigkeit, die Herzen mit seinen hervorragenden schauspielerischen Fähigkeiten zu erobern. 2002 drehte er seinen tamilischen Debütfilm „Adayaalam“, der als beste Veröffentlichung des Jahres galt. Seine vielen Fans bemerkten ihn für seine unglaublichen Leistungen und loben ihn für seinen erstaunlichen Beitrag zum tamilischen und teluguischen Kino. Er hat jedoch in vielen Filmen mitgespielt und eine große Anzahl von Zuschauern mit seinen bemerkenswerten Leistungen begeistert. Der charismatische Star hat in seinem Berufsleben so viel erreicht und kämpft immer noch darum, seine Karriereziele zu erreichen. Er hat den Preis für die beste Darstellung in dem tamilischen Film „Adayaalam“ gewonnen, und er nennt es eine der größten Lebensleistungen.



Erfolge

Neben verschiedenen Preisen und Ehrungen wurde Ram Pothineni beim European Movies Festival mit dem Best Actor Award für den tamilischen Debütfilm „Adayaalam“ geehrt.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Ram Pothineni .

Ram Pothineni Bildung

Schule Chettinad Vidyashram

Fotogalerie von Ram Pothineni

Die berufliche Laufbahn von Ram Pothineni

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Seine Arbeiten im Telugu-Kino

Debüt:

Adayalalam (2002)

Reinvermögen: 1-5 Millionen USD (ca.)

Familienangehörige

Vater: Murali Pothineni

Mutter: Padmasree Pothineni

Familienstand: Single

Tipp Der Redaktion