Ram Charan Indischer Schauspieler, Produzent, Tänzer, Unternehmer

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,74 m)
Gewicht 75 kg
Taille 30 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Hellbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Magadhira (2009)
Spitzname Kirsche
Vollständiger Name Konidela Ram Charan Tej
Beruf Schauspieler, Produzent, Tänzer, Unternehmer
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 37 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 27. März 1985
Geburtsort Chennai, Tamil Nadu, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Widder

Ram Charan ist ein beliebter indischer Filmschauspieler, Produzent, Tänzer, Unternehmer und Geschäftsmann, der in einer Reihe von Telugu-Filmen auftrat. Er erhielt zwei Cine MAA Awards, zwei Nandi Awards, zwei Santosham Best Actor Awards und zwei South Filmfare Awards. Ram Charan gilt als einer der bestbezahlten Schauspieler in Telugu-Filmen.

Yevadu ist ein neuer Hit-Film von Ram Charan. Zu seinen weiteren Blockbuster-Filmen gehören Zanjeer, Naayak, Bruce Lee – Der Kämpfer, Govindudu Andarivadele und Dhruva. Charan ist berühmt für seine Tanzbewegungen im Telugu-Kino und hat auch gute Kenntnisse in den Kampfkünsten. Ram Charan wird im kommenden Film Khaidi Nr. 150 zu sehen sein. Er gehört der indischen Nationalität mit gemischter ethnischer Zugehörigkeit an. Ram Charan ist der Sohn von Surekha Konidala und Chiranjeevi. Er ist Anhänger des Hinduismus und 31 Jahre alt. Charans Spitzname ist Cherry.



Zurück zu seinem früheren Leben: Ram Charan wurde am 27. März 1985 in Chennai, Indien, geboren. Sein Vater ist ein bekannter Tollywood-Star und Politiker und seine Mutter ist Hausfrau. Er hat zwei Geschwister mit einer älteren Schwester namens Sushmita und einer jüngeren Schwester namens Srija. Schauspieler Pawan Kalyan und Nagendra Babu sind Onkel väterlicherseits von Charan. Er ist auch der erste Cousin des berühmten Schauspielers Allu Arjun . Ram Charan ist der Enkel von Allu Rama Lingaiah, der ein bekannter Komiker war. Sein Studium absolvierte er an der Padma Seshadri Bala Bhavan School, Chennai. Charan liest, kocht und reitet gerne.

Auf dem Weg zu seiner Karriere in Tollywood hat Charan sein erstes Schauspieldebüt mit dem Film Chirutha gegeben und Magadheera ist der zweite Film, der ihn selbst als einen der besten Tollywood-Schauspieler erscheinen ließ.

In Bezug auf sein Leben ist Ram Charans derzeitiger Familienstand verheiratet. Im 14 th Juni 2012 heiratete Charan Upasana Kamineni , stellvertretender Vorsitzender der Apollo Charity, auf der Temple Tress Farm. Im Jahr 2011 fand ihre Verlobung in Hyderabad City statt.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Ram Charan .

Ram Charan-Ausbildung

Qualifikation Aussteigen
Schule Padma Seshadri Bala Bhavan Schule, Chennai
Uni Siddhartha Degree College, Vijayawada

Ram Charans Fotogalerie

Ram Charans Karriere

Beruf: Schauspieler, Produzent, Tänzer, Unternehmer

Bekannt für: Magadhira (2009)

Debüt:

Filmdebüt: Chiruta (2007)

  Chiruta (2007)
Filmplakat

Gehalt: 12 Crore/Film (INR)

Reinvermögen: 2 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Chiranjeevi

  Chiranjeevi
Ram Charan mit seinem Vater

Mutter: Surekha Konidela

  Surekha Konidela
Ram Charan mit seiner Mutter

Schwester(n): Sreeja Kalyan

  Sreeja Kalyan
Charans Schwester

Susmitha

  Susmitha
Charans Schwester

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Upasana Kamineni (m. 2012)

  Upasana Kamineni
Ram Charan mit seiner Frau

Ram Charan Favoriten

Hobbys: Lesen, Kochen, Reiten

Lieblingsschauspieler: Tom Hanks , Chiru, Pawan Kalyan

Lieblingsschauspielerin: Mittwoch

Lieblingsessen: Biryani

Fakten, die Sie nie über Ram Charan wussten!

  • Ram Charan 's erster Tollywood-Film Chirutha war ein großer Flop, aber sein nächster Film war ein Megahit und lief 757 Tage lang in den Kinos.
  • Charans Familie hat einen filmischen Hintergrund, da sein Vater Chiranjeevi ein berühmter Telugu-Filmschauspieler ist und sein Opa Allu Lingaiah ein Freiheitskämpfer und Komiker war.
  • Schauspieler Rana Daggubati ist sein Freund seit seiner Kindheit.
  • Renommierter Schauspieler Pawan Kalyan ist sein Onkel väterlicherseits und Allu Rama Arjun ist sein Cousin ersten Grades.
  • Vor der Schauspielerei wollte er seine Karriere als Automobilingenieur verfolgen.
  • Ram Charan erlernte seine schauspielerischen Fähigkeiten in Kishore Namits Schauspielunterricht in Mumbai.
  • Er machte Werbespots für Pepsi, während sein Vater für Thumps Up.
  • Er ist mit einem Fluggesellschaftsunternehmen namens Turbo Megha Airways verbunden.
  • Ram Charan ist der Besitzer eines Hyderabad Polo Teams mit dem Namen Ram Charan Hyderabad Polo Riding Club.
  • Charans Frau, Upasana Kamineni ist Chefredakteur des Magazins B Positive und stellvertretender Vorsitzender von Apollo Charitys.
  • Charans Vater Chiranjeevi ist ein großer Fan von Amitab Bachchan und er wollte immer mit ihm auftreten. Zufällig war sein Sohn jedoch in der Lage, an der Nachbildung von Amitabhs Zanjeer zu arbeiten.
Tipp Der Redaktion