Raghava Lawrence Indischer Choreograf, Schauspieler, Regisseur, Komponist, Tänzer, Sänger

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 6 Zoll (1,63 m)
Gewicht 55 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Raghava
Vollständiger Name Raghava Lawrence
Beruf Choreograf, Schauspieler, Regisseur, Komponist, Tänzer, Sänger
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 45 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 29. Oktober 1976
Geburtsort Royapuram, Chennai, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Löwe

Raghava Lawrence ist ein indischer Tanzchoreograf, Schauspieler, Regisseur, Komponist, Tänzer und Playback-Sänger. Er ist bekannt für seine herausragenden Leistungen und andere vielseitige Talente, für die er vom Publikum immer wieder Anerkennung erhält.

Er ist hauptsächlich dafür bekannt, in südindischen Filmen aufzutreten, insbesondere in Telugu-Filmen. Außerdem hat er eine breitere Karriere als Regisseur, Choreograf, Komponist, Tänzer und Playback-Sänger aufgebaut.





Karriere

Nachdem er 1993 sein Debüt als Tänzer gab, suchte er nach Möglichkeiten als Schauspieler. Er begann seine Karriere als Schauspieler 1998 in einem Telugu-Film.

Raghava hat im Laufe seiner Karriere mit einer Reihe prominenter Schauspieler und Regisseure des tamilischen Kinos zusammengearbeitet. Er wurde bekannt, nachdem er in den Telugu-Filmen Style und Muni aufgetreten war.



Lawrence Lawrence ist auch für seine komplizierten Hip-Hop- und verwestlichten Tanzbewegungen bekannt und hat vier Filmfare Awards und drei Nandi Awards für die beste Choreografie gewonnen.

Lawrence arbeitete als Assistent eines Kampfmeisters namens Super Subbarayan. Als Rajinikanth ihn tanzen sah, half er ihm, in die Dancers Union aufgenommen zu werden. Seine erste Rolle spielte er 1989 in Samsara Sangeetham, einem tamilischen Film von T. Rajendran.

Erfolge

Der gefeiertste Multitalent-Star hat verschiedene Preise und Nominierungen gewonnen. Er hat drei gewonnen Filmfare Award für den besten Tanzchoreografen für Tamil- und Telugu-Filme.



Raghava Lawrence Bildung

Schule Weiterführende Schule

Fotogalerie von Raghava Lawrence

Raghava Lawrences Karriere

Beruf: Choreograf, Schauspieler, Regisseur, Komponist, Tänzer, Sänger

Reinvermögen: 13 Millionen Dollar

Familienangehörige

Mutter: Kanmani

Brüder): Elvin

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Latha Lawrence

Raghava Lawrence Favoriten

Hobbys: Tanzen, Fitness, Reisen

Lieblingsschauspieler: Rajinikanth, Chiranjeevi

Lieblingsessen: Chicken Chettinad, Garnelen Kuzhambu, Kheema mit Kokosnuss-Curry

Lieblingsfarbe: Grau weiß

Tipp Der Redaktion