Pom Klementieff, französische Schauspielerin, Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 7 Zoll (1,70 m)
Gewicht 58 kg
Taille 26 Zoll
Hüften 35 Zoll
Kleidergröße 4 (USA)
Körpertyp Sanduhr
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Blond

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle Wächter der Galaxie Film
Spitzname Sehen
Vollständiger Name Pom Alexandra Klementieff
Beruf Schauspielerin, Modell
Staatsangehörigkeit Französisch
Das Alter 36 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 3. Mai 1986
Geburtsort Quebec City, Kanada
Religion Christentum
Sternzeichen Stier

Pom Klementieff wurde am 3. Mai 1986 in Quebec City, Kanada, geboren. Sie ist eine französische darstellende Künstlerin. Pom Klementieff wurde als Sohn eines französisch-russischen Vaters und einer koreanischen Mutter geboren. Poms Vater war Diplomat bei der französischen Regierung. Pom ist in der Aussprache mit den koreanischen Wörtern Tiger und Frühling vergleichbar, was ihre Leute fasziniert, diesen Namen für sie zu wählen.

Pom Klementieff wagte sich aufgrund des Jobs seines Vaters weit hinaus und lebte deshalb für ein Jahr in Kanada. Später zogen sie an die Elfenbeinküste und nach Japan, bevor sie in Frankreich lebten. Als Pom Klementieff 5 Jahre alt war, litt ihre Mutter an Schizophrenie und konnte nicht mehr an Kinder denken, während ihr Vater an einer bösartigen Erkrankung starb. Daher wurde Pom Klementieff von ihrem väterlichen Onkel und ihrer Tante erzogen. Anlässlich ihres achtzehnten Geburtstags starb jedoch auch ihr Onkel, den sie als ihren zweiten Vater darstellte.





Nach 7 Jahren beendete Poms älterer Bruder sein Leben, als sie 25 Jahre alt war. Kurz nach dem Tod ihres Onkels besuchte Pom Klementieff ein Jurastudium, um ihre Tante zu beruhigen, entdeckte jedoch nicht, dass diese berufliche Laufbahn reizvoll war. In Frankreich sprang Pom ebenfalls als Handelsvertreterin und Kellnerin in einem Restaurant ein. Darüber hinaus begann Pom Klementieff in Paris bereits im Alter von 19 Jahren Schauspielunterricht an der Schauspielschule Cours Florent zu nehmen. Nach ein paar Monaten ihrer Ausbildung gewann sie einen Theaterwettbewerb, der ihr lange Zeit kostenlosen Unterricht bei den besten Ausbildern der Schule gewährte.

2007 war Pom Klementieffs allererstes Schauspieldebüt der französische Film Après Lui, in dem sie die Rolle der Stieftochter der Protagonistin darstellt. Es dauerte 3 lange Tage, um ihre Szenen zu filmen. Pom Klementieff muss in einer Szene jemanden viele Treppen hinunterstoßen, aber zufällig stürzte sie selbst die Treppe hinunter, und diese Einstellung wurde von Regisseur Gaël Morel für später aufgehoben. Im Jahr 2009 bekam Pom Klementieff eine treibende Charakterrolle in einem französischen Film Loup. Hier ging es um einen Clan von Rentierzüchtern in den Bergen Sibiriens. Während der Dreharbeiten des Films blieb Pom Klementieff in einem Lager, in dem die Temperaturen unter Null fallen, da die nächste Stadt Stunden entfernt ist.



2013 trat Pom Klementieff in auf Spike Lee 's Film Oldboy und gab ihr Hollywood-Einführungsdebüt. Dieses Filmarrangement war die Überarbeitung des südkoreanischen Films. wo sie die Rolle von Haeng-Bok darstellte, der der Wächter der war Sharlto Copley Protagonist. Pom Klementieff bekam durch den Filmemacher Roy Lee Wind von dieser Rolle und absolvierte Boxübungen, nachdem er gelernt hatte, dass die Rolle einen Nahkampf erfordert.

Im Jahr 2015 färbte Pom Klementieff ihre Haare lila für die Figur eines Hackers in einem TV-Show-Arrangement Hacker’s Game. Die Regisseurin stellte ursprünglich ihre Vorstellung von violetten Haaren in Frage, stimmte jedoch später zu. Im Jahr 2017 spielte Pom die Rolle von Mantis, für die sie sich dem Marvel Cinematic Universe im Film The anschloss Wächter der Galaxie Vol. 2.

Pom Klementieff Bildung

Qualifikation Absolvent
Schule Die Schauspielschule Cours Florent

Sehen Sie sich das Video von Pom Klementieff an

Pom Klementieffs Fotogalerie

Die Karriere von Pom Klementieff

Beruf: Schauspielerin, Modell



Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle Wächter der Galaxie Film

Debüt:

Filmdebüt: Nach ihm (2007)

  Nach ihm (2007)
Filmplakat

Fernsehsendung: Pigalle, Nacht (2009)

  Pigalle, Nacht (2009)
TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 3 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Mutter: Alexis Klementieff

Familienstand: Single

Pom Klementieff Favoriten

Hobbys: Reisen

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsfernsehsendung: Liebesgeschichten

Fakten, die Sie nie über Pom Klementieff wussten!

  • Pom Klementieff zog an die Elfenbeinküste und nach Japan, bevor er in Frankreich lebte.
  • Als Pom Klementieff 5 Jahre alt war, litt ihre Mutter an Schizophrenie und konnte nicht mehr an Kinder denken, während ihr Vater an einer bösartigen Erkrankung starb.
  • 2013 trat Pom Klementieff in auf Spike Lee 's Film Oldboy und gab ihr Hollywood-Einführungsdebüt.
  • Sie gewann einen Theaterwettbewerb während ihrer Ausbildung an der Schauspielschule, die ihr lange Zeit kostenlosen Unterricht bei den besten Ausbildern der Schule gewährte.
  • Pom Klementieff nahm an Boxübungen teil, nachdem er gelernt hatte, dass die Rolle einen Nahkampf im Oldboy-Filmarrangement erfordert.
  • 2007 war Pom Klementieffs allererstes Schauspieldebüt der französische Film Après Lui, in dem sie die Rolle der Stieftochter der Protagonistin darstellt.
  • In Frankreich sprang Pom ebenfalls als Handelsvertreterin und Kellnerin in einem Restaurant ein.
  • Im Jahr 2015 färbte Pom Klementieff ihre Haare lila für die Figur eines Hackers in einem TV-Show-Arrangement Hacker’s Game. Die Regisseurin stellte ursprünglich ihre Vorstellung von violetten Haaren in Frage, stimmte jedoch später zu.
  • Pom Klementieff muss in einer Szene jemanden viele Treppen hinunterstoßen, aber zufälligerweise stürzte sie selbst die Treppe hinunter, in der Serie Apres Lui.
  • Im Jahr 2017 spielte Pom die Rolle von Mantis, für die sie sich dem Marvel Cinematic Universe im Film The anschloss Wächter der Galaxie Vol. 2.
Tipp Der Redaktion